Bitburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Manek11

am Start
Registriert
4. Juli 2008
Beiträge
102
Yoh Leute...Hi.
Ich hab jetzt einen spezial pro head in Bitburg gefunden und hab mit ihm so einiges ausgemacht.
Wenn ihr in Bitburg wohnt, dann solltet ihr euch mal an ihn über mich wenden. Ich handel dann mal ein treffen für euch aus.
Er hat fast jetzt genau so viel info wie ich und ist ein guter Informant/Kollege.
Geld und Projekte liegen bereit. Jetzt müsst ihr nur noch aufnahmefähig sein.

Wir brauchen weitere Plannungsspezialisten.

Bitte über pm melden.

Peace!
 
Neue heads von uns sind die, die das bewegen was es noch nicht oder kaum gibt. Was auch immer ihr braucht, tactics, promotion, propaganda, tecnics um propagandaschrift zu schreiben, places, pläne, und tipps bekommt ihr von mir. Wenn ihr ein bestimmtes Ziel habt und korrekt seid könnt ihr euch mit Fresh Mac aus Bitburg schnell reinarbeiten. Illegale Werke sind nicht ganz ausgeschloßen. Druckt euch meinen Namen!
 
mehr ifnos zu der sache wären nich schlecht ;)

Welche Sache?
Was ihr vorhabt entscheidet und erzählt ihr. Wir helfen und verlangen dafür Bereitschaft. Kollegial. Bereitstehen für unsere Legalen Werke. Ey bisschen mehr Achtung zu dem was euch hier angeboten wird. Nach einem klaren Verstand ist schnell Geld gemacht.

Stay high and pray to god that you catch the headtraffic as a cop, who know what he see and what he pass on. Find the way!
 
ich sags mal so aus dem was du da schreibst is überhaupt nich klar ersichtlich um was es sich genau handelt
dazu fehlen einfach refernezen wie zb ne homepage oder schon produzirte veröfentlichungen

überleg dir mal ob du auf sowas reagieren würdest wenn du das als stellen anzeige in der zeitung liest
man soltle schon ne umfasende beschreibung bringen alles andere wirkt nicht sonderlich seriös
 
Wieso sollte ich hier mein Wissen und meine Ideen preisgeben?
Damit sie pussies klauen und sie Falsch auf den Markt bringen?
Ihr solltest erst vorerst einige Dinge und Vorgehen verstehen.
Dann solltet ihr über Ferndiagnose euch eine Meinung und Respekt über eine Person bilden. Is ein tipp, den ich euch warscheinlich mal schreiben sollte...: Fang nochmal an über alle Dinge nachzudenken. In den Jungen Jahren habt ihr sie vielleicht verstanden aber konntet sie noch nicht einschätzen oder gar wissen was Sie bewirken oder werden.

Jump!
 
ich hab nen kumpel der soziemlich das selbe geschrieben hat wie du hier schreibst, teilweise noch mehr und wesentlich komplexer.
im endeffekt war ern paar wochen inna geschlossenen anstalt und seit dem hab ich nix mehr von ihm gehört.

gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten