Bill Gates Diss ?

Also sorry das ich gestern nit den beat gepostet hab aber ich hatte probs mim inet aber hier ist nun die xiaolin Version von dem Windows beat

Beat
 
hört sich ja schonmal lustig an:)


find den von xiaolin persönlich nicht so ansprechend... Aber der andere is recht cool... vielleicht zwingt mich ja die spontanheit dort was drauf zu machen;)
 
Also wüsste von allen gerne die mitmachen wollen welchen beat sie persönlich besser finden ... weil sonst schreiben nachher welche auf den und die anderen auf den ^^
 
Suchtz euch aus,
ich find beide lustig gemacht!
Vielleicht ne kleine Neigung zum Ersten Beat,
aber Respect überhaupt,
für die wundervollen Windows-Beatz!
Wie wärs mit Window Production? :D ;)
 
Machen wir es jetzt einfach mal ganz easy jeder der intresse hat schreibt seinen Fav beat und eine hörprobe rein, von mir aus auch ein lebenslauf die letzen 3 Zeugnise und ein Anschreiben aber das muss nicht unbedinnkt sein ;)
 
jo, falls ihr euch dann für meinen entscheiden solltet.. ich bin demnächst bis anfang nächstes jahr weg..und das teil hat bisher ja keine hook, und wieviele parts das teil haben soll, weiß ich ja auch nicht.. also dann entweder rechtzeitig bescheid geben, oder warten, bis es dann zum endprodukt kommt..aber soweit wie er jetzt ist, kann ja jeder erstma seinen part machen..

ps: ihr solltet euch auch ma gedanken machen, wieviele bars jeder haben soll ;)
 
vorallem nen bill gates diss machen, wenn 99% von den anwesenden seine Produkte benutzen :D man muss vielleicht auch einfach mal anerkennen was der da aufgebaut hat :rolleyes:
 
Original geschrieben von DJ_Jonny
vorallem nen bill gates diss machen, wenn 99% von den anwesenden seine Produkte benutzen :D

das hab ich auch gedacht... :D

aber lustig wäre es doch... ist doch ne super sache um drüber zu schreiben :p

aber die windows töne in nem beat ... ne lasst das beser die sind schlimm :D
 
bis zum 20.12 können sich noch leute für den Diss melden danach geb ich die Part verteilung raus .... Ja deswegen geht ja auch ein Diss an Micro bzw Billie weil man es benutzt und es einen auspioniert und ziemlich eigenwillig is und man heutzutage kaum an Windows vorbei kommt wenn man gerne Zoggt oder andere sachen macht weil halt das meiste für dafür is.
 
Glaube nicht das Bill Gates sich darin interessieren wurde :) Immerhin kreativ hehe
 
Idee ist cool!

Hab leider momentan keine zeit...schade...aber höre mir das endprodukt auf jeden fall an!:p

Aber ich muss sagen: Die idee mit den Windows sounds ist lustig...doch die beats nerven!:rolleyes:
 
ALso bis jetzt dabei:

Killa-X
RADI

Heut abend werd ich die part verteilung vornehmen also wer noch lust hat mitzumachen kann jetzt noch posten
 
hey
hört sich interressant an
habe meine klausurphase endlich abgeshclossen und würde auch gerne mitmachen
zumal weil mein rechner momentan auch im arsch ist und ich auch schon so oft probs mit windoof hatte
wär cool wenn ich mitmachen könnte
 
Zurück
Oben Unten