Bioshock Infinite [Gaming]

BlueMoonofKentucky

Altgedient
Registriert
7. März 2012
Beiträge
1.729
Bioshock_Infinite_Logo.png



So Freunde, einer der mit Sicherheit interessantesten Shooter 2013 steht kurz vor Release, und hiermit eröffne ich mal einen offiziellen Thread dazu. Wer von euch holt sich das Spiel? Investiert ihr in Sammlerversionen? Und was haltet ihr allgemein von der Serie, beziehungsweise von den Vorgängern? Alles hier rein!


Trailer:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Offizielle Page:

http://www.bioshockinfinite.com/de/?RET=&ag=true
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bioshock1 = bester sp shooter of the gen
Infinite hab ich auch schon vorbestellt abn 29 hab ich urlaub dann kann ich schön zocken
 
wird auf jeden fall gekauft. teil 1 hat mich schon ziemlich geflasht - geile atmo, super kulisse, die plasmide und tonika (toniken? :D), story war richtig geil - wenns um rein single player shooter geht, schließ ich mich hoheit auf jeden fall an :thumbsup:. die kampagne geht auch ziemlich lange. hab's gerade vor ner woche mal wieder angefangen zu zocken - bockt immer noch tierisch.

teil zwei war auch nur unwesentlich schwächer. mit nem big daddy zu zocken hatte schon was :cool:

finde es top, dass es jetzt nicht mehr in rapture spielt, sondern in den wolken. kann eig nur hammer werden
 
Hab jetzt mal die AT-Version vorbestellt.
Teil 1 war richtig gut und den zweiten Teil konnte ich immer noch nicht spielen. :oops:
 
Der erste Test zu Bioshock Infinite ist endlich online - und zwar bei den Kollegen von IGN. Das ausländische Fachmagazin hat ein ausführliches Review zum mit Spannung erwarteten Ego-Shooter veröffentlicht. Das Resultat fällt überaus erfreulich aus: Stolze 94 Prozent vergibt IGN für Bioshock Infinite. Der verantwortliche Redakteur lobt das neue Spiel der System Shock 2-Schöpfer Irrational Games in höchsten Tönen. Demnach würde Bioshock Infinite das Shooter-Genre in puncto Storytelling und Gameplay voranbringen.

:cool:

Quelle: pcgames.de
 
war doch klar. teil 1 hat mit dem restlichen shooterkollegen in punkto stimmung und setting sowieso schon den boden aufgewischt.
muss mich noch bis donnerstag gedulden (freiwillig) den da fängt mein urlaub an und ich kann mir das ding in aller ruhe und ausführlichkeit geben:cool:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bis donnerstag heißts noch abwarten. aber ich bin momentan noch garnich so hibbelig wegen dem game komischerweiße.
 
Ist pre-loaded und ich bin bereit :cool:





ys2EVhf.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ding hat übrigens mit 200 Mio. $ (100 Entwicklung + 100 Marketing) übrigens doppelt soviel gekostet wie GTA IV...also die müssen wohl aufjedenfall im zweistelligen Mio-Bereich verkaufen, kann ich mir bei nen SP-Spiel kaum vorstellen
 
Wurde diese Zahl nicht dementiert? Ich glaube jedenfalls, dass Take 2 schon vorher kalkuliert hat, wie viel Gewinn das Spiel abwirft. Es wird ja momentan gut beworben, außerdem gibt es weit unbeliebtere Franchises als Bioshock. Teil 1 soll laut 2K der bestbewertete Shooter aller Zeiten sein, bzw. der mit der höchsten Durchschnittswertung
 
also ich kann ja nicht noch jede Meldung, die ich mal gesehen haben, später nach nen Dementi absuchen ;)

Ich weiß, dass das Franchise beliebt ist, aber das wäre ja nun wirklich ne ordentliche Summe. Und wenn man da mehr doppelt so viel reinbuttert, als in die hauseigene sich bestverkaufenste Marke wäre das ganz schön krass...

Und zu den Selbeinschätzungen von Publishern muss man nicht mehr viel sagen. Guck dir mal an, was die manchmal für utopische Verkaufzahlen anstreben (gerade EA), um in den Gewinnbereich zu kommen.
 
Zurück
Oben Unten