Better call Saul [Serie]

Ich glaub auch, dass er noch eine wichtige Rolle in der Chuck-vs.-Jimmy-Situation spielen wird.

Seinem Charakter ist mMng die Fähigkeit einen twist in der Handlung auszulösen irgendwie auf den Leib geschrieben.
 
wann kommt die letzte folge der dritten staffel? möchte endlich mein bcs-weekend machen.
 
Wurden mittlerweile alle Folgen der neuen Staffel ausgestrahlt?

Hat sich erledigt :O:D
 
Mike der ehrenmann kann
den armen Fahrer nicht vergessen :(
 
Ist euch aufgefallen, ...

daß der Dealer anstandslos wie vorher vereinbart die 700 Dollar rausgerückt hat? Ganz im Gegensatz zu den zwei "anständigen" Geschäftsleuten mit dem Musikladen, die einfach von ihrer Vereinbarung zurücktreten wollten und sogar dreist ankündigten, seinen Spot 1 zu 1 nachzufilmen? Aus Saul Goodman, dem Produzenten, wurde glaube ich genau in dem Moment Saul Goodman, der kriminelle Anwalt.
 
i-wie lustig, dass

jimmy sich beim versuch, ne verletzung zu faken, tatsächlich weh tut und chuck hingegen, auch wenn seine krankheit eig. nur einbildung is, tatsächlich unter ihr leidet.

die letzte szene mit nacho gleich dreimal hintereinander gekuckt oder so.
 
Die Szene mit Nacho war genauso spannend wie damals die Vergiftungsszene an Hector in BB. Wenn nicht sogar noch aufregender.
Bald heißt es wieder ein Jahr warten.

EDIT: Ich meine an Tuco.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denk auch dass Jimmy bei den zwei Musikfritzen den Glauben an ehrliche Geschäfte verloren hat. Aber so eine generelle Veränderung im Mensch ist ein langwieriger Prozess und niemals spontan, auch wenn solche oder ähnliche Momente hauptsächlich dazu beitragen.
 
Junge war das eine spannende Nacho-Szene....Hooooly Shit

einziges manko
mir wäre es lieber, die hätten das anders gelöst, als einfach den sound zu muten bei der wurfszene. es lautlos in die tasche schlüpfen lassen beim servieren des kaffees oder so. so muss das einfach zu hören gewesen sein
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ich hatte gleich kein gutes gefühl, als kim im auto saß. sekundenschlaf :thumbsdown: aber so weit, dass sie dabei draufgeht, ging es dann zum glück doch nich.
 
Danke! Richtig krasse Folge!
Leider richtig ekelhaft von Jimmy die Folge :(

du musst es positiv sehen :oops:

es war wirklich das beste für diese omas endlich die kohle abzugreifen. wie lange sollen diese mumien bitte auf ihr geld warten? da kanns jeden moment vorbei sein.
 
Zurück
Oben Unten