BGS-Beamte und ihre Vorstellung vom deutschen Recht(scheiss drauf,hauptsache muckis!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, take it easy :)
Wahrscheinlich ist er ein völlig kaputter Mensch der jungen Leuten das Leben schwer machen will, weil er als Jugendlicher selber keins hatte! :D
 
Hamburger Abendblatt / 11.12.01

"BGS-Beamte
im Zwielicht

Dresden- Das Bundeskriminalamt ermittelt gegen Beamte des Bundesgrenzschutzes in Pirna. Sie stehen im Verdacht, an Waffenhandel, Schleusungen sowie Drogen- und Zigarettenschmuggel beteiligt zu sein."

Jaha! Und das ist nur die Spitze des Eisberges!:D
 
Original geschrieben von LeyGoT
weiss nich ob es passt, ich
schreibs trotzdem rein....
ich saß auf der königsstraße in stuttgart mit meiner lady und hatte einen fuss auf ner bank...
florist kommt her und meint ich soll meinen fuss runternehmen und
klopft mit seinem schlagstock in die handfläche...ich hab den fuss runtergenommen...

haben die nichts besseres zu tun an nem samstag mittag in der überfüllten innenstadt???
man war ich geladen...


BIST WOHL EIN OPFER VON SCHUSTERS "LETS PUTZ"-KAMPAGNE GEWORDEN........
 
Dein Freund und Nerver

Der Schöne Verein der Freund und Nerver, hat noch lehrstellen anzubieten!
Ausbildung dauert 1 Tag!
Es wird beigebracht wie man leute nervt die gemütlich herumsitzen und ihre Füße auf den Bänken haben.

Andere werden derweil Vergewaltigt oder sonst was, aber die haben nix besseres zu tun.
Gerade in Stuggi!

Vincent Venga has spoken!
 
also der bgs das is schon so ne truppe die ham nix zu tun langeweile oder so ich stand auch mal an nem hbf und hab fotos gemacht einfach so von den trainz die da fuhren und da kommen so 2 bgs beamte auf mich zu und ich so das gleis verlassen die ham mich verfolgt bis ich den bahnhof verlassen hatte also ich find die echt asi die typen zwei kolegen wurden auch schon am bahnhof von bgs beamten verfolgt und dann noch durchsucht und so nen scheiß dann ham die den die marker abgenommen also ich find die einfach nur asozial nutzen ihre macht zu sehr aus es gibt weit aus schlimmeres worum die sich mal kümmern sollten anstatt den writern das leben schwer zu machen ich find so die junkies und so an bahnhöfen sind viel schlimmer da sollten die mal was machen aba man kann so viel schreiben wie man will es wird sich nie was ändern.....


chekkt ma www.ruhrpottsillest.com
 
Ja,ja ich als Writer mal doch nur Bilder, aber diese Junkies stören doch das Ordnungsbild ungemein.
HA! HA!, ey DedeR bist ja witzig :D
 
BGS Bund Großer Sch***kerle

Also wir wohnen in so ner richtigen Kleinstadt! (Syke)
Sind abends unterwegs und kommen dann auf die Idee mal zum Bahnhof zu schlendern!:) Dann son Poster *SPRAY* Geiler teck! :) dann AHH bullen :eek: :eek: MAN die ham uns fast durch ganz Syke gejagt! LOL man ich war so dreckig!! Shit wegen nem Teck auf Pappe!! Alter wenn ich mal kann dann mahl ich nen Bullenwagen so Voll!!!!:D

Peace Tegz (KSK)
 
...warum haste nich auch noch deine telefonnummer dazugeschrieben...wenn du genauso malst wie du schreibst,na dann gute nacht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten