Bizzy Bone: Major Label & neues Solo-Album

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
bizzy.jpg
[/float]Rapper Bizzy Bone aus Cleveland, ehemaliges Mitglied von Bone Thugs-N-Harmony, hat einen neuen Major-Deal bei EMI's Imperial Records an Land gezogen und arbeitet zur Zeit an seinem neuem Solo-Album.

Die Platte trägt den Titel "A Song For You" und wird im Laufe des nächsten Jahres über das neue Label erscheinen. Produziert wird der Longplayer komplett von After Platinum Entertainment, so Bizzy Bone.

Seine ehemaligen Kollegen von Bone Thugs-N-Harmony arbeiten ebenfalls fleisig an ihrem neuen Album "Strength & Loyalty", welches voraussichtlich Anfang nächsten Jahres über Swizz Beats' Full Surface Records (Interscope) erscheinen wird. Bizzy über Bone Thugs:
"It's all love with Bone Thugs. I love and support what they're doing. If they ever need anything I'm right here to deliver. I wish them much success, peace and prosperity as they are much deserving and I'm certain they reciprocate the same feelings for me."

Quelle: www.allhiphop.com
 
management schrieb:
ich finds immernoch scheiße das sie sich getrennt haben... aber okay... werden bestimmt 2 geile alben... www.blac-fate.com

sag ma bist du arbeitslos oder wieso bist du JEDESMAL erster in JEDEM thread? und deine webseite hast du hier langsam oft genug gepostet


bizzy bone rockt. wird trotzdem floppen denk ich...
 
Infared83 schrieb:
Wie kams denn zu dem Split? Sonst sind aber alle noch bei den Bone Thugs?

das wollte ich auch mal wissen, bin großer fan der Thugs, aber bin erst vor einem jahr auf den geschmack gekommen, habe deswegen keinerlei Hintergrund wissen über dir gruppe.... Layzie Bone war alleine schonmal verdammt geil!! Das Album habe ich nämlich ;-) :D

Globe
 
Infared83 schrieb:
Wie kams denn zu dem Split? Sonst sind aber alle noch bei den Bone Thugs?

Bizzy ist eine Zeitlang auf alk und allen möglichen Drogen gewesen dann haben die ihn rausgeworfen
 
Aber so wie es sich anhört, ist jetzt ja alles wieder cool zwischen denen. Lässt vielleicht doch auf ein neues gemeinsames Album hoffen, wenn auch noch nen paar Jahre ins Land ziehen.

Sollte das Bone Thugs-N-Harmony Album nicht eigentlich jetzt im November irgendwann erscheinen?

@Dr.Globe: Das Layzie Album fand ich das schlechteste was ich bisher an Alben von Bone Thugs oder einzelnen Mitgliedern gehört habe. Fand bisher am besten Bizzys - Heaven'z Movie
 
Housemeister schrieb:
sag ma bist du arbeitslos oder wieso bist du JEDESMAL erster in JEDEM thread? und deine webseite hast du hier langsam oft genug gepostet

phahahahahahahha krass ich hätts nicht besser sagen können
 
Hammer... Bizzy is einer der kranksten Rapper. Einer meiner absoluten Favs. Krayzie genauso. Werden bestimmt interessante Alben, wobei ich die letzten Bizzy Releases nicht durchgehend gut fand, da war neben vielen Bangern auch teilweise "Schrott" drauf.
 
Konfuzius schrieb:
Aber so wie es sich anhört, ist jetzt ja alles wieder cool zwischen denen. Lässt vielleicht doch auf ein neues gemeinsames Album hoffen, wenn auch noch nen paar Jahre ins Land ziehen.

Sollte das Bone Thugs-N-Harmony Album nicht eigentlich jetzt im November irgendwann erscheinen?

@Dr.Globe: Das Layzie Album fand ich das schlechteste was ich bisher an Alben von Bone Thugs oder einzelnen Mitgliedern gehört habe. Fand bisher am besten Bizzys - Heaven'z Movie

Es ist thug stories erschienen und von layzie new revolution udn jetzt noch eins cleveland heißt es aber ich find das new revolution ist ein bomben album und thug stories war letzte woche noch auf platz25 billboard charts aber jetzt hab ich kp. ich freu mich auf beide alben bin gespannt btnh jappppppppppp
 
das btnh album wird mich nich so sehr interessieren aber in das bizzy bone album werd ich auf jeden fall ma reinhören. hoffentlich wirds nich so schlecht wie thugs revenge
 
bone ist und bleibt ein phenomen aber was die jungs immernoch nicht gerafft haben :
nur als gruppe sind die tight !!!

solo bringen die ausser ein paar feature leider viel zu wenig!
1th of the month-rocks
 
Zurück
Oben Unten