Bizarre (D12) veröffentlicht 3. Album

Bizzar rapt auf grottigste Art pathetischen Bullshit. Seine Parts sind vom Inhalt so berechenbar wie ein Hollywoodstreifen und jeder deutschraptoy flowt besser als das was der hier zeigt. Der song hat atmosphäre aber die wacknees von bizzar zerstören sie komplett, den kann ich auf keine wart dope finden. Taktloss hat humor und phantasie Bizzar hat ... dein dummes schmollgesicht am ende des clips, das unfreiwillig komisch ist. Tech kann das auch besser
 
Den Track find ich auch mies, und irgendwie so gewollt deep und conscious , dabei sind seine Stärken genau die anderen Tracks , nach der Tracklist eher sowas wie "Whatcha smokin on" und "Smoke Crack" oder so, wo er ill und pervers abgeht , flow- und reimtechnisch is er meiner Meinung nach nie soweit vorn gewesen... aber das "Hannicap Circus" hör ich mir immer noch gern an =)
 
Find den Track nich schlecht, aber ein mal anhörn reicht trotzdem.
Die Hook find ich aber gar nich mal übel. Wenigstens mal wieder einer, der ohne Autotune auskommt ;)
 
Bisher waren seine Alben immer entäuschend er ist euch der schelchtes von den D12 Jungs.
 
Zurück
Oben Unten