Beziehung mit Traumfrau?!

Original geschrieben von FlyingSaesch
Mir kann kein Mensch erzählen,dass er,wenn er von einer geilen Else träumt,seine Freundin im Kopf hat! Never! Die kann noch so toll sein,man träumt nie von seiner eigenen Freundin! Wieso sollte man auch!? Träume sind etwas,in de´nen alles noch viel besser ist,auch wenn man angeblich schon die beste Perle der Erde sein Eigen nennt!

hä als ob du spaßvogel das verallgemeinern könntest.
 
jeder der erzählt er wäre mit seiner traumfrau zusammen stellt zu niedrige ansprüche an seine träume :oops:
 
Klar kann man das verallgemeinern!
Wenn ein Kerl eine Beziehung führt und denkt,diese führt er mit seiner Traumfrau,dann hat er verloren! Man träumt immer von was geilerem,auch wenn man schon glücklich und zufrieden ist! Das ist der Sinn von Träumen! Hat man seinen Traum verwirklicht,dann kommt der nächste...........
 
man kann auch von den dingen träumen die man schon erlebt hat (weils so schön war) oder die man erleben wird mit seiner traumfrau zb.
 
Da kommt dann der Unterschied zwischen Traum und Erinnerung ins Spiel!
Träumen tut man von Dingen,die nicht real sind,evtl. noch kommen oder nie im Leben passieren!
Von etwas zu "träumen",das schon gewesen ist,geht gar nicht!
 
Der, der immer nur träumt wird niemals zufrieden sein. Es ist eine Kunst, nicht immer neue Wünsche zu entwickeln, sondern "Buddhastyle" happy zu sein.;)
 
Also,man soll ja nicht immer nur träumen,sondern auch das best mögliche daraus machen! Aber wer keine Träume hat,der führt ein armes Leben!
 
Klar sind Träume sehr wichtig. Ich mag es aber nicht, wenn Leute ihren Träumen hinterherhecheln ohne die Gegenwart zu geniessen!
 
und ich mag es nicht, wenn sie danach immernoch kuscheln/reden oder gar wissen will ob ich es schön fand.................alter, geht garnicht.
 
Sag ich doch,man muss auch was aus seinen Träumen machen!
Und wenn man sich einen Traum erfüllt hat,dann kommt automatisch der nächste.........
Mir ist schon der ein oder andere Traum in den verschiedensten Kategorien in Erfüllung gegangen,eigentlich bin ich damit auch zufrieden,aber trotzdem träumt man dann von noch tolleren Sachen!
 
Da isser wieder.............
Magneto mit seinen unnachahmlichen Statements! :D
Der Knabe ist mit Sicherheit das beste Beispiel für Typen,die beim Sex von einer anderen träumen,oder!? :D
 
Original geschrieben von iLL machine
jeder der erzählt er wäre mit seiner traumfrau zusammen stellt zu niedrige ansprüche an seine träume :oops:

So is es!
Jeder der sagt er is mit seiner Traumfrau zusammen, der lügt!
 
sieh zu , das du die knoten aus deinem band kriegst und dreh die kassette. hab ich dich etwa mit meinem beitrag geschockt?

wenn ja, dann > traumhaft.

also lass dich nicht immer so zurückspulen und drück doch ab und zu einfach mal autoreverse,okay?

flying, ja hier bin ich. ole...
 
hä check ich nicht. wieso geschockt? du hast doch ne standardeinstellung. viel eher hätte mich das gaygayntile geschockt.
 
Zurück
Oben Unten