Big Brother 11

Wer ist euer Favorit?Wer soll das Rennen machen?


  • Umfrageteilnehmer
    58
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hahah den streit der *****n habe ich gerade noch gesehen. bis auf val kannste die alle erschießen. als erstes die schwester, die kackwurst für nen normalen umgangston hält.
die wohnen irgendwo in berlin friedenau oder schöneberg. wenn ich die kneipe finde, in der die arbeitet, dann lache ich sie aus

Friedenau das wüsst ich. Die Vögel hier noch nie gesehen.

ALS LISA DANN WIEDER IHRE FAM GEGRÜ?T HAT HAB ICH FAST MEIN TISCH DURCHGEBISSEN:::::DIESE F=TZE

CAAAAPSLOOOOOOOOCK

Und dann schreibt sie noch son kackgruß auf die nominiertafel und hält sie falschrum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Friedenau das wüsst ich. Die Vögel hier noch nie gesehen.

also sein video von aggro berlin dreht er zwischen volkspark und rathaus schöneberg und am tag seines einzugs sah man sein vorstellungsvideo. da saß er auf seinem dach und man sah entweder rathaus friedenau bzw. schöneberg...war da nicht sicher
 
wie die mädchen der barry und der cosimo, das ist unglaublich:D richtig starke männer sind das :D


und am ekelhaftesten war als fabi den rayxo niminiert und anfängt zu heulen und ihn umarmt, an rayos stelle hätte ich gesagt was bist du nur für ein stück scheisse,aber der penner grinst noch und sagt nicht schllimm!!

ALS LISA DANN WIEDER IHRE FAM GEGRÜ?T HAT HAB ICH FAST MEIN TISCH DURCHGEBISSEN:::::DIESE F=TZE



CAAAAPSLOOOOOOOOCK


Seh ich 100% genauso, da regen mich Cosimo und Barry gar nicht auf, wenn ich sone scheiße wie Lisa, Fabienne und dieses Inzestkind Timmy sehe!
 
solche wörter da muss man doch nicht ne woche lang lernen, wie blöd sind die denn alle bitte :rolleyes:
wie die sich freuen alter.. ich kotz gleich
 
Bisschen aufpassen was ihr hier über Barry sagt, ne...
Die Berliner Unterwelt hat da ein Auge drauf und obendrein ist er Zulu-Prinz.
 
cosimo is auch abu chaker clan protegee oder nicht? sind die clans von den beiden denn cool miteinander? kenn mcih da jetzt ncht so aus... das könnte ja noch für üble disstracks sorgen wenn die draussen sind und merken dass sie sich hassen müssen oder so...
 
Er ist der Hofnarr von denen, ja. Wild West Kollegen.
Ich bin Mitglied beim Schill-Clan in Hamburg.
 
War interessant vorhin. Cosimo hat wieder gezeigt, dass er der größte Trottel ist.
[video]http://rutube.ru/tracks/4582950.html?v=d5abac5cedbc9aaf86b0904cd88e7b01[/video]
 
War interessant vorhin. Cosimo hat wieder gezeigt, dass er der größte Trottel ist.
[video]http://rutube.ru/tracks/4582950.html?v=d5abac5cedbc9aaf86b0904cd88e7b01[/video]

Cosimo: viele wissen, ich hab von der Tonart her so impulsives reden
2min später....
Cosimo zu Rayo: Woher willst Du wissen das ich impulsiv bin?
Woher willst Du wissen das ich angreife?
2min später....
Rayo: Ich kann Dir sagen was ich empfinde und was ich gehört habe.
Cosimo: Ich kann Dir auch sagen wann ich Fürze höre, und? Muss ich sagen Steve hat gefurzt?
Soll ich jetzt jedesmal reinkommen und sagen er hat gefurzt und geklaut?
Weil in dem Moment verdächtigst Du ihn, auch wenn er es gemacht hat.
wenn ich jetzt ein Stück Käse wegnehme heißt es nicht, ich hab geklaut.
Ich dachte wir sind hier die Allgemeinheit

Rayo: Äh Cosi, ich versteh Dich nicht. :confused:
Cosimo: Die Allgemeinheit, Du redest von der Allgemeinheit, das sie die Gemeinheit sagt sich, das sie Angst haben sich nicht zu trauen. :thumbsup:

Zwei Minuten vorher hat Rayo zum wiederholten Male gesagt, das eine Person ihm das im Vertrauen gesagt hat.


Protokollieren ist bei Cosimo echt extrem schwer, der sollte Sekretären unterrichten.
 
boah heftig... aber warum regt sich da eigtl keiner über fabienne und daggi auf... die sind doch echt die schlimmsten...erzählt da rum warum sie den und den nicht nominieren könnte, fängt an zu heulen und dann is sie n engel... warum fragt rayo an solch einer stelle nicht mal warum sie denn dann für ihn keine gründe finden ihn nicht zu nominieren? und über rayo sollte sich barry so aufregen dass er sagt, die behindis nominieren dich jede woche und du findest keine besseren als mich? fertig... da könnte dann keiner mehr was drauf sagen... man die regen mich auf da alle... kackhaufen...
 
Kann man sich die Liveshows auch irgendwo im Internet ansehen? Für gewöhnlich habe ich mir die immer mit einem Kumpel zusammen angeguckt, doch selbst ihm ist es inzwischen zu blöd geworden und wir haben stattdessen Xbox gespielt :/
 
k-mono müsste das auf der festplatte haben, er nimmt sogar den livestream auf habe ich gehört :D ..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten