Black eyed peas - my humps

senf

Senior Member
Registriert
22. Januar 2002
Beiträge
4.486
Meine liebenswerte Freundin nervt mich seit Tagen mit dem Song, mittlerweile find ich ihn auch ganz lustig :D Aber furchtbarer Ohrwurm, den bekommt nicht los...hab immer noch nich das video dazu gesehen :oops:
 
:D des kotzt.......ohrwürmer sind mies.....ich hab grad einen von hass mich von overground.
alles wegen der drecks-klingelton-werbung:( :(
 
Original geschrieben von Neyso
Vergesst BEP die machen nurnoch Pop-Scheisse!!!!


die ersten 2-3 lieder von denen fand ich wahnsinn, z.B. where is the love und hey mama, aber das was bei denen zurzeit läuft... :mad:
 
Original geschrieben von AshtonMcFish



die ersten 2-3 lieder von denen fand ich wahnsinn, z.B. where is the love und hey mama....


na wenn das für dich die ersten 2-3 lieder sein sollen..... :rolleyes:






kenn den song ned, intressiert mich aber auch ned...... nich grade eben meine musik.....
 
die sängerin ist eigentlich gar nicht besonders ansehnlich, allerdings signalisieren ihre animalischen bewegungen und die akustisch erotische singtechnik paarungsbereichtschaft, deswegen findet ihr die alle geil!
 
Original geschrieben von Peboni



na wenn das für dich die ersten 2-3 lieder sein sollen..... :rolleyes:






kenn den song ned, intressiert mich aber auch ned...... nich grade eben meine musik.....


ist mir schon klar dass die davor noch mehr lieder hatten, aber das waren die ersten 2-3 die in den charts standen und bekannt wurden.
 
finde das neue mal seit einiger zeit was ganz geiles von denen.
sexy video, obwohl ich die olle eigentlich nciht so toll finde.

aber früher waren die auf jeden fall besser.
where is the love fand ich auch noch cool.
doch seit fergie....ich weiß nicht, kann ich mich nich so sehr mit anfreunden.
ach aber die sind schon locker. allein die klamotten immer:p
is mal cool wenn man nicht immer den standard hiphop style zu sehen bekommt. die mukke is halt naja
 
die sängerin ist eigentlich gar nicht besonders ansehnlich, allerdings signalisieren ihre animalischen bewegungen und die akustisch erotische singtechnik paarungsbereichtschaft, deswegen findet ihr die alle geil!

ah ja sehr intressante theorie der ich nicht zustimmen kann
 
find den track ganz cool ... den rmx mit lil jon auch ... obwohl das original mehr fetzt. und das video find ich noch besser als den track :D
 
beste single der letzten beiden alben. nervt aber sicher nach einer weile.
isgesamt haben sich bep aber schon heftig verschlechtert.
 
Original geschrieben von Attaphek
die sängerin ist eigentlich gar nicht besonders ansehnlich, allerdings signalisieren ihre animalischen bewegungen und die akustisch erotische singtechnik paarungsbereichtschaft, deswegen findet ihr die alle geil!

stimmt, die kann sich ganz gut bewegen, hat aber Botoxlippen und sieht aus wie 45 wenn man sich die mal näher anschaut.
 
Zurück
Oben Unten