Bitte helt mir mal....

MCJohannisbeere

am Start
Registriert
21. Dezember 2001
Beiträge
16
Yo Leute...

Leider habe ich das Pech in einem kleinen Örtchen nähe Münster zu wohnen und so habe ich keinen Kontakt zu aktiven Hip Hoppern aufnehmen können.
Ich weiss ich lieb den Scheiss und ich schreibe auch viele Skillz und feile den ganzen Tag lang an meinen Reimen aber es ist echt deprimierend kein Feedback zubekommen und kein Connections zu haben.
Was soll ich am besten tuen und wie bekomme ich vernünftige Beats oder eine Crew ???
Zur Zeit rappe ich noch auf Instrumentals aber das kanns ja auf lange Sicht hin nicht sein, oder ?
Schreibt mal bitte was dazu....
Peace

MC Johannisbeere

Wäre derbe wenn sich mal ein paar aktive Leudde melden würden..
 
hmmmmmm. kenne ich diese situation nicht von irgendwo?
ich habe dasselbe problem, tut mir leid, ich kann dir da auch nicht helfen, ich wohne in der schweiz! aber irgendwann wird sich schon eine crew oder ein dj finden.

weiter rappen und es wird sich ergeben!

daguyla
 
Meine Beats kommen aus Wien und Düsseldorf.
Ich rappe darüber in Frankfurt/ Main.
Zu beziehen gibt es das Tape ab März 2002 in ganz Deutschland.
Wo ist das Problem?
 
yo
ich bin auch aus Münster.Du hast probleme in Münster n paar Kollegen für ne crew auszuchecken?In Münster lebt ne riesige HipHop Szene. Geh einfach mal aufn paar Konzerte hier in der area, laber mal mit ein paar leuten und dann klappt das schon. Is im Moment ein guter zeitpunkt. kommen verhältnismäßig viele MCz nach Münster im Moment. Letzte Woche erst war Jeru The Damaja im Dockland. Check das mal aus
 
oder liegts an dem ultracoolen Namen MC JOHANNISBEERE das keiner mit dir wat machen will?
Is jetzt nur ma sone These....
 
nääääääää..in Münster geht ja mal absolut gar nix ! :D :D
woher kommste denn genau ?
 
Original geschrieben von Hoof
nääääääää..in Münster geht ja mal absolut gar nix ! :D :D
woher kommste denn genau ?

Würd mich auch mal interessieren weil ich auch aus einem kleinen Ort nahe Münster komme..
 
Zurück
Oben Unten