Big L-New Verses

warum is der typ nur gestorben ey ...
big L flowt wieder alles in grund und boden bei dem song.
wann wird er released ?
 
Original geschrieben von Br00klynSoo
warum is der typ nur gestorben ey ...
big L flowt wieder alles in grund und boden bei dem song.
wann wird er released ?
du sagst es, warum ist der typ nur gestorben :( :oops:
 
boah geil

"I'm so ahead of my time, my parents haven't met yet" :D
 
Echt ziemlich geil... Big L war einfach einer der besten..

R.I.P. Big L
 
Ich finde das echt krass........er gibt seinem Bruder in seinen Songs immer Probs, aber dann wird er wegen seinem Bruder erschossen.

R.I.P
 
Original geschrieben von Rapreligion
Ich finde das echt krass........er gibt seinem Bruder in seinen Songs immer Probs, aber dann wird er wegen seinem Bruder erschossen.

R.I.P


warum? erklärung - was bitte damals vorgefallen ist....
 
Original geschrieben von Hacker



warum? erklärung - was bitte damals vorgefallen ist....

sein bruder, schulden bei gangstern, L hatte geld, gangster gehen zu L, sagen doe or die, L sagt nö, gangster knallen L ab, achja Big Lee sein bruder wurde direkt nach dem er ausm knast kam erschossen
 
was knallen die Spacken sich auch einfach ab!
Warum knallt niemand Daniel Kübelsmock ab???

Die Gangsta's sollten mal Germany besuchen

**** all members of DSDS

Big L rulez
 
Original geschrieben von Crux


achja Big Lee sein bruder wurde direkt nach dem er ausm knast kam erschossen

Ach sein Bruder ist auch tot.......besser für ihn, denn mit so einer Sache lässt sich glaube ich nicht so einfach leben.
 
Big L ist und war ein Gott..seine mukke is mit das einzigste was ich mir immer reinfahren kann um dabei abzugehen! Auch seine DITC zeiten waren der hammer....
HipHop.de hat auch maln Spezial fuer ihn gemacht....fuer die bravo ,,hip hopper,, die ihn nich kennen.....BIG L
 
Original geschrieben von michar
Big L ist und war ein Gott..seine mukke is mit das einzigste was ich mir immer reinfahren kann um dabei abzugehen! Auch seine DITC zeiten waren der hammer....
HipHop.de hat auch maln Spezial fuer ihn gemacht....fuer die bravo ,,hip hopper,, die ihn nich kennen.....BIG L

put it on
 
Zurück
Oben Unten