bitte lesen..

wahnsinn, diese unmenge von kritik hier...
bin absolut überwältigt!!!
verdammt, schreibt doch bitte mal was....
 
îch find den Text schon gut so...aber die reime haken teilweise....könnte n bissel flüssiger sein....aber schon i.O. so wies is...
 
das nennt sich also kritik.
herzlichen dank für konstruktivität und der damit verbundenen ausführlichkeit, vor allem die argumente hauen einen schier um...
für was is eigentlich son forum gut, möcht ich wissen.
aloha:(
 
konstruktiv????

ok du willst es so: du kriegst es so!

ich finde dass du dich manchmal dem Reim zu sehr anhängst...

"ja für wahr"

außerdem find ich 12 zeilen für ne Hook bei so nem Thema viel zu viel hol einfach das wichtigste raus und mach Kreuzreime:

schalt den Fernseher ein und den WIllen ab/
verwirre deine Sinne wenns nich in den Film passt/
pillen sind genug und kritik nich AUsschlaggebend/
sei wie wirs wollen oder du wirst auch abheben/

is nurn freetype....kannst es halt kürzer machen.....

einige Zeilen finde ich schwer zu rappen....

die eine mit Lethargie...

durch dieses Ziel findet unsere MACHT ERKENNUNG/
Opium des Volkes Lethargie is KRAFTVERSCHWENDUNG/

auch nur Freetype....
so...konstruktiv genug....übrigens hast dubei meinem Text nichmal nen Satz feedback gegeben.....
:rolleyes: nur damit des mal klar is....

P.S. du musst meine Vorschläge nich anerkennen nur das is was mir nich so zusagt....der Rest is gut so....

pöis
 
mit sowas kann ich was anfangen....
sinn der kritik ist es ja nicht, das ich anschliessend sag "ok, ja, das is scheisse und ich muss noch so vieeel verbessern", sondern, das ich ma n feedback hab und mal von anderen hör,was sie zu meinem text sagen.mit kritik kann ich leben, da ich da ziemlich autark bin...
zu deiner kritik...
die hook ist absichtlich so lang, das gehört zum konzept, ad sich beim vertonten ding hook und strophe musikalisch sehr unterscheiden, passt sich das auch so, denke ich...
"ja fürwahr":da hast du recht, wollt aber unbedingt mal fürwahr in nem text schreiben, weil ich das wort liebe.
danke für feedback
aloha
 
Also irgendwie hab die Texte schonmal wo gehört.
Kann es sein das du aus Pfaffenhofen kommst @Winston:confused:
 
Letzte Woche beim "Seitensprung" am Kuglhof:cool:
Und "Tschinschixeler" nennts ihr euch, richtig?;)
 
Ne du kennst mich wohl ned. Aber is ja mal geil das auch noch wer aus dem kleinen Kaff hier angemeldet is :D

Der Auftritt hat mich übrigens schon überzeugt. Bis auf des das man seine Texte schon auswendig können sollte, aber kann ja mal passieren.
 
nee, hab den betreffenden text erst drei tage vorher fertig geschrieben und hatte keine zeit mehr, ihn wirklich auswendig zu lernen...hat aber dann meines erachtens noch ganz gut hingehauen.:p
 
Original geschrieben von winston
nee, hab den betreffenden text erst drei tage vorher fertig geschrieben und hatte keine zeit mehr, ihn wirklich auswendig zu lernen...hat aber dann meines erachtens noch ganz gut hingehauen.:p

hehe sag ma dann haste doch sicher auch aufnahmen oder? kannst ja ma hier den link posten
 
sin nur liveaufnahmen, werd aber morgen ins studio gehen, mal sehn, ob ich das mitm link nächste woche hinkrieg...
 
Original geschrieben von winston
sin nur liveaufnahmen, werd aber morgen ins studio gehen, mal sehn, ob ich das mitm link nächste woche hinkrieg...

Is des Studio eigentlich im Utopia?

Wie liefs denn?
 
Zurück
Oben Unten