blamage für CHAOS und CO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Amina KoyduK

am Start
Registriert
7. Januar 2005
Beiträge
22
hier checkt das http://rapidshare.de/files-de/303607/ak_zeigt_die_wahrheit.mp3.html

der interviewer bin ich der spast der antwortet Chaos Man

er spricht hier die ganze wahrheit zb das er aus nem kaff mit 700 einwohnern kommt sein Name Beni ist und er keine freunde hatt und hässlich aussieht...falls ihr sehen wollt wie CHAOS MAN AUSSIEHT
hier.....

http://home.arcor.de/willi_der_busch/mr.burns'-revenge.MPG



isn KIND ...er ist der mit der brille ...


und hier das echte steckbrief....

damit mir jeder die story obne glaubt


name: benni bzw. im schwäbischen bene^^
alter: 16
wohnort: 700 seelenkaff (ohne kühe und hühner)
was ich bisher so gemacht hab:
ich bin anfang des jahres auf mzee.com gestoßen, weil ich meine "lustigen gedichte" irgendjemand zeigen wollte. die waren aber scheiße ... na ja seither höre ich rap und schreibe texte. die texte sind mittlerweile ausgereift, teilweise auch von den drei eisheiligen, bzw. meinen "idolen" also euch, beeinflusst. raptechnisch hab ich bisher ein bisschen scheiße mit headset aufgenommen, nix gescheites. zu erwähnen wär der track mit einem gewissen Tischkreissäge über Drogen. Erst seit nem Monat weiß ich was von Druck in der Stimme. Na ja steh also noch ganz am anfang. obwohl meine stimme nicht so tief ist (liegt wohl eher daran, dass ich nich allzu groß bin) krieg ich da jetzt fülle rein und druck dahinter, ich bin mit meinen accapellas sehr zufrieden ...
ansonsten nehm ich gerne drogen, fahr gerne bekifft/betrunken mit meinem roller rum und spiele fußball


brief chaos...



das nächstemal ist Kamekaze dran...


so dont **** with kanacks
;)

das habt ihr davon rückschlagen tun wir SELTEN ABER RICHTIG :rolleyes: :D
 
die wahrheit ist hier !!!!!!!!!!!!!

und falls nen pseudo admin sich cool fühlt und mich kicken muss so macht es doch ;) 40. Hadis sag ich nur....:rolleyes:
 
boaha bist du lustig ... das hast du aus meinem forum. des weiteren trag ich keine brille und bin kein kind. und was soll jetzt der scheiß? sowas interessiert echt jeden ... du stellst mir nach und fühlst dich jetzt groß weil du was ins internet gestellt hast von mir, dass sowieso schon im internet war. jetzt wichst du dir einen drauf?
 
Der mit der sonnenbrille du SPITZFINDER ;) jetzt lenkt nich ab da sieht man das video doch so lang du es nicht schnell aus deiner webspacse löschst wie nen loser aber ich habs eh gespeicher :D also mach dich nicht lächerlich und versuch nicht zu ``fliehen``
 
lan, musst du nich deine nickelbacks beim burger king unter die whitie wiggers bringen oder wirsch jetzt kaya opfer yanar II, lan?

ferner nenn dich nich ak, ausser du bisch bei ak, was ich zugegebener maßen ziemlich cool fände...
 
bild von deiner hässlichen wigga fresse gibt es auch fast 19 und noch kein härschen lächerlich :D und mach keinen auf kanacke junge mit deine yalla/ LAN etc ;) du bleisbt du also ein *****sohn
 
ich nenn mich ak seit 11 jahren :rolleyes:

steht nicht für die waffe die du ***** nicht besitzt sondern für AMINA KOYARIM :p :D :rolleyes:

ISTANBULS FINEST KARAKOLIKZ !:eek:
 
Original geschrieben von Amina KoyduK
bild von deiner hässlichen wigga fresse gibt es auch fast 19 und noch kein härschen lächerlich :D und mach keinen auf kanacke junge mit deine yalla/ LAN etc ;) du bleisbt du also ein *****sohn

abgesehn davon dass ich das 19. lebensjahr schon vollendet habe gibt es rasierer... lan :cool: :p :mad:
ferner meinich nich die waffe sondern ak, die leute aus ffm...
 
ich finds lächerlicher dass du dauernd alter sagst und nich ma richtig deutsch kannst. und dass du in so nem forum reinkuckst, das macht dich so unglaublich cool ...
 
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&postid=2251663#post2251663

:D

jetzt sag noch BLED damit du dich richtig blamierst erst pseudo kanacke jetzt pseudo ostblockkopf :D ZU GEIL :p
 
kick mich doch kick mich doch schnell ruft einen admin ;) ; P

ich kann kein deutsch stimmt

:D

ich bin aber kein deutscher


stimmt

ich dachte du kannst mit Ironie umgehen

stimmt

was ist mit


zynismus ?

GIFT ! :D
 
ich hab auchn coolen steckbrief!


name: luther ray
alter: 18,7
wohnort: south central L.A.
was habbich bisher gemacht( ): gangbang, driveby, pistol packin' carjackin', robbery, riden or dien, live and die by the gun, to live and die in l.a.
lieblingsrapper: tupac
lieblings sex and the city protagonist/in: steve/ samantha
lieblingsfarbe: blutrot
lieblingsautohersteller: daimler
lieblingsfilme: herr der ringe trilogie, menaceIIsociety, kevin allein zu haus
 
tut mir leid, sowas ist im rhyme cypher fehl am platz.
das solltest du auch wissen. deshalb verwarnung an dich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten