Beziehung mit Traumfrau?!

Original geschrieben von SaNe01

wie kommst du auf mangelndes interesse? aus dem alter der larifari-beziehungen bin ich mittlerweile schon raus.

:confused: die frage war allgemein!?

wie wärs eigentlich wenn man sich aus mehreren "larifari-beziehungen" die traumbeziehung zusammenbastelt? :rolleyes: ;)
 
Original geschrieben von newbie

wenn du deinen freund fragst wie du heute aussiehst und er sagt scheiße, dann kannst du mir nicht erzählen daß du darauf antwortest "hey, danke daß du so ehrlich zu mir bist"!

ey sorry, aber über solchen quatsch mach ich mir keinen kopf.
ich gehöre nicht zu den frauen, die eine beziehung brauchen um ein höheres selbstwertgefühl zu erlangen.

was ich damit meinte, ist das ich interesse schätze. einfach mit offenen augen durch die welt zu gehen fällt immer noch vielen schwer. und sowas überträgt sich auch auf eine beziehung.
 
Wenn der "Freund" dir sagt, dass du scheisse aussiehst, ist die Beziehung eine Lüge. Wär viel schlimmer als mit einem "Ja-Amen"-Typ zusammen zu sein.
 
klar verletzt das, wenn dein freund dir z.B. an den kopf schmeisst, "nehm dich mal zurück mit der schokolade.. du hast nen fetten arsch bekommen":D
 
Original geschrieben von SaNe01


ey sorry, aber über solchen quatsch mach ich mir keinen kopf.
ich gehöre nicht zu den frauen, die eine beziehung brauchen um ein höheres selbstwertgefühl zu erlangen.

was ich damit meinte, ist das ich interesse schätze. einfach mit offenen augen durch die welt zu gehen fällt immer noch vielen schwer. und sowas überträgt sich auch auf eine beziehung.

thats it
 
Original geschrieben von Brunchei
klar verletzt das, wenn dein freund dir z.B. an den kopf schmeisst, "nehm dich mal zurück mit der schokolade.. du hast nen fetten arsch bekommen":D
Dann würde ich mit der Freundin ein bisschen joggen gehn oder die Kalorien durch ein ausgeprägteres Liebesspiel verbrennen. Und wenn man schon Kritik äussert, sollte die Freundin aber wissen, dass man sie trotzdem als Gesamtwerk wunderschön findet - was wär man sonst für ein Freund ?
 
ja aber dann hat das mädchen probleme und nicht er. aber das ist wohl ein anderes thema.

es ist reine kopfsache. du kannst nicht lieben, wenn du dich selbst nicht liebst. ich kenne eine reihe mädchen, die glauben ihr zerbrochenes ich durch eine beziehung zusammenpuzzlen zu können.
ich hasse es einfach, meine probleme auf andere zu übertragen. erwartungen an den anderen zu stellen, wozu ich nicht berechtigt bin. oft scheitern beziehungen einfach, weil die partner sich in ihren illusionen nur selbst belügen. und somit ihren partner.

ich frage einfach nicht auf komplimente und erwarte auch keine. nur so schaffe ich es, mich über spontane komplimente zu freuen.
ein "du-siehst-gut-aus!" bedeutet mir weitaus weniger als ein "ich-verbringe-gerne-zeit-mit-dir-weil-du-ein-besonderer-mensch-bist!".
 
Original geschrieben von SaNe01
ey sorry, aber über solchen quatsch mach ich mir keinen kopf.
ich gehöre nicht zu den frauen, die eine beziehung brauchen um ein höheres selbstwertgefühl zu erlangen.
dann bist du ein seltenes exemplar und solltest dich nach dem tod in einem museum austellen lassen.

das letzte mal als ich ner frau gegenüber ehrlich war hat sie mir eine gescheuert.
 
wenn ich meinen freund frage, wie ich heute aussehe oder was ihn an mir stört, heißt das noch lange nicht, ich hab kein selbstwertgefühl... komplimente hört jede frau gern...
 
