Bitte Bewertet meinen neuen Text

zunamy

am Start
Registriert
14. Juli 2003
Beiträge
70
Könnt ihr mir eure meinung zu diesen Text sagen.Tipps und Verbesserungs vorschläge sind erwünscht


Meine Lyrischen einflüsse-
erzeugen bei dir Blutergüsse-
wenn du glaubst dein track ist Fett-
zeig ich dir ma meine Nüsse-
denn du bist von grund auf schlecht-
und hast kein recht wien Specht-
den schnabel aufzureißen-
und den Publikum von Mund zu Mund in hals zu Scheißen-
du solltest dich beeilen bevor meine zeilen dir in die kele Beißen-
denn du bist faker-
als ein falscher Hase-
kriegst keinen text-
denn du bist nur Komparse-
in jeder Phase deines lebens hast du nur Betrogen-
deine eltern deine freunde und dein Urologen-
hast dich Verbogen-
um beliebt zu werden-
doch triffst du auf mich-
trittst du in Scherben-
versuchst deine dummheit mit posen zu verbergen-
doch zwergen wie dich-
lass ich erstarren wie Rentnergicht-
von angesicht zu angesicht-
seh ich wie dein Genick zerbricht-
meine punchline dich ****t-
und der DJ nach den Battle nen Leichenwagen schickt-
 
ganz nett
aber achte mehr auf ne gleichmässige zeilenlänge
 
Gicht ist eine Gelenkkrankheit die die Bewegungsfähigkeit beeinträcht und speziel bei älteren mitburgern auftritt
 
Ich kann damit nix anfangen...Urologen ist der einzige Reim, der ein wenig aus dem üblichen Allerlei ausbricht und dann noch in einem völlig mißverständlichen Kontext eingesetzt !
Wenn du mehr machen willst, als den üblichen Einheitsbrei, dann musst du weiter denken, Assoziationen zu den Wörtern und Reimen entwickeln und darauf ungewöhnliche Aussagen aufbauen...z.B.

Du hast keinen Penis /
und auch keinen Hoden /
ich weiß mehr von dir als es dir lieb ist /
so wie Urologen .


[Betonungen sind unterstrichen]
 
!

Jo also ich find den text nit soo gut, weil die Zeilen so kurz sind und die Reime find ich auch nit so toll (außer manche) aber du hast bestimmt noch mehr drauf ;)!
Schreib noch einen!

peaze!
 
gebettel um gebattle

hat zukunft, doch leider bestehn die meisten trax heutzutage
nurnoch aus der mischung von in-den-himmel-heben der eigenen fähigkeiten und (z.B:=)worteigenkreationen.wenn das der weg ist, ok.
aber lass es nicht zum ziel werden,
 
Zurück
Oben Unten