Bewertung deejayladen.de

Omnitronic is die beste alternative wenn man nicht ganz so viel geld für technics oder vestax hat....OMNITRONIC RULEZ (abba nur DD4220) *g*

grz :cool:
 
hahaa

omnitronic..:rolleyes: :rolleyes:

numark rulez

der ttx sogar mehr alsn 1210er oder pdx:eek: :eek: :eek:
 
Original geschrieben von SBK
hahaa

omnitronic..:rolleyes: :rolleyes:

numark rulez

der ttx sogar mehr alsn 1210er oder pdx:eek: :eek: :eek:

haste omnitronic schon ma gehabt???? ---> ! kannste erst dann behaupten wenn du schon welche hattest oder erfahrung damit gemacht hast....
....die DD-2x und 3x sind nicht gut, da geb ich dir recht aber alle DD-4x sind ziehmlich gut...halten fast mit den technics mit und ham ein extrem starken motor...außerdem sind die für den preis top...und alle die omnitronic schon ma hatten bewerten die mit sehr gut selbst www.jfts.de...hat also was wahres :)

grz :cool:
 
Original geschrieben von BearThaBreaker
ähm, werden da eigentlich Kabel usw. für die TTs zum anstöpseln annen Mixer mitgeliefert ?

haste schon ma TT's ohne kabel gesehen???? haste überhauot schon ma TT's gesehen...---> natürlich sind die anschlusskabel bei TT's dabei es sei denn man kauft den letzten schrott

grz :cool:
 
Der Laden ist echt fit. War nach 2 Tagen da.
Von den Preisen war er nach meinen Nachforschungen der günstigste Shop.
Kein Versand ab € 50 und Setpreisanfrage sparen Kohlen.
 
Original geschrieben von $queekz


haste omnitronic schon ma gehabt???? ---> ! kannste erst dann behaupten wenn du schon welche hattest oder erfahrung damit gemacht hast....
....die DD-2x und 3x sind nicht gut, da geb ich dir recht aber alle DD-4x sind ziehmlich gut...halten fast mit den technics mit und ham ein extrem starken motor...außerdem sind die für den preis top...und alle die omnitronic schon ma hatten bewerten die mit sehr gut selbst www.jfts.de...hat also was wahres :)

grz :cool:

falsch...

die dd-2xxx sind shit da geb ich dir recht weil der motor viel zu schwach ist. allerdings haben der dd-31x0 der 32x0 und der 42x0 den gleichen motor.... mit dem unterschied dass der 32x0 tonarmhöhenverstellung zusätzlich hat und der 42x0 noch zusätzliche features wie rückwärstslauf. da ich aber solche features überflüssig finde halte ich den 32x0 nach wie vor für den besten table von omnitronic auch angesichts der tatsache dass der 42x0 deutlich teurer ist.... der 41x0 ist ein älteres modell von omnitronic mit älterem und schwächerem motor und nicht zu empfehlen

greetz iguana
 
versuchts hier: www.groove-music.de
die liefern auch das was nich im shop steht telefonisch auf anfrage und die typen haben jahrelange erfahrung mit studioequipment/pa etc. sehr professionell!
 
Beim deejayladen bekommt man doch die Sachen zum selben Preis wenn man sie woander billiger findet.
Also es gibt da im Moment nen Vestax PDX 2000 + Shure M44-7 für zusammen 499€ (gilt aber nur wenn man am 24.12. bestellt), weiss vielleicht wer obs das wo billiger gibt?
 
Original geschrieben von iguana


falsch...

die dd-2xxx sind shit da geb ich dir recht weil der motor viel zu schwach ist. allerdings haben der dd-31x0 der 32x0 und der 42x0 den gleichen motor.... mit dem unterschied dass der 32x0 tonarmhöhenverstellung zusätzlich hat und der 42x0 noch zusätzliche features wie rückwärstslauf. da ich aber solche features überflüssig finde halte ich den 32x0 nach wie vor für den besten table von omnitronic auch angesichts der tatsache dass der 42x0 deutlich teurer ist.... der 41x0 ist ein älteres modell von omnitronic mit älterem und schwächerem motor und nicht zu empfehlen

greetz iguana

sicher??????
warum ist der anlaufmoment denn dann so derbe unterschiedlich dd-2xxx liegt glaub ich bei 1.1 kg und dd-42x0 bei 3 kg???

welchen nachteil hat denn der omni dd-42x0 im vergleich zu technics...also so vom motor etc.

grz :cool:
 
Original geschrieben von BearThaBreaker
Tjoa, laso mal eure Meinung dazu, was habt ihr da schon für Erfahrungen gemacht ?


gruz.

smootha ladn....korrekt schnell und pünktlich.und oft preiswerter als elevator......da werden die uvp in den katalogen von mal zu mal teurer.......total der blödscheiss den du dir da anhören must .also gleich zu deejayladen.de

pez
 
naja deejayladen!!!
ich warte jetzt schon über 9 tage auf meine lieferung und hab seit zwei tagen keine antwort auf mails bekommen - mal sehen was passiert.........
 
der 07 ist in letzter zeit mit 700€ :eek: auch extrem guenstig geworden, hab damals stolze 1950 Dm gezahlt :rolleyes: :(
 
Zurück
Oben Unten