Big L Dokumentation & neues Album in Arbeit

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Big L Dokumentation & neues Album in Arbeit

Regisseuer Jewlz arbeitet gerade an "Street Struck: The Big L Story", einer Dokumentation des legendären Rappers Big L, der im Februar 1999 in Harlem erschossen wurde. Im Februar, 11 Jahre nach seinem Tod, wird der Film voraussichtlich erscheinen:
"I felt that I’m still gonna do all I can do to try to preserve his memory on film. All those people who may not have gotten exposed to him as an artist, hopefully they’ll get to see a different side of him as a person, a son, a brother, a friend, and as a phenomenal artist."

Die Dreharbeiten zur Dokumentation hatten schon bereits begonnen als der Rapper noch lebte, so Jewlz. Des Weiteren erklärte Donald Coleman, Big Ls älterer Bruder, das auch ein neues Album mit unveröffentlichtem Material des Rappers in Arbeit sei.

Street Struck: The Big L Story (Trailer)

Quelle: www.xxlmag.com
 
das wird aber auch langsam mal zeit... ich warte schon seit ewigkeiten auf dieses teil....

BIG L ist für mich einer der besten rapper aller zeiten....!
 
mann... big l war die lebende definition von skills.
der inbegriff von rapmusik...

kann den trailer leider nich kucken auf der arbeit. bzw. nur ohne ton

aber werds mir daheim mal geben
 
kann mich nur anschließen. big L ist einfach unschlagbar. nicht auszudenken was aus dem geworden wäre, wenn er heute noch leben würde.
 
Auf jeden Fall sehr gut, dass es eine DOKUMENTATION wird und kein behinderter Kinofilm made in Hollywood...
 
also im MZEE Forum treiben sich schon ziemlich viele Opfer rum aber immerhin weiß man hier das Big L einer der besten MCs in der Geschichte des Hip Hops war...dafür Big Up :thumbsup:

R.I.P BIg L
 
gute news!!!!!!!!!!!

"Every sunday, a nun lay from my gun spray
**** carlito, we doin shit the devil sons way" so und nich anders
 
juuuhuuuuuuu... und wie er das verdient hat! fand es schon immer ein unding, dass es 100 2pac dokus, 74 Biggie dokus und keine von Big L gab! trailer sieht auch gut aus!

und noch besser ist, dass das neue album kein remix album sondern eins mit unveröffentlichen tracks ist! das war die nachricht des tages!

:):thumbsup:
 
er wäre sicher noch ne große nummer geworden aber er musste ja drogengeschäfte machen. anyways, wird bestimmt ne gute doku
 
natürlich war er geil, aber so kommerzielle ausschlachtungen sind einfach sauschwul
 
Zurück
Oben Unten