Bissl was gegen Aggro

Original geschrieben von eMCeDee
bist halt noch am anfang ist noch wack, zeilenlänge zu kurz, reime standart, keine doppelreime, diss gegen aggro sowie so immer nen shice ich mein die kennen dich nich kann aber noch werden. check doch mal meinen: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=123534

peaz Emcedee

ey yo krasser flow.. find ich gut gefällt mir ahhh fast so lustig wie mein track über so nen keck aus meiner gegend ;D ahhh ich brauch nen kerl der mit mir nen track auffnimmt argh xD
 
woher bist du denn, achja wenn du feedest dann bitte in meinen thread ok? denn er soll gepusht werden ok? Wieso willste nen track mit mir?
 
Original geschrieben von eMCeDee
woher bist du denn, achja wenn du feedest dann bitte in meinen thread ok? denn er soll gepusht werden ok? Wieso willste nen track mit mir?

yoyo, ich meine nich unbedingt mit dir einfach nur einer der bock hat und auch was kann... ich meine brauche ja nich angeben aber ich würde gern mal jemand haben der nich aus berlin ist und mit mir im studio hockt mich dann abstresst sondern einer wo man dann auf den beat und dem ersten text einfach rauf rappen kann oder einen beats anbietet und rapps wo er dann dazu nur noch rappen muss verstehst?
 
@thormb: du h-h-h-urensohn. du bist genau so gefickt wie die ganzen aggrokids (..wer den spiegeltv bericht gesehen hat, weiss was ich mein).

sido is dope braaaaaaaque
 
Nein. Bitte keine peinlichen Texte mehr gegen bekannte Acts.
 
hey triptease sei mal vorsichtig was du sagst(ich kenn den spiegel tv bericht) und ich bin ganz bestimmt nicht so! genau diese leute (wie in dem bericht) sidn es, wegen denen die Hip Hopper immer unter so vielen vorurteilen leben müssen!

ich bin froh das ich nicht so bin und ich finds auch nicht cool mit ner knarre rumzulaufen etc. ich find das erstens peinlich und ziemlöich dumm und behindert!
 
@ bladesa...
junge wat wilst du denn, dicke brille und so jeden tag sammy deluxe oder freundeskreis hören und dann im internet andere beurteilen........ich kann auch viel besser das war nur eine kurzschlussreaktion....guck dir mal mein anderen text an...wenn du sovielahnung hast dan stzt du doch was hier rein dann können wir ja sehn

aggro exclusive
 
klar kann man bekannte acts dissen, warum nich? gegen aggro so insgesamt hab ich nichts, also sido wenn der was chilliges schreibt ist es wirklich gut und b-tight is immer noch hart wie damals aber fler.... hallo?

brrrrrrrrrha brrrrrrrrrrrrrrha
bitches hier, bitches da
brrrrrr neue deutsche welle

was soll der scheiß?
habt ihr euch mal das album reingezogen?
die texte sind immer das selbe nur in verschiedener reienfolge.
also damals bei ccn 1 fand ich ihn besser
 
ja das album is nicht der burner..aber paar lieder sind auf jeden fall cool.zB: ein mann ein wort, niemals in newyork, ndw, playboy..
aber als der noch mit bushido am start war war der aufjeden fall tausend mal besser
 
leider sind die anti aggro dinger meistens auch sehr schwach. braucht mal endlich was gutes....
so kommt man nirgends hin..
 
Original geschrieben von Namele$$
leider sind die anti aggro dinger meistens auch sehr schwach. braucht mal endlich was gutes....
so kommt man nirgends hin..

was sagst du denn zu der kleinen strophe von mir auf seite 1
 
Original geschrieben von R.Sonnyblack
@ bladesa...
junge wat wilst du denn, dicke brille und so jeden tag sammy deluxe oder freundeskreis hören und dann im internet andere beurteilen........ich kann auch viel besser das war nur eine kurzschlussreaktion....guck dir mal mein anderen text an...wenn du sovielahnung hast dan stzt du doch was hier rein dann können wir ja sehn

aggro exclusive
is doch völlig irrelevant, ob das ne kurzschlussreaktion war, fakt ist, dass du dich über die wackness seines textes beschwerst und was reinstellst, was haargenau so schlecht ist. und du regst dich drüber auf, dass ich über andere leute im internet urteile und machst genau das gleiche auch, wieder das selbe verhalten...


