Big Brother Staffel 10

wer schaut bb?

  • ich schau es nie

    Stimmen: 78 59,1%
  • ich schau es manchmal

    Stimmen: 34 25,8%
  • ich schau es immer

    Stimmen: 20 15,2%

  • Umfrageteilnehmer
    132
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finds so witzig, dass die Leute wie Bechtel, Berger und Tageszusammenfassungsprecher immer gegen Klaus und die Leute die mit Klaus down sind, labern. Gegen die anderen hört man nie was "negatives"

hahahaha die spasti tussi wartet für nichts haha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hahahaha die spasti tussi wartet für nichts haha

^^

Marc war aber vorhin komisch, er sagt Timo seine Meinung, aber Timo darf nicht antworten, Marc verlässt den Raum, klar das Timo da hinterher geht.:confused:
Marc wollte damit erreichen, das Timo sein wahres Gesicht zeigt.:p Langsam wird es komisch, aber geht ja nicht mehr lang.

Es erkältet sich bestimmt einer an diesem Eisblock. Anne ist so eklig.^^

Das Argument mit der "Eigenen Meinung" kann ich auch nicht mehr hören. Jeder hat ne eigene Meinung, nur weil meine Meinung mit jemanden übereinstimmt, hab ich doch nicht automatisch keine eigene.^^ So ein Unsinn. Wie die da alle durchdrehen.^_^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keine ahnung wer mich mehr nervt,diese unlustige moderatorinslut, diese hyperaktive veraidste tucke oder pussymarc, der seit 3 wochen oder swowas da drin ist und so tut, als wäre er schon 5 jahre in haft in guantanamo.

aber bei dem ist die ganze familie verstrahlt,seine dumme ekel-schwester winkt immer wie blöd in die kamera...als könnte tucken-marc sie sehnen haha.
 
Hahahhaaha und er knutscht erstmal die verdreckte Kamera ab, wo Aids-Jenny mit ihren Siffkrallen schon dran rumgetoucht hat.
 
Wenn ich Marc´s Frisur sehe, muss ich immer an den ersten oder zweiten Abend denken.
"Ich hab mir die Frisur so schneiden lassen, wie dieser blonde Ami-Schauspieler, der immer in Komödien mitspielt."
Manu: "Achso hier.. BEN AFFLECK!"
:D:D
 
Ich finds so witzig, dass die Leute wie Bechtel, Berger und Tageszusammenfassungsprecher immer gegen Klaus und die Leute die mit Klaus down sind, labern. Gegen die anderen hört man nie was "negatives"

hahahaha die spasti tussi wartet für nichts haha

Ja total unauffällig, wie die Zuschauer manipuliert werden :rolleyes::thumbsdown:
 
Jenny kocht sich jetzt erstmal schön einen auf zuhause.
Anschließend wird sie von den Jungs am Hafen gebangt.
 
haha,diese gayazzbiitch marc.

ich hoffe so stark, dass timo das ding holt und klaus wieder 80-jährige anbumsen muss.

was für widerliche opfer.
 
In den nächsten 45 Minuten wird jetzt noch enttarnt, dass Manuela einen großen Penis besitzt.
Gleich ist Nominierung, der Verlierer kriegt ihn eingeführt.
 
wann kann man so ne frigide alte senile linke ratte vorziehen? ...ich verstehs nicht?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten