Beziehung mit Traumfrau?!

ne frau ist perfekt wenn sie nicht zickt und geil aussieht und man mit ihr reden kann und nicht sie nur redet
___________________________

so das gibt es nciht also muss das mit dem aussehen stimmen und der mann sich verstellen
 
alter schalter, warum denkt eigentlich jeder, ich würde mich "sahne" schimpfen? :D

...SÄIN... sozusagen.... :) bitteschön, dankeschön.

@drehdiekassette: was wärste denn gern?
 
Original geschrieben von SHOWBIZ



ziemlich schwach das nicht zu wissen !

:D

du vogel, ich weiß, dass sie weiblicher natur ist!

...sane ist das gegenteil von insane... wenn man nicht weiter weiß, möge man ein wörterbuch zur hand nehmen :)

und nun back to topic!
 
Original geschrieben von SaNe01


du vogel, ich weiß, dass sie weiblicher natur ist!

hey frau das war auf die kassette bezogen , ich bin nich so ungezogen !

Traumfrau ist eine erlüsterne Illusion !!!
 
ach mist jetzt bin ich nicht dem fan seine traumfrau :( *schrei* :( was mach ich jetzt denn nur :( ich glaub ich rauch noch einen.
 
Original geschrieben von drehdiekassette
ach mist jetzt bin ich nicht dem fan seine traumfrau :( *schrei* :( was mach ich jetzt denn nur :( ich glaub ich rauch noch einen.
Bist du sowieso nicht. So Kiff-Süchtling-Style is halt ma voll daneben. Nix gegen Genussraucher/innen... aber sowas. Hätte ich kein Bock drauf.
 
hä krass dass du nach einem fast aussagelosen posting schon weisst dass ich ein aussichtsloser cannabiskrüppel bin :eek: aber auf mallorca wird schön gesoffen ne?
 
Original geschrieben von drehdiekassette
hä krass dass du nach einem fast aussagelosen posting schon weisst dass ich ein aussichtsloser cannabiskrüppel bin :eek: aber auf mallorca wird schön gesoffen ne?
Genau... wir saufen uns dicht und bekotzen dann Nicht-Traumfrauen im Whirlpool.
 
muhahaha bist du jetzt angekotzt von mir weil ich ab und zu mal einen rauche oder was :D depp :D hach ja diese alkohol/marihuana doppelmoral :) wie ich sie liebe :)
 
Original geschrieben von drehdiekassette
muhahaha bist du jetzt angekotzt von mir weil ich ab und zu mal einen rauche oder was :D depp :D hach ja diese alkohol/marihuana doppelmoral :) wie ich sie liebe :)
Erzähl mir nich die alte Alkohol-is-schlimmer-als-Weed-Geschichte... die hatte ich schon vor 5 Jahren satt. Es ging einfach darum, dass die Aussage "hauptsache ich hab jetzt erstmal wieder Grass" absolut kein Spruch für Traumfrauen ist, hmgay ? Jetzt geh wen anders Depp nennen - ich lass mich nicht gern beleidigen.
 
entschuldigt, dass ich das heute schon wieder tun muss:

...ruhe im karton...!!!
 
Zurück
Oben Unten