bitte nicht auslachen...

genau, die stadt....

ich dachte, wenn du's nicht weißt, wie man sich sätze wie "ich leb in babylon" vorstellen kann :D
mit babylon ist meist die stadt gemeint, die **** eher selten....

so, dann recorde ich mal weiter....11 rap gesetze.....

:D
 
Ich koche manchmal Nudeln und esse sie dann. Meistens steche ich mit einer Gabel die Nudeln auf, und führe sie dann zum mund. Dieser begint einen augenblick später mit dem Kauen. Dazu lässt er die Zähne mit den Nudeln dazwischen über einander reiben. Bei diesem Vorgang werden die Nudeln Zerkleinert und mit Speichel vermengt. Der Speichel beginnt schon im Mund mit dem Verdauen, und erleichter mir das Schlucken der Nudeln. Danach Beginne ich von vorn. Meistens höre ich damit auf wenn ich keinen Hunger mehr habe. Manchmal esse ich aber auch denn noch weiter. Dann muss ich manchmal Kotzen, oder AA machen. Gestern hab ich keine Nudeln, sondern Pizza gegessen. Die war mit ganz vielen sachen belegt. Die Freundein von dem Pizzabäcker war auch da. Sie siet sehr gut aus, und hat grosse beulen in ihrer Bluse. Ich musste fast die ganze Zeit da drauf gucken. Dass fand ich sehr komisch.

Tschüss
 
naja.......schön weiterüben, dann wirds vielleicht was!
(Ich bin auch nicht sonderlich gut)
 
Zurück
Oben Unten