und wenn du was von mir lesen willst, lies das - gerade geschrieben:
bei mir isses TATSACHE: ich kann beSONDERS GENIAL RAPPEN
bei dir gehört DAS GANZE zu KONDITIONALSÄTZEN
denn er ist nur erfüllt WENN DU MICH BYTEST
und mein abbild wirst, doch ich werd dann mit BOMBEN DEN RAHMEN SPRENGEN
du willst dich mit bling bling als GANGSTER BEZEICHNEN
no problem, ich begrab dich unter TONNEN VON STAHLKETTEN
und KOMME MIT BRANDSÄTZEN, die dich TROTTEL IN BRAND SETZEN
dich kann DOCH JEDER PUNK PLÄTTEN denn du KONTERST WIE SANDSÄCKE
du BIST NICH KONSEQUENT, doch dein körper 'ne TRITTMINENKONSEQUENZ
ey ich hab über dein handeln die RICHTLINIENKOMPETENZ
und "bring dich um" is für dich wie 'ne feuerleiter am BRENNENDEN HAUS
du hältst dich dran - und forderst mich zum BATTLE HERAUS
 
Original geschrieben von BlaDesa

TATSACHE
DAS GANZE
BIST NICH KONSEQUENT
TRITTMINENKONSEQUENZ
RICHTLINIENKOMPETENZ

solche reime würden mich nicht derartig stolz machen, dass ich mich dazu genötigt fühlen würde, sie auch noch groß zu schreiben.
 
Original geschrieben von BlaDesa
is doch völlig irrelevant, ob das ne kurzschlussreaktion war, fakt ist, dass du dich über die wackness seines textes beschwerst und was reinstellst, was haargenau so schlecht ist. und du regst dich drüber auf, dass ich über andere leute im internet urteile und machst genau das gleiche auch, wieder das selbe verhalten...


du redest einfach wie ein deutscher, ich hab den strassenslang
du bist nur ein chatfreak, guck ich hab deine freundin aus spass gebangt
ich gib dir mein schw**z in die hand und mach dir ein krasses geschenk
du kommst mir mit billigen sprüchen die ich längst schon kenn
wer bist du überhaupt du peinlicher punk bladesa?
wohnst bestimmt in einer bonzen gegend an der weser
ich tu das nicht für dich ich tu das für all die ganzen leser
kommst hier mit konditional obwohl du es selber nicht kennst
rap braucht kein abitur, das sagt mein homie bass sultan hengzt
ich komm mitten aus dem herzen von bonn city,und sag dein rap ist out
du wirst niemals was erreichen weil du dich nichts traust
guck, du siehst mich wenn in das ghetto schaust
bei uns spricht nur die sprache der härtesten faust
ich seh dir zu wie du bei kaufhof a*teens bettlache kaufst
du hast keine chance denn rap is so mega leicht
komm zu mir ich mach es jeder zeit
die ladies finden mich so mega geil
ich spitte sprüche die du erst ne stunde später peilst!!!


ok alter ich glaub das reicht erstmal.keine chance ic hab dich ge**ckt....tannenbusch exclusive..brääähhhhhhh
 
Original geschrieben von G36
solche reime würden mich nicht derartig stolz machen, dass ich mich dazu genötigt fühlen würde, sie auch noch groß zu schreiben.
interessant dass du nur 5 Reime raussuchst ;) wenn ich texte am computer tippe mach ich das meistens so...da hat man guten überblick übers reimschema und beim aufnehmen is ganz gut für betonungen und so...is jetz nich dringend notwendig, aber man solte sowas nich unbedingt auf die goldwaage legen... ;) und was hast du gegen trittminenkonsequenz-richtlinienkonsequenz? ich find den ziemlich geil...dass tatsache-das ganze nich so doll is, is klar ^^

@R.Sonnyblack: muha :D:D ncb.
 
Zurück
Oben Unten