Original geschrieben von SaNe01

ich frage einfach nicht auf komplimente und erwarte auch keine. nur so schaffe ich es, mich über spontane komplimente zu freuen.
ein "du-siehst-gut-aus!" bedeutet mir weitaus weniger als ein "ich-verbringe-gerne-zeit-mit-dir-weil-du-ein-besonderer-mensch-bist!".
Trotzdem sind es meist die einfachsten Komplimente, die die größte Wirkung haben. Wie Brunchei schon sagte - es kommt immer darauf an, wie man es verpackt ;)

Was du über Beziehung als reinen "Ego-boost" sagst, stimmt wohl, aber ich glaube, wenn wir über eine so oberflächliche Art von Beziehung sprechen, wird das Thema nur weiter verfremdet. Wir basteln hier einen Traumpartner, nicht eine Alptraumbeziehung. ;)

Original geschrieben von Brunchei
wenn ich meinen freund frage, wie ich heute aussehe oder was ihn an mir stört, heißt das noch lange nicht, ich hab kein selbstwertgefühl... komplimente hört jede frau gern...
Schon, aber wenn er dich sieht, er dich anschaut und sagt, dass du wunderschön bist, bekommt das einfach eine ganz andere Bedeutung, als wenn du vorher fragst, wie er dich findet. Im übrigen nicht nur jede Frau.. ;)
 
Original geschrieben von Brunchei
komplimente hört jede frau gern...

aber manche Frauen übertreiben es.....ab und an mal ein Kompliment geht schon klar.Aber auch nur dann,wenn man es selber von sich aus macht.
Alles andere ist Schmu.
Wenn eine Frau schon von selber fragt,ob sie zu dick ist,dann ist sie es einfach.Punkt aus.Ich sage dann lieber garnix.Denn recht machen kann man(n) es den Frauen dann eh nicht.Sagt man JA hängt der Haussegen schief,sagt man NEIN heißt es "Das sagst du doch nur so"....
Alles Bullshit....


:oops:
 
Original geschrieben von Brunchei
wenn ich meinen freund frage, wie ich heute aussehe oder was ihn an mir stört, heißt das noch lange nicht, ich hab kein selbstwertgefühl... komplimente hört jede frau gern...

ich weiß nicht... ich frage sowas gar nicht, weil ich genau weiß, wie sehr es den partner bedrängt etwas "geschöntes" zu sagen.

wenn überhaupt frage ich solche sachen wie... "sieht DAS (kleidungsstück) an mir gut aus?" punkt. über den rest will ich lieber nichts wissen. weil verletzen würde es mich bestimmt.

und da ist auch jede frau gleich.

:rolleyes:
 
Original geschrieben von Optimäl


aber manche Frauen übertreiben es.....ab und an mal ein Kompliment geht schon klar.Aber auch nur dann,wenn man es selber von sich aus macht.
Alles andere ist Schmu.
Wenn eine Frau schon von selber fragt,ob sie zu dick ist,dann ist sie es einfach.Punkt aus.Ich sage dann lieber garnix.Denn recht machen kann man(n) es den Frauen dann eh nicht.Sagt man JA hängt der Haussegen schief,sagt man NEIN heißt es "Das sagst du doch nur so"....
Alles Bullshit....


:oops:

sag: ich mag dich wie du bist :)
 
Original geschrieben von SaNe01


ich weiß nicht... ich frage sowas gar nicht, weil ich genau weiß, wie sehr es den partner bedrängt etwas "geschöntes" zu sagen.

wenn überhaupt frage ich solche sachen wie... "sieht DAS (kleidungsstück) an mir gut aus?" punkt. über den rest will ich lieber nichts wissen. weil verletzen würde es mich bestimmt.

und da ist auch jede frau gleich.

:rolleyes:

ja klar frag ich nicht meinen freund alle 5 min wie ich aussehe. aber ein paar tipps kann man sich ja geben lassen und mein freund hat auch keine probleme damit oder fühlt sich in der hinsicht bedrängt.

die männer die sich mit der frage bedrängt fühlen, haben wahrscheinlich nur angst was falsches zu sagen, weil sie damit schon auf den latz gefallen siind:D
 
wenn jemand wegen so ner frage schon genervt ist, dann spricht das für sich.
 
ich finde diese art an den meisten frauen auch unheimlich anstrengend.
eine freundin, model und superhübsch, sagt jeden tag, sie sähe aus wie ein bauer (alternativ auch wie eine wurst) usw.usf.
ich musste leider irgendwann lauter werden, sie solle was dagegen machen, wenn sie unglücklich sei aber mich nicht weiter mit solch hirnverbranntem scheiss nerven. seit dem ist ruhe.

diese ständige unzufriedenheit übers äußere ist einfach tierisch anstrengend. ich hab ja auch manchmal meine 5 minuten, aber mir fällt ganz schnell wieder ein, dass alles unbegründeter scheiss ist. frau steht sich damit nur selber im weg.
 
@sane.. du machst dir bestimmt mehr gedanken darüber, als du hier je zugeben wirst.
 
Zurück
Oben Unten