Bewertung - Matazi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir ist eigentlich egal, war ihr über mein Avatar denkt. Das Bild sieht vielleicht komisch aus, weil die Cam nicht gut ist.

Und ausserdem lass ich mein Aussehen nur von Weibern bewerten.

Whatever.
 
WKM ist ein "Weib", sagt sie:D

Und am ende ist immer die CaM Schuld:D
 
Mir ist eigentlich egal, war ihr über mein Avatar denkt. Das Bild sieht vielleicht komisch aus, weil die Cam nicht gut ist.

Und ausserdem lass ich mein Aussehen nur von Weibern bewerten.

Whatever.

Soll ich dein Avatar bewerten? :rolleyes:
Nein, das wär genau die gleiche behinderte Scheiße, die Spone etc. mit WHOKNOWSME abgezogen haben...:D Auf deinem Avatar will glaub ich auch keiner rumhacken. Jammer einfach nicht wegen so n paar Punkten. Das ist peinlich :oops:
 
loL, ist wohl eine Verarschung! Ich mein da, dass man jemandem nicht im Internet vertrauen darf. Also weshalb laberst du hier von normalem Leben. Und diese Respect-Punkte sind das wahre Leben, oder wie :)

Na ja.
 
bitte schließt den thread schnell ! was hier immer fürn quatsch geredet wird, mein gott schreib einfach nen mod an der sagt dir von wem die bewerung ist oder gebn **** drauf was dir jemand ausm internet schreibt

diese unlustige ironie @wkm
 
loL, ist wohl eine Verarschung! Ich mein da, dass man jemandem nicht im Internet vertrauen darf. Also weshalb laberst du hier von normalem Leben. Und diese Respect-Punkte sind das wahre Leben, oder wie :)

Na ja.

:( ich seh's ja ein, ich bin praktisch in diesem forum geboren. Aber was soll ich machen? Alle die mir positiv respekt geben, sehe ich als meine Freunde an. Meine Feinde sind dann die, die mir negativen Respekt geben. Aber zum Glück gibt's solche Idole wie dich, die mir zeigen können was das wahre Leben is.

(so in etwa hätte auch deine antwort lauten können, wenn du einigermaßen schlagfertig wärest :p)
 
:( ich seh's ja ein, ich bin praktisch in diesem forum geboren. Aber was soll ich machen? Alle die mir positiv respekt geben, sehe ich als meine Freunde an. Meine Feinde sind dann die, die mir negativen Respekt geben. Aber zum Glück gibt's solche Idole wie dich, die mir zeigen können was das wahre Leben is.

(so in etwa hätte auch deine antwort lauten können, wenn du einigermaßen schlagfertig wärest :p)

:D :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten