Big Brother 11

Wer ist euer Favorit?Wer soll das Rennen machen?


  • Umfrageteilnehmer
    58
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der film ist ne unverschämtheit... wenn dieser yüksel den selbst hochgeladen hat, dann hat der wirklich weder scham noch selbstachtung.... :eek:
 
137g5.jpg



Die Schatten der neuen
 
Vielleicht hat die nur 1 Auge und 2 Nasen. Hauptsache Afro, wa.
Kommen aber alle 5 rein.
 
Ich kann mir Cosimo nicht mehr anschauen.
Soviel Dummheit halte ich echt nicht aus. Ich schalte dann immer weg..
 
Ich kann mir Cosimo nicht mehr anschauen.
Soviel Dummheit halte ich echt nicht aus. Ich schalte dann immer weg..

was willst du dir dan sonst anschauen, wie fabienne rumheuelt und dann die zahnbürste in den mund steckt, es wird echt zeit das neue bewohner ins haus kommen
 
was willst du dir dan sonst anschauen, wie fabienne rumheuelt und dann die zahnbürste in den mund steckt, es wird echt zeit das neue bewohner ins haus kommen

Nichts mehr. Nach den ersten zehn Minuten heute habe ich aus gemacht.
Hoffentlich kommt mit den fünf neuen am Montag ein bisschen Schwung rein. Und bitte nicht Klaus :rolleyes:
 
Cosimo ist doch auch nur am simulieren und rumheulen, mit seiner scheiss Niere und dem Zeh.
Keine Ahnung, was an dem unterhaltsam sein soll.
 
Die Gesprächsthemen und die Tageszusammenfassungen der letzten Woche, ernährten sich doch fast nur von Cosimo's Dummheit.
Zehn Menschen, einer ist dumm und bringt die neun anderen Menschen dazu an sich zu zweifeln. Und anstatt mit der Dummheit zu arbeiten, probieren sie menschlicher weise die Dummheit zu reduzieren, was jedes mal nach Hinten losgeht, eben weil der Typ hochgradig dumm ist.
Den muss man erst einmal sein Ego nehmen, sonst lernt der nichts. :mad: :p

Schon erstaunlich das die Bewohner seit Wochen nicht darauf klar kommen.
 
Das bei dem Wetter, Cosimo's Niere. :O
Hat sich gerade schon wieder beschwert, er ist der Meinung das er immer die Arschkarte zieht. :D:thumbsup: Wenn er wüsste.....
.... dann wäre auch nichts weiter. :O


Edit: Flori ist gebrochen, der geht jetzt auf Cosimo ein. Flo wirkte klüger. Das dumme Menschen einen auf Dauer immer auf ihr Niveau herunterziehen können. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten