Besuche meine Künstlerseite und erhalte einen kostenlosen Wunsch-Track!

ReneRebell

Frischling
Registriert
18. Februar 2013
Beiträge
28
Hallo,
als Newcomer benötige ich Deine Hilfe. In den letzten Tagen habe ich mit meiner Musik bereits ein tolles Presse-Echo bekommen. Außerdem ist seit heute mein neustes Album "Renaissance" bei Amazon, iTunes und in 400 weiteren Onlineshops erhältlich.

Damit es weiter geht, benötige ich weitere Unterstützer und Menschen, die meine Facebook-Künstlerseite liken!
Mehr Klicks demonstrieren mehr Aufmerksamkeit. So komme ich zusammen mit meinem Team in vielerlei Hinsicht in eine bessere Verhandlungsbasis gegenüber Presse, Sponsoren, Labels etc.

Sollte Dir meine Musik gefallen, (http://www.youtube.com/renerebell) wäre ich Dir für Deinen Like auf Facebook, oder ein Abo bei YouTube sehr dankbar. Alle Freunde meiner Seite bekommen einen kostenlosen Song von meinem aktuellen Album "Renaissance" geschenkt. Schick mir einfach über Facebook oder YouTube eine Nachricht mit deinem Wunsch-Song.

Darüber hinaus gibt es viele interessante Neuigkeiten und Aktionen, über die wir Dich informieren und bei denen mitzumachen, du herzlich eingeladen bist.
Wir spamen Dich nicht zu, sondern reduzieren uns auf wenige interessante und - wie ich finde - gesellschaftlich wichtige Beiträge.

Über Deinen Support würde ich mich sehr freuen und wünsche Dir alles Gute!

Ganz lieben Gruß, René

http://www.facebook.com/pages/René-Rebell/353712524722221

http://www.youtube.com/renerebell
 
Der Opener von meinem Album „Renaissance“. Ab jetzt auch als Einzeldownload auf iTunes & Co.

Hier das Musikvideo:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Amazon: http://(bitte keine Amzn.to-Links - s.FAQ)/158XPKe

iTunes: http://bit.ly/Yy3HvM

Was sagt ihr dazu?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was zieht ihr euch denn sonst so rein?

Wenn "schwul" für euch eine Beleidigung ist, dann steht ihr vermutlich nur auf "Gangster-Rap"?
 
Wie geil ist das denn? Ich finde Rap mit Inhalt halt besser.

Wer auf Überbietungsrituale abfährt und davon nicht gelangweilt ist, der wird mit meinem Album vermutlich nichts anfangen können.

Übrigens finde ich es schlicht daneben "schwul" als Beleidigung zu nutzen.
 
Niemand kann mit deinem Album was anfangen, weil es wack ist, du Lauch.
 
lass dich von den anderen idioten hier nicht runter ziehn, haben selbst nichts erreicht und etablieren sich in keinerlei hinsichten

mach dein ding, ich hab mir den track das video jetzt nich gegeben, aber die herangehensweise es vermarkten zu wollen ist nicht wirklich schlecht, benehmt euch doch ma ihr klein scheiss blagen... unmöglich, anstatt ihm vernünftiges feedback zu geben, wenn er schon nen korrekten startpost abliefert, einfach ein nogo wieder mal ... nur mal so nebenbei
 
so jetzt ma einfach Feedback von mir... also inhaltlich betrachtet ist es keineswegs schlecht (dasvideo) man mag sich streiten wie du das alles vorträgst und was für ne art charackter du übermittelst, aber es ist im großen und ganzen vom ganzen konzept her nicht schlecht...
man sieht du machst dir gedanken (erinnert mich bisschen an den studenten den sie damals experimentstechnisch nach berlin zu deso dog gebracht haben, das er ma rap lernt usw... nun denn... raphörer werden dich aber leider in grund und boden haten, ich musste auch paar ma lachen wenn ich ehrlich bin, was aber nicht heißt das ich dich anspucken würde oder sonst was, es ist halt was völlig anderes, und das mag jetzt jeder für sich selbst entscheiden, entweder ist es ''anders cool'' oder sehr scheisse anders... mir gefällts persönlich auch nich, ich würd auch kein geld dafür bezahlen, aber es gibt immer andere menschen, mach dein ding, und lass dich nich unter kriegen ;)

rap ist halt mehr als nur ne kleine messege, flow und charackter spielen ne große rolle... du wirkst leicht neben der sache... aber hey ich hab auch wirklich nich überkrasse lust das ganze ins kleinste detail zu analysieren, fands nur schrecklich das jemand neues auftaucht und die alten hasen wieder nichts besseres zu tun haben ausser rum zu stänkern..

