Biete Ghostwriting.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab einen den ich für nur 300 € verkaufe (aba nich klaun):

Ich **** deine /
Mutter alleine//
 
...na ja,..wie auch immer...ich kann nur sagen dass ich seit drei jahren mit irgendwelchen wörtern rumhantiere und sie in texte fasse und dass ich gute lines zu einem thema schreiben kann. außerdem flowen meine zeilen auf dem jeweiligen beat. und ich denke diese beiden dinge sind wichtig. es müssen keine hammer-rhymes in einem text vorkommen damit es letztendlich gut klingt.

peace
 
Original geschrieben von snoopy2005
...na ja,..wie auch immer...ich kann nur sagen dass ich seit drei jahren mit irgendwelchen wörtern rumhantiere und sie in texte fasse und dass ich gute lines zu einem thema schreiben kann. außerdem flowen meine zeilen auf dem jeweiligen beat. und ich denke diese beiden dinge sind wichtig. es müssen keine hammer-rhymes in einem text vorkommen damit es letztendlich gut klingt.

peace

diese texte schauen eher nach 3 wochen text schreiben aus....
kenn leute die schreiben gedichte und das besser
 
da hat er recht ;)

jetzt hört auf, wenn ich hier mod bin dann bann ich euch alle wegen spam ;) :cool:

ich nehm mir n zettel und merk mir euch schonmal :D
 
Original geschrieben von ogmirco
jetzt hört auf, wenn ich hier mod bin dann bann ich euch alle wegen spam ;) :cool:

ich nehm mir n zettel und merk mir euch schonmal :D
noch biste ja keiner und daher spam ich mal
ich bin besoffen und schrei jetzt laut
**** DEUTSCHLAND:D naja...net viel sinn, aber die anzahl der neider bestätigt meine fähigkeiten, hat oscar wilde gesagt:cool:
 
ja supi, ich melde mich auch als ghostwriter.....ab zum verkauf hehe....

ach meine texte kann man eh nicht rappen wenn ichs net vormach :oops: :cool:
 
Original geschrieben von snoopy2005
ich kann auch eine sound-datei von mir mitschicken in der ich es vor-rappe, ja. alles kein problem. äußert einfach eure wünsche bezüglich der texte und ich werde versuchen darauf einzugehen. peace

ich möchte lösen du bist lukas hilbert,

zuerst dachte ich eko weil der ja mit für dich schiebe ich die wolken weiter auch schon tiefgang bewiesen hat, aber jetzt bin ich mir sicher, antwort a lukas hilbert bitte einloggen
 
Nette Idee, falsches Genre. Mal grundsätzlich Ghostwriter im Rap sein zu wollen und das dann auch noch zuzugeben ist schon falsches Marketing, nachdem jeder zurecht als wack abgestempelt wird der nicht selber schreibt.

Nichtsdestotrotz gehst du das hier falsch an. Deine Referenzen solltest du hier nicht schreiben und dazu sagen "es klingt schon gut, glaubt mir", sondern ca. 3-5 Tracks von unterschiedlichen Künstlern die schon deine Texte verwendet haben. Denn im Moment ist dein Angebot weniger Wert als die Zeit die ich für diesen Post aufgewendet habe.


Piaz -w.s
 
@ Snoopy, nimms mir nicht übel, aber so wird das nichts... die Texte haben nichts außergewöhnliches und das müssen sie haben wenn du die Dinger verticken willst... 0815 kann jeder schreiben... ich bezweifel gar nicht dass die Dinger flowen und Sinn haben, aber das isses eben nicht... es muss ein "Flash" dabei sein...

Ich find nichts verwerfliches daran Ghostwriter zu sein, allerdings sollte man seriös an die Sache rangehen...
 
wenn ich ehrlich sein soll, find ich sowas schon scheiße. Ich mein ich kann niemandem verbieten dass er sowas macht, aber ich find im rap gibt es sowas wie "ne Goldene regel".
Man sollte seine Texte schon selber schreiben. Ansonsten bleibt ja nich viel was man selber macht. Die Texte sind ein Hauptteil der Kunst des Raps. Find Ghostwriting in der Musikrichtung nich gut
 
:D

yo... ich bin rap du keck und steck dich weg wie crack
back wie schleck, ed von schleck rappt von trends und pets...

:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten