/\/\/\Bidde trag cheggen und Kommentar - allEfüReineNeineRgegeNallE /\/\/\

werd's am wochenende machen, bin leider immer im stress, des nervt, aber dafuer geht was weiter hier...heut abend bin ich auf so nem hiphop jam in downtown, wird ziemlich geil, morgen ne party..naja vielleicht schaff ich's morgen samstag am tag.. sorry
 
Original geschrieben von Styleiga
werd's am wochenende machen, bin leider immer im stress, des nervt, aber dafuer geht was weiter hier...heut abend bin ich auf so nem hiphop jam in downtown, wird ziemlich geil, morgen ne party..naja vielleicht schaff ich's morgen samstag am tag.. sorry

k
 
Runde 2 - Battle Bronco vs. Styleiga -

Hier die Rückherausforderung

Viel Spaß damit ;)

peace
Styleiga :p

Instrumental is "Snoop Dogg- Ghetto Symphony"

(Eine cooler Beat für die nächste Runde wär Snoop Dogg - Gin 'n Juice, musst dir anhörn, is ja deine Entscheidung)
 
ähm achso sorry hab ich ganz vergessen hab nämlich gread wieder inner rba zu tun... hm kP vielleicht krieg ich das heute noch auffe Reihe
 
ich wollt ma bischen kritik üben, wenn ich darf*g*
bronco kriegt ja oft genug welche von mir, deshalb heut ma styleiga.
also auch wenns textlich noch klargeht, is das erste file einfach viel zu monoton und dadurch langweilig, könntest ruhig aggressiver und betontoer rappen.
joa und das zweite file hm das find ich schlechter ald das erste, weil du auf den beat rüberkommst als wüsstest du nich wie du am besten drauf rappen sollst. naja dass sind so die sachen die mir beim ersten hören direkt aufgefallen sind, aber ich wart jetzt erstma was bronco auf den beat schafft ;)
 
stimmt den letzten hab ich ziemlich schnell gemacht..aber der text is ok..werd mir mal was schiessen..dann wird der rap agressiver ;)
 
Zurück
Oben Unten