Bizarre & Proof: "Wanna Battle"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
bizarre2.jpg
[/float]D12 Member Bizarre und Proof werden in Zusammenarbeit mit NuTech Digital Inc. in Kürze eine neue DVD-Reihe mit dem Titel "Wanna Battle" veröffentlichen.

Die Idee hatten die beiden Rapper schon seit einiger zeit im Kopf, doch erst jetzt konnte man einen passenden Partner finden und mit der Produktion beginnen. Zu sehen gibt es auf den DVDs von Bizarre und Proof gehostete MC Battles. Beide werden gleichzeitig auch als Jury fungieren. Die erste Folge von "Wanna Battle" woll Ende Januar erscheinen.

Quelle: www.sixshot.com
 
War ja klar, dass der Fettsack irgendwannmal etwas Comedy ähnliches machen würde...
 
Original geschrieben von Redaktion
[float=left]
bizarre2.jpg
[/float]D12 Member Bizarre und Proof werden in Zusammenarbeit mit NuTech Digital Inc. in Kürze eine neue DVD-Reihe mit dem Titel "Wanna Battle" veröffentlichen.

Die Idee hatten die beiden Rapper schon seit einiger zeit im Kopf, doch erst jetzt konnte man einen passenden Partner finden und mit der Produktion beginnen. Zu sehen gibt es auf den DVDs von Bizarre und Proof gehostete MC Battles. Beide werden gleichzeitig auch als Jury fungieren. Die erste Folge von "Wanna Battle" woll Ende Januar erscheinen.

Quelle: www.sixshot.com

"Die beiden Rapper"??? Proof ist ja ein Rapper, aber der andere, naja??
 
:) coole sache.. wurde zeit das die beiden was machen .... die sind irgendwie voll die gegenseiten jeweils... klingt interessant
 
ich versteh nicht warum proof nichtmal ernsthaft versucht als solo-künstler durchzustarten,
anstatt mit der mit drogen vollbepumpten möchtegern rappenden zirkusattraktion da irgendwelche dvd's rauszubringen:rolleyes:
 
proof hat es schon versucht!
nur ohne vernünftige promo kann nicht viel klappen!
seine erste single "gurls wit da boom" ist auf jeden fall hammer!
sein ganzes solo album ist hammer!;)
 
Original geschrieben von grandmastar
nur am meckern! bizarre is doch ganz symphatisch also lasst ihn doch sein ding durchziehen :rolleyes:

symphatisch mag er ja sein aber rappen ist das nich
 
Original geschrieben von hip_hop_babygir
also ich find die idee cool!! und find bizarre hat scho was drauf! :cool:

ja ordentlich speckrollen - das ist ja auch was.

ne scherz, mir ist egal wie nice der als mensch ist. er geht einfach als rapper überhaupt nicht!
 
ich find der ist sowas wie der amerikanische taktloss....

er rappt halt nicht jetzt mit voll den superfetten lyrics wie von mir aus dmx und hat auch nciht so ne stimme aber er hat witzige linz...
wie taktloss
 
ich freu mich...besonders auf die mischung bizarre/proof,bei dem einen lach ich mich tot weil er so freakige scheiße bringt und der andere is einfach gut:)
 
Zurück
Oben Unten