Bitte um hilfe

Rhymemonster

am Start
Registriert
31. Januar 2005
Beiträge
6
Mein bester freund is letzten mittwoch abend verstorben!
und ich wollte ihm noch seinen letzten wunsch erfüllen!
ich habe nen text geschrieben,und ich bräuchte in der hinsicht hilfe,weil ich einen oder mehrere bräuche dir mir meinen text recorden!!!
ich hoffe ihr könnt mir den einen gefallen machen!

hook2x
Er war wie immer zu jeden seiner feinde,gemein und BITTER,
und war so stark,das seine schläge einschlugen wie ein GEWITTER//
In fünf minuten zum mörder,er wusste das es kei SCHERZ WAR,
er fühlte sich nicht besser,weil es doch ein grosser SCHMERZ WAR//
Draußen polizei,er wollte verschwinden,fuchtelte herum,und wurde ERSCHOSSEN,
ich hörte den schuss,und sah wie seine blutlacke in abflusskanäle FLOSSEN//


Part1


Mein homie war 15en,und hatte schon ne ECHTE KNARRE,
doch ich stufte den dreck,unter die katigorie SCHLECHTE WARE//
Er hasste seinen vater,und erwähnte das er ihm KALT MACHE,
sagte,ich mache es jetzt bevor ich irgentwann ALT AUFWACHE//
Schwarzen gab er die schuld,doch ich fand es MEGERSCHEISSE,
wegen schwarze arbeitslos?das ist doch heute schon fast JEDER WEISSE//
sieh in dir an!ich merk doch schon das der mensch KLEINER WIRD,
scheiss drauf,bitch ich will doch nur das EINER STIRBT//
Die andere kleinichkeit ist für mich wirklich nur NEBENSACHE,
tote toller Typ,schwarze junkys,das ist etwas worüber ich EBEN LACHE//
Eine abend schaute er Seinen vater ins gesicht und sagte,SHUT DA **** UP//
das war sein ende,er sog seine scheiss knarre und drückte AB//


Hook2x
Er war wie immer zu jeden seiner feinde,gemein und BITTER,
und war so stark,das seine schläge einschlugen wie ein GEWITTER//
In fünf minuten zum mörder,er wusste das es kei SCHERZ WAR,
er fühlte sich nicht besser,weil es doch ein grosser SCHMERZ WAR//
Draußen polizei,er wollte verschwinden,fuchtelte herum,und wurde ERSCHOSSEN,
ich hörte den schuss,und sah wie seine blutlacke in abflusskanäle FLOSSEN//

Part2


Er war 15en,und mann nahm in sein ganzes LEBEN,
kein verhandeln,nein ihr konntet ihm nur 18 geben//
Dreckschweine,18 kugeln traffen einer meiner BESTEN FREUNDE,
tränen verließen meine augen,und wünschte es wäre einer meiner SCHLECHTEN TRÄUME//
Kein bester freund,er war wie mein kleiner BRUDER,
ich sah ihn an,fragte mich,wo kommt das ganze BLUT HER//
Ich wusste das ich das letzte mal in seine AUGEN SCHAUTE,
doch es tat mir so weh,das mich der GLAUBE daran UMHAUTE//
Niewieder scheisse baun,niewieder durch spliffs DRAUF SEIN,
meine letzte erinnerung an ihm,sein lächeln und sein GEDRAUTES HEIM //
Werde blut vergießen,sie haben dich bruder von mir GERISSEN,
auch wenn ich sterbe,ich werde mich ie von ihnen VERPISSEN//

hook2x

Hook2x
Er war wie immer zu jeden seiner feinde,gemein und BITTER,
und war so stark,das seine schläge einschlugen wie ein GEWITTER//
In fünf minuten zum mörder,er wusste das es kei SCHERZ WAR,
er fühlte sich nicht besser,weil es doch ein grosser SCHMERZ WAR//
Draußen polizei,er wollte verschwinden,fuchtelte herum,und wurde ERSCHOSSEN,
ich hörte den schuss,und sah wie seine blutlacke in abflusskanäle FLOSSEN//


Ich tat mir schwer bei dem text,weil die meisten zeilen aus seinen mund kamen!und ich noch immer im ihn trauer!!
er war ein guter mensch,und ich wär auch wirklich über alles dankpaar wenn ihr meinen text mit nen guten beat recorden könntet!wenn ich könnte würde ich es machen,aber ich hab es stimmlich nicht so drauf!danke leute

Peaze
 
Original geschrieben von Rhymemonster
...Draußen Polizei, er wollte verschwinden, fuchtelte herum, und wurde ERSCHOSSEN,
ich hörte den Schuss, und sah wie seine Blutlache in Abflusskanäle FLOSSEN/
Er war 15, und man nahm in sein ganzes LEBEN,
kein Verhandeln, nein ihr konntet ihm nur 18 geben/
Dreckschweine, 18 Kugeln traffen einer meiner BESTEN FREUNDE...

18 Kugeln (!) auf ein 15jährigen??
Wann und in welchem Ort soll denn das passiert sein?
 
Re: Re: Bitte um hilfe

Original geschrieben von BEATPLANET


18 Kugeln (!) auf ein 15jährigen??
Wann und in welchem Ort soll denn das passiert sein?


würd ich auch gern wissen...thats unbelievable in germany oder sind wir jetzt auch so weit? nen fünfzehjähriger...

ne quelle wär denk ich angebracht...jede lokale schreibt über sowas, denk ich...
 
du kannst mich mal bei icq adden oder eine pm schreiben dann recorde ich dir eine strophe und/oder die hook.für den ganzen track fühl ich mich nicht bereit.ich kann dir auch intro machen.also kontaktier mich

icq: 304566108
 
Original geschrieben von Rhymemonster
Schwarzen gab er die schuld,doch ich fand es MEGERSCHEISSE,
wegen schwarze arbeitslos?das ist doch heute schon fast JEDER WEISSE//
...
Die andere kleinichkeit ist für mich wirklich nur NEBENSACHE,
tote toller Typ,schwarze junkys,das ist etwas worüber ich EBEN LACHE//


war dein kleiner freund ein Nazi? wenn ja denn hat er mehr als 18 Kugeln verdient! wenn nich auch von mir absolutes beileid!
peace
 
ich komme ursprünglich aus el salvador!
bin aus einer gegend worauf ich nicht stolz bin,wo ich herkomme sind die gesätze ganz anders,ich war wieder mal auf besuch,oma familia usw.dort schießt mann solange auf einen bis er sich nicht mehr bewegt!sie haben sich bedroht gefühlt von nen 15 jährigen!
das leben dort ist scheisse!
es wurde sogar ein 10 jähriger junge verhaftet weil er is seiner tasche ein taschenmesser einstecken hatte!und er wurde wegen versuchten mordes angezeigt!das leben ist einfach scheisse,wo ich herkomme,und ziehmlich ungerecht!
 
war dein kleiner freund ein Nazi?
-------------------------------------------------
alta du hast die 18 verdient.
mann mann hat einen kind das leben genommen!
weisst du warum er gegen schwarze war???
mann hat seine schwester vergewaltigt,und verprügelt,und sie hat bis jetz noch probleme und kommt damit nicht klar!
ich weiss für solche leute wie dir,is es leicht über sowas zu reden!
ich gebe dir nicht mal 2 tage und du bist von dort weg!!!
also rede bitte nicht von sachen,von den du keine ahnung hast!
 
auch wenn es eher verständlich ist das er was gegen schwarze hatte bin ich der meinung das der txt mit diesen zeilen nicht vertont werden sollte...
 
ja ich kann es verstehn,das viele leute von euch nicht das recorden wollen,weil sie nichts damit zu tun haben.
aber ihr solltet euch mal etwas zutrauen,und nicht einfach sitzen bleiben und zusehn wie euch jeder in arsch ****t!
sowas könnte euch auch passieren,was ich auch nicht wünsche.aber ihr würdet genau so einen text schreiben!
 
LEUTE SAGT DEM TYPEN NICHT ZU!DER IST EIN FAKER!ER MEINTE ER WÄRE MUTTERSPRACHLER ABER KANN MEINER MEINUNG NACH KEIN SPANISCH!ALSO KANN ER WOHL KAUM AUS EL SALVADOR KOMMEN!ICH DENK ER IST NUR EIN NAZI DER ÜBER DIE"MEIN FREUND IST TOT"MASCHE PROPS KRIEGEN WILL UND SEINEN FREUNDEN NOCH EINEN VON WEGEN"EY DAS HAB ICH GERAPPT"VORMACHEN WILL.
also glaubt einem dem deutschrap am herzen liegt[mir;-) ]

peace

p.s.:ich find deine masche scheiß armselig.in icq kommst du direkt auf ignore
 
da merkt mann was du wirklich für ein arsch****er bist alta!
was hat der scheiss mit dem zu tun???
du hast keine ahnung von der geschichte aber urteilst!
ich hab dir gesagt ich rede kein spanisch weil ich nicht in meinen land bin!und du pisser kannst gerne mal mitkommen,und dir die gesichter meiner familie ansehn!
und du kannst mir glauben,sieh ihnen ins gesicht,und sag ihnen dann sowas ins gesicht.und sie werde dich als el demonio sehn!
culo blöder wixer!
 
