Blackbook

@kklacken: idee ist gut, aber bei meiner handschrift nicht umsetzbar:)
ich hab hier nen Text liegen, den ich mal vor langer zeit in einem desolaten zustand geschrieben habe.........und ich hab echt null ahnung was da draufsteht:D
 
Original geschrieben von Sellout
@kklacken: idee ist gut, aber bei meiner handschrift nicht umsetzbar:)
ich hab hier nen Text liegen, den ich mal vor langer zeit in einem desolaten zustand geschrieben habe.........und ich hab echt null ahnung was da draufsteht:D


selbst schuld
schäm dich
wenn ich das deiner mutter erzählen würde

bnimm dich endlich mal
 
wie seid ihr denn drauf. da tuts doch n einfaches Schulheft. kommt doch drauf an was drin steht und nich wie das scheiss black book aussieht man.
peace
 
word McMeta!

jedes drecks heft oder paier tuts auch. nur die ganz tollen texte schreibe ich in ein spezielles heft. aber schlussendlich zählt der inhalt und der hat mit dem heft oder papier nichts zu tun.
aber wer jetzt jeden rhyme in sauberer reinschrift in ein goldenes buch schrieben will, soll das tun.

daguyla
 
lol..die frage ist echt 100 prozent hiphop forum:p erstmal ueber die papierart, staerke, farbe, schoepfqualitaet nachdenkn, bevor man schreibt!! also ich hab nen reudig-vergammelten zweijahre alten schulhefter, in den ich alles reinkritzele, manche texte erfahren sogar den luxus in computer getippt zu werden und auf SAUBERES WEISSES papier gedruckt zu werden! und an die revoluzzer-conscious-mind-hanseln die sich ein BLACKBOOK kaufen wollen: spart die 40 mark und schickt reis nach afrika!!!
 
also die texte vertich nochmal extra ausdrucken is doch wohl voll übertrieben
 
Nein......bei meiner schrift leider nötig.........
die sachen aus meinem Block kann ichs elber nicht lesen
 
Original geschrieben von Sellout
Nein......bei meiner schrift leider nötig.........
die sachen aus meinem Block kann ichs elber nicht lesen

also ich find wenn mans schon auf disk hat brauch mans nichnochmal ausdrucken ich druck nur sachen aus die ich unterwegs noch weiter schreiben will wenn ich nich an den computer kann

aber ansonsten is das doch unnötich
 
Zurück
Oben Unten