Beziehung mit Traumfrau?!

Re: Re: Beziehung mit Traumfrau?!

Original geschrieben von stylograph



das ist fast unmöglich.den traumpartner den man sich vorstellt ist immer für einen selber perfekt.dabei ist es in einer beziehung ja auch gerade wichtig die fehler des partners zu kennen, zu akzeptieren und zu lieben.und wie du selbst schon sagtest:nobody is perfect.


du triffst den nagel auf den kopf
word


->pebe
 
wenn ich nicht im moment davon überzeugt wäre, dass mein mann mein traummann is, könnt ich gleich schluss machen. dann wäre die ganze beziehung nur ein warten auf was besseres, was es wahrscheinlich eh nicht gibt.
und außerdem ändern sich evtl. durch eine beziehung sogar die eigenschaften für den traummann...
 
Grad weil meine Freundin nicht perfekt ist (niemand ist das) ist sie perfekt für mich! Ich liebe ihre kleinen Eigenarten, ohne die sie nicht sie wäre! :) Jetzt noch mehr als vor über 1 1/2 Jahren als wir zusammen kamen! :D
 
...ich such immer noch...

und wehe, er ist wie ein traum! wäre ja langweilig.

:)
 
Original geschrieben von krizzy
wenn ich nicht im moment davon überzeugt wäre, dass mein mann mein traummann is, könnt ich gleich schluss machen. dann wäre die ganze beziehung nur ein warten auf was besseres, was es wahrscheinlich eh nicht gibt.
und außerdem ändern sich evtl. durch eine beziehung sogar die eigenschaften für den traummann...


Aber wenn der Moment, in dem du glaubst, dass dein jetziger Partner dein Traumpartner ist, vorbei ist, was ist dann?!?
Schluss?!
Es gibt immer einen besseren und schnelleren, oder was weiss ich, ich glaub niemand ist von sich/ seinem Partner überzeugt, dass er perfekt ist, was es eh nicht gibt....
 
Original geschrieben von SaNe01
...ich such immer noch...

und wehe, er ist wie ein traum! wäre ja langweilig.

:)


Ja ein weiser Mann hat einst zu mir gesagt, die perfekten Frauen sind langweilig....
Wobei da schon wieder ein widerspruch ist;) :D
 
eben... der mann an sich wäre langweilig, wäre er perfekt. er soll ja nur perfekt für MICH sein.
 
Original geschrieben von SaNe01
perfekt für MICH sein.


Gehören Fehler bei dir zur Perfektion?
Ich denke eben der Spruch "Nobody is perfect" triffts am besten,
das mit dem "perfekt für mich" kann man nur mit Liebe macht blind begründen.
 
ja, aber isses nicht auch ein bisschen so? hab das auch gerade erst erleben müssen. sobald der erste rosa rauch verzogen ist, merkst du, dass da gar nichts passt. und auf einmal ist von dem ganzen gefühl NICHTS mehr da.

und ja, gerade das unperfekte macht einen mensch aus und interessant. so sehe ich das zum beispiel.
ich habe lieber einen mann, der aufrichtig und ehrlich zu mir ist (vor allem was kritik angeht), als einen, der immer nur "ja und amen" zu allem sagt.
 
Die Ja-Sager sind sowieso zum kotzen. Ohne Reibung entsteht keine Wärme!;)
 
ich hab mir irgendwie nie meine traumfrau vorstellen könn.. bis ich sie dann getroffen hab.. weiß nich, man merkt halt, dass es nur die sein kann..

ich hab auch den anspruch, nur mit DER frau und keiner anderen zusammen zu sein.. auch wenns n bisschen anstrengend wird..
 
Original geschrieben von SaNe01
ich habe lieber einen mann, der aufrichtig und ehrlich zu mir ist (vor allem was kritik angeht), als einen, der immer nur "ja und amen" zu allem sagt.

und wenn er es noch charmant einpackt, dann umso besser...;)
 
Original geschrieben von SLP
Die Ja-Sager sind sowieso zum kotzen. Ohne Reibung entsteht keine Wärme!;)

eben!

ich sag ja, kommunikation is das wichtigste. und es gibt so viele menschen, die die bedeutung dieses wortes nie kennengelernt haben.

nimm das blatt vom mund, sonst rieselt sand ins getriebe.

:)
 
Original geschrieben von SaNe01
ich habe lieber einen mann, der aufrichtig und ehrlich zu mir ist (vor allem was kritik angeht), als einen, der immer nur "ja und amen" zu allem sagt.
dat möch ich sehen!
 
Original geschrieben von SaNe01

ich habe lieber einen mann, der aufrichtig und ehrlich zu mir ist (vor allem was kritik angeht), als einen, der immer nur "ja und amen" zu allem sagt.

glaubst du so einer is wirklich interessiert?
 
newbie und solo, eure posts hab ich nicht verstanden.

wo wir schon beim thema sind ;)
 
lol.. ich mein ob du meinst :rolleyes: , dass ja-sager überhaupt wirklich interessiert sind?
 
Original geschrieben von SaNe01
newbie und solo, eure posts hab ich nicht verstanden.

wo wir schon beim thema sind ;)
wenn du deinen freund fragst wie du heute aussiehst und er sagt scheiße, dann kannst du mir nicht erzählen daß du darauf antwortest "hey, danke daß du so ehrlich zu mir bist"!
 
alles ist relativ.
oft haben ja-sager nur angst vor der auseinandersetzung. einfach die augen zu schließen ist doch viel bequemer. es fängt ja schon bei simplen fragen an.

wie kommst du auf mangelndes interesse? aus dem alter der larifari-beziehungen bin ich mittlerweile schon raus.
 
Zurück
Oben Unten