Beziehung mit Traumfrau?!

Stylefightaz

Senior Member
Registriert
29. Mai 2003
Beiträge
2.698
Ich hab mal grad wieder coolen Lügendetektor-Test bei ner Talkshow gesehen und da war wie meistens die Frage, ob der Partner der Traumpartner sei.
Sie beantwortet mit nein, es war die Wahrheit, er natürlich sichtlich gekränkt.....
Die Frage, ist es notwendig, dass der Beziehungspartner wirklich der Traumpartner ist?!?!
Nobody is Perfect...

Meinungen?
 
Original geschrieben von Stylefightaz

Die Frage, ist es notwendig, dass der Beziehungspartner wirklich der Traumpartner ist?!?!




das ist fast unmöglich.den traumpartner den man sich vorstellt ist immer für einen selber perfekt.dabei ist es in einer beziehung ja auch gerade wichtig die fehler des partners zu kennen, zu akzeptieren und zu lieben.und wie du selbst schon sagtest:nobody is perfect.
 
Re: Re: Beziehung mit Traumfrau?!

Original geschrieben von stylograph



das ist fast unmöglich.den traumpartner den man sich vorstellt ist immer für einen selber perfekt.dabei ist es in einer beziehung ja auch gerade wichtig die fehler des partners zu kennen, zu akzeptieren und zu lieben.und wie du selbst schon sagtest:nobody is perfect.

ganz meine Meinung!
 
Eine Beziehung bedeutet immer Kompromisse eingehen, das würde mit dem Traumpartner nicht gehen, weil den gibs ja bekanntlich nicht
 
wo wäre dann der stress wenn sie genauso ist wie man sie gerne hätte?
wär doch langweilig.
 
Natuerlich, wieso sollte ich bei meiner Partnerwahl Kompromisse eingehen? Entweder ich liebe Sie dann ist Sie für mich perfekt oder nicht.

greetz iguana
 
es dürfte wohl eher langweilig mít der Traumfrau sein...aber die Traumfrau muss ja nicht langweilig sein...kommt also drauf an welcher Typ diese Traumfrau ist...kein plan...
 
Partner den man liebt => Traumpartner

Heisst aber nicht dass es nur einen gibt.

Ist genau das selbe wie die Frage nach der großen Liebe oder Seelenverwandtschaft. Es gibt halt mehrere Leute die zu einem passen.
 
Original geschrieben von iguana
Natuerlich, wieso sollte ich bei meiner Partnerwahl Kompromisse eingehen? Entweder ich liebe Sie dann ist Sie für mich perfekt oder nicht.

Hat liebe etwas mit perfektion zu tun?!?!
Kann man nur einen perfekten Menschen lieben?!
Wenn das bei dir so ist tust du mir leid!
 
Original geschrieben von JinX 1
wo wäre dann der stress wenn sie genauso ist wie man sie gerne hätte?
wär doch langweilig.

Wenn es deine Traumfrau wäre, würde sie genau dann mit dir
Streiten, wenn du Bock drauf hast. Im Grunde müsste alles perfekt
sein. Sie schaukelt dir die Eier wenn du es willst, redet mir dir über
die Themen die dir gerade durch den Kopf gehen etc.

Ist nur die Frage: Wenn sie für dich perfekt wäre, immer so
handelt wie man es sich gerade wünscht: Wäre es auch für sie
perfekt?

Wobei Traumfrau auch relativ ist. Sagen wir eher die perfekte Frau.
 
Original geschrieben von Stylefightaz


Hat liebe etwas mit perfektion zu tun?!?!
Kann man nur einen perfekten Menschen lieben?!
Wenn das bei dir so ist tust du mir leid!

niemand ist perfekt, nur träume , daher traumfrau...

traumfrau = etwas illusorisches, perfektes, nicht existierendes bzw. es hat keine existenzberechtigung
 
stimmt nicht ganz. in meinem leben gibt es eine sehr reale traumfrau. meine freundin.
 
Original geschrieben von drehdiekassette
es dürfte grade NICHT langweilig mit der traumfrau sein. sonst wär sie ja nicht die traumfrau :confused:

aber man weiß doch wie die Traumfrau aussieht, wie sieh drauf ist etc. bei der "normalen-die ich kennenlerne" lerne ich es noch kennen...is doch alles fiktiv hier...:D
 
Mir kann kein Mensch erzählen,dass er,wenn er von einer geilen Else träumt,seine Freundin im Kopf hat! Never! Die kann noch so toll sein,man träumt nie von seiner eigenen Freundin! Wieso sollte man auch!? Träume sind etwas,in denen alles noch viel besser ist,auch wenn man angeblich schon die beste Perle der Erde sein Eigen nennt!
 
Zurück
Oben Unten