junge halt ma die backen... ok spanish hat style, das heist aber nich das du dir dadurch son spanishes lationo gangsta image machen kannst. wirklich man du versuchst durch deinen toten freund aufmerksamkeit zu kriegen oder hast du so schlechte konexions das dir keiner in dein town weiterhelfen kann? und nur weil n paar schwarze seine schwester (sieht sie gut aus?) ****en heist das nich das alle so sind du punk.... also verpiss dich mit deiner spanischen ghetto heulerei und grüß deine familie im härtesten gehtto
peace
 
es geht nicht drum das niemand hier was damit zu tun hat es geht darum das die zeilen Rassistischer mist sind mit dem niemand auf der welt was zu tun haben sollte!
na ok man sollte sich damit auseinandersetzen und dann erkennen das es dämlich ist und sich gegen die verbreitung deselben einsetzen ganz egal welchen urspungs man ist oder was für eine vergangenheit man hat ;)
 
ich find das monster iusn spassti.rap kann gerne hass beinhalten aber man sollte deswegen keine minderheiten diskriminieren.
verkaufen alle schwarzen grass?sind alle deutschen blone nazis?denk mal drüber nach
 
Original geschrieben von Catman
ich find das monster iusn spassti.rap kann gerne hass beinhalten aber man sollte deswegen keine minderheiten diskriminieren.
verkaufen alle schwarzen grass?sind alle deutschen blone nazis?denk mal drüber nach


du hast meine gedanken perfekt in worte gefasst
peace
 
Original geschrieben von Rhymemonster
ich komme ursprünglich aus el salvador!


Ich kann auf jeden Fall bestaetigen, dass es in El Salvador krass abgeht (bin grad hier), das hier ist ein Land das lange im Buergerkrieg war, und es war ein Buergerkrieg bei dem 70.000 Menschen umgekommen sind (in einem 6 Mio. Land)...die Gewalt ist einfach noch immer in den Koepfen, und wenn hier jemand ueberfqallen wird, wird er eigentlich immer getoetet, und das nich unbedingt auf normale art und weise, sondern erst vergewaltigt und dann mit allen ekligen Details hingerichtet...ist leider so, auch zum Beispiel in Guatemala. Informiert euch mal was die Mara Salvatrucha ist, dann wisst ihr Bescheid
Und wenn der Typ ein Hass gegen Schwarze hat, weil welche seine Scxhwester vergewaltigt haben, ist das zwar kacke, aber ihr muesst wissen dass das Bildungsniveau hier gleich null ist, der Typ wird einfach nicht viel hinterfragen...
UND: wer einmal in solchen Laendern hier war, wird wissen dass hier NIEMAND drauf stolz ist aus so einem Viertel zu kommen, weil es diese Sozialromantik von seiten des mittelstands nicht gibt, hier heisst es:kommst du aus so einer Gegend=minderwertiger mensch....

Die Geschichte kann trotzdem falsch sein, aber bitte denkt euch das fuer euch, euch scheint nicht bewusst zu sein, dass leute selbst im Internet Gefuehle haben....

Ed
 
Original geschrieben von Rhymemonster

Schwarzen gab er die schuld,doch ich fand es MEGERSCHEISSE,
wegen schwarze arbeitslos?das ist doch heute schon fast JEDER WEISSE//

Ich sehe da keine rassistische Aussage von IHM SELBER...er beschreibt nur was der Typ sagte, und sagt sogar, dass er es scheisse findet....
 
Shit

Hab mir das Ganze gerade durchgelesen.
Rhymemonster, ich geh mal davon aus,
daß deine Geschichte stimmt, mein Beleid,
erstmal. Du müßtest für deinen Text am
Besten einen Kollegen haben der das rappt,
sonst hat das wenig Sinn und auch keinen
Bezug. Weiter würd ich hier nicht mit Nullen
diskutieren, die wie gesagt nicht wissen wo
von sie reden.
Peace N'owl
 
Zurück
Oben Unten