e: das mit dem anspucken nich falsch verstehn :cool: alles easy hehe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir gefällts auch nicht, aber absolut scheisse ist es nicht.
ist halt echt nicht schlecht.
gibst dir mühe, takt triffst du auch.
aber irgendwie hat das ganze so'nen "rap für die kirchengemeinde"-geschmack.
ist hatl wie gesagt garnicht mein ding.
achja, zum video.. siehst bisschen angespannt aus.. bisschen lockerer und das ganze würde nicht so psychomäßig ausschauen ;)
 
nein ich steh auf rap , das machst du schwuchtel leider nicht

Hi, ich und mein Beatbastler hören viel Curse, Samy, Torch, Max Herre, TooStrong, Prinz Pi, Freundeskreis.... Wenn diese Künstler für dich keinen Rap machen, dann hast du aus deiner Sicht natürlich recht.
 
lass dich von den anderen idioten hier nicht runter ziehn, haben selbst nichts erreicht und etablieren sich in keinerlei hinsichten

mach dein ding, ich hab mir den track das video jetzt nich gegeben, aber die herangehensweise es vermarkten zu wollen ist nicht wirklich schlecht, benehmt euch doch ma ihr klein scheiss blagen... unmöglich, anstatt ihm vernünftiges feedback zu geben, wenn er schon nen korrekten startpost abliefert, einfach ein nogo wieder mal ... nur mal so nebenbei

Ich denke, dass es hier wie in allen anderen Foren teilweise einfach die typischen Internet-Trolle sind: http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

Vielen Dank für deine Meinung.
 
@ derrosapimp
vielen dank für deine kritik. mit so einem ehrlichen feedback kann ich viel anfangen.

zum album: auch die anderen tracks von "renaissance" sind einfach nicht ganz der typische rap-sound.

zum video: das ding ist halt mein erstes musikvideo. einige sachen sind da natürlich nicht so rund. in den nächsten monaten sind weitere videos geplant. mal schauen...
 
mir gefällts auch nicht, aber absolut scheisse ist es nicht.
ist halt echt nicht schlecht.
gibst dir mühe, takt triffst du auch.
aber irgendwie hat das ganze so'nen "rap für die kirchengemeinde"-geschmack.
ist hatl wie gesagt garnicht mein ding.
achja, zum video.. siehst bisschen angespannt aus.. bisschen lockerer und das ganze würde nicht so psychomäßig ausschauen ;)

Hi DaKa,
vielleicht gefallen dir ja die anderen Tracks vom Album? Kein Song klingt wie der andere.

Hier noch das Snippet: https://soundcloud.com/renerebell/rap-snippet

Bei "Geschichte schreiben" haben wir auch etwas zu viel Reverb reingehauen. Dadurch bekommt es sicher für dich diesen Kirchengemeinde-Rap-Sound. Vielleicht achten wir bei ähnlichen Songs demnächst mal auf solche Details.

Zum Video: Stimmt! Erster Musikvideo-Dreh. War für mich und für das Team nicht leicht. Obwohl ich mit einem guten Team gearbeitet habe, habe ich mir zu viele Gedanken gemacht. Das nächste Mal mache ich einfach nur meinen Part und lass das Team arbeiten, dann bin ich auch nicht so verkopft und es wird sicher besser.

Hier n kleines Making of:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurz vorab. Diese Nachricht bezieht sich auf eine Antwort, die nun so sehr von hookzrapptwieder geändert wurde, dass es etwas verwirrend erscheint.

Es ist doch völlig in Ordnung, wenn dir das nicht gefällt.

Tatsächlich läuft das Ding schon bei einigen Radiosendern. Sehr viele Menschen unterstützen mich, weil sie unsere Musik sehr feiern. Und wir haben tatsächlich schon einige Alben verkauft.

Nur als Beispiel: Ich finde Leute wie Kollegah richtig mies, aber es ist halt mein Geschmack. Er ist technisch ganz großes Kino, aber hat keinen Inhalt. Deshalb kann ich damit nichts anfangen.

Auch du hast keinen allgemeingültigen Geschmack und keine Glaskugel um in die Zukunft zu schauen.

Aber gut. Dir gefällt es halt nicht. Dennoch gibt es tatsächlich schon viele Leute denen unsere Musik gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten