Bewertet meinen angefangenen Rap "Ghetto Child"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HipHop66

ist hier aktiv
Registriert
8. Oktober 2003
Beiträge
593
Bewertet mal, Leute. Ich würde echt mal gern hören, was andere über diesen angefangenen Rap denken...

Ghetto-Child

Ghetto-Child - ya fight every night - Right?
Wanne win - in Ghetto-Freestyle - Wanne be King!
Wanne be rich - Wanne have a dicky-dick-suckin' bitch!
Wanne be gentleman - like da moneytakin' 50 Cent!
Wanne be nice - like da muther****in' Obie Trice!
Ya think ya can - like da superman - his name is Eminem!
Ya're not the next schmo' - No! - 'cuz ya from da G.H.E.T.T.O.!!!


Ich bin noch jung...Also nicht zu hart bewerten...;)

Keep Da Rap!!!
 
Das is der groeßte Quatsch den ich je gesehn hab:eek:
Egal wie alt du bist,das is arm.
Super Arm
Arm² sozusagen...
weg mit dem text,
weg mit dir,Punkt.<----(punkt)
 
Hey, mal ganz locker...Ich weiß das der Text nicht gut ist, deswegen wollte ich euch mal dazu fragen...Also du bist auch meiner Meinung...
 
Original geschrieben von HipHop66
Bewertet mal, Leute. Ich würde echt mal gern hören, was andere über diesen angefangenen Rap denken...

Ghetto-Child

Ghetto-Child - ya fight every night - Right?
Wanne win - in Ghetto-Freestyle - Wanne be King!
Wanne be rich - Wanne have a dicky-dick-suckin' bitch!
Wanne be gentleman - like da moneytakin' 50 Cent!
Wanne be nice - like da muther****in' Obie Trice!
Ya think ya can - like da superman - his name is Eminem!
Ya're not the next schmo' - No! - 'cuz ya from da G.H.E.T.T.O.!!!


Ich bin noch jung...Also nicht zu hart bewerten...;)

Keep Da Rap!!!



Uffff!!! Nunächstmal heißt des Wanna von Want to!! Ya think ya can - like da superman - his name is Eminem! Wo zur Hölle is da der Sinn??? Des davor sind noch so Standart-Billigraps, aber das is echt schlecht. Ya're not the next schmo' - No! - 'cuz ya from da G.H.E.T.T.O.!!! Vielleicht hab ich ja was verpasst, aber was isn schmo' ??? Hab ich noch nie gehört.

Kann zu dem Text eigentlich nur eines sagen: Wenn du kein englisch kannst, rap auch nicht auf englisch. Das is genauso, wie wenn n Ami deutsch rappen würde, es würd nur sinnlose Scheisse bei rauskommen.

Ich bin noch jung...Also nicht zu hart bewerten...;)
Je früher du den Ernst des Lebens checkst, umso besser.

P.S.: Der Thread gehört eigentlich in den Rhyme-Cypher.
 
Ich kapier nicht, warum einige immer so einen auf schwarz machen wollen. Anstatt "the" "da" und so ne scheiße, die regt mich mehr auf als der rap an sich.
Meine Fresse warum sehen das Leute nicht ein, lieber auf deutsch mit sinn zu rappen anstatt auf englisch wo so ne scheiße bei rauskommt......Wahrscheinlich steht man vor den bitches und gangstas realer da wenn man englisch rappt....bANG!!!!!!!!!!:rolleyes:

Das war kein rassistischer post, nur das das keiner so verstehet
 
1. Ich hab auch erstmal angefangen auf Englisch zu texten, aber schreib lieber auf Deutsch, weil dein Wortschatz eher geringfügig ist im englischen!
2. So etwas muss man gerappt hören!


Aber schreib verdammt nochmal auf Deutsch mannomann!:D
 
Wenn du schon von vornherein weißt, dass der Text weak ist, warum setzt
Du ihn dann hier rein?! Damit du 'ne Bestätigung bekommst, dass du Scheiße
Geschrieben hast? Mann, Probleme... Außerdem ist der Text viel zu kurz!
 
Original geschrieben von Beat EL


Das mach ich aber auch oft, weil sich mein "TH" total kakke anhört :)

:D Susi stolpert über spitze steine mit lispeln, nach 3 wochen hast du´s raus;)

Der Scheiß kommt nur von diesem Affen von Redman...
Vielleicht liegt es daran da sich das nicht mag, weil ich den Redman auch nicht mag...

Wenn ihr noch was habt, you can find me in DA club:rolleyes:

Peace


Ach und an den 66´er: Stell dir mal vor ein Ami der soviel deutsch kann wie du und den Text mit soviel Sinn schreiben würde wie du, würde den auf deutsch rappen.

Wenn du´s hören würdest--->würdest du lachen

an whUt DA **** is schmo´?????????? shitty mother****er?:rolleyes:

Keeps deutsch, da haste mehr davon--->Denn Amirap muss nicht tighter sein als deutscher, so wie´s viele denken!!


Pies
 
Zusatz von HipHop66

Hey yo, mal ganz locker...Dieser Rap ist kein vollständiger Rap, dass hab ich glaub ich vergessen zu sagen, dis is nur der Refrain für einen Rap den ich anfangen wollte, aber nie geschafft habe, ihn fertig zu kriegen...Das "the" hört sich bei mir auch grottenbad an...Deswegen "da"...und schmo' heißt einfach nur mal "heißer Typ"...Hmmm, mal ein Beispiel...In der 2.Strophe von "Lose Yourself" benutzt Em dieses Wort. "Ya think ya can-kike da superman-his name is Eminem!">>>Was gibt's daran auszusetzen..heißt doch nur "Du denkst du kannst-Wie der eine Superman-Sein Name ist Eminem"

O-K, nochmal, wie würdet ihr den Text als "kleinen" Refrain in einem Rap bewerten...

(Nach ner Zeit setzte ich mal meine fertigen Raps ins Internet...Dann könnt ihr mal meine gesamte Leistung bewerten...)

Achja, das mit dem Deutschen hört sich bei mir mal F-UCK schlecht an, ich hab beim Deutschen mal überhaupt keinen Gefühl, da rappe ich einfach drauf los, beim Englischen entstehen dagegen richtige Rythmen...Ich werd's aber vielleicht mal auf Deutsch ne Weile checken und ein Mix aus Englisch-Deutsch machen... ;)

Keep Me...Ganxta! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten