Bist du Producer auf der Suche nach ein bisschen Promo? Dann bist du hier richtig!

Tommy-Gun

ist hier aktiv
Registriert
18. März 2004
Beiträge
685
Meine sehr verehrten Damen und Herren:)

Ich arbeite gerade an meiner Gemini EP, die dann in ca.1-2 Monaten fertig sein sollte. Ich suche jedoch noch nach geeigneten Producern. Die EP wird sehr vielseitig das heisst ich suche nach verschieden Sorten von Beats (Party, Doubletime, Deepes usw.) das wichtigste ist dass sie sauber produziert sind.
Was für euch dabei rausspringt? Die EP wird in so ziemlich jedem Hip-Hop-Forum zum freien Download angeboten (ich rechne auf jeden Fall mit 4stelligen Downloadzahlen) und in Frankfurt und Umgebung kostenlos verteilt (nochmal ca. 200-300 Stück). Ihr werdet sowohl im Dateinamen als auch auf den Cover namentlich erwähnt, ausserdem wird in jedem Forum in das ich die EP reinstelle ein Link zu eurer Page erscheinen.
Ich werde für Studiozeit und Cover einiges ausgeben deswegen kann ich leider kein Geld für Beats springen lassen, obwohl ich weiss das viele von euch wirklich einiges an Zeit und Mühe in ihre Werke investieren, aber ich denke die Promotion durch diese EP wird euch langfristig wirklich was bringen.

Würde mich freuen wenn sich einige melden

Hier ein Link zu meinen Audios
http://www.myspace.com/arrowscreamsetown
 
gut... die meisten sind noich frei, die, die dir gefallen einfach in die pm schreiben

Gruß Aist
 
@Aist,Curachana,SL: Check mal PMs


@Turbeen: Hab auf der Seite keine Beats von dir gefunden, kannst du mir ein Snippet schicken?


Ich hoffe es melden sich noch ein paar...:)
 
Marcellus schrieb:
Falls noch Intresse besteht meld dich bei uns

Klar, ich bin noch bis mitte nächster Woche auf der Suche nach Beats, danach will ich anfangen zu texten. Werd mir eure Page mal anschauen und meld mich bei Bedarf:)

@mendouZ: Sorry, nix passendes gefunden
 
Auf kommt schon Leute, ich bin noch bis Mittwoch auf der Suche, ich hoffe es melden sich noch ein paar:)
 
Zurück
Oben Unten