Blasen an den Fingern

D

Dj-Cutfight3r

Gast
Ich weis das dies eine dumme frage is aber als ihr zum ersten mal so richtig losgelegt habt und twiddles und crabs ohne ende geübt habt,habt ihr da auch an den fingern blasen bekommen?:confused: also ich finds sehr ätzend:rolleyes: wollte halt das von euch wissen:D

peace
 
Original geschrieben von -=Dj-Acid=-
Ich weis das dies eine dumme frage is aber als ihr zum ersten mal so richtig losgelegt habt und twiddles und crabs ohne ende geübt habt,habt ihr da auch an den fingern blasen bekommen?:confused: also ich finds sehr ätzend:rolleyes: wollte halt das von euch wissen:D

peace

geh mal aufn bau buckeln dann weisste was blasen an finger und hände sind son quatsch hab ich ja noch nie gehört !
 
Wenn die Blasen aufplatzen tuts erstmal richtig weh aber es ist wichtig dann trotzdem weiter zu üben dann wird die frische Haut zu dicker Hornhaut die Blasenresistent ist.

Also da musste durch.
 
frag mal twiceone wo der seine plüschbezüge herhat, seitdem hat er angeblich keine blasen mehr.
 
ich hab mir meine beim bravo-girl! mailorder geholt.
die haben sogar nach erdbeeren gerochen - kirsche war ausverkauft.

spezieller nagellack, dass der plüsch nix den fingernägeln anhaben kann war auch dabei :cool:
 
also mir hats nach den ersten tagen immer im handgelenk wehgetan und ich glaub auch, dass cutten sehr unergonomisch ist, aber BLASEN?? neeeee
 
mal ernsthaft:


wenn du blasen hast, meinst du nicht dass du es leicht übertreibst?
du musst nicht versuchen da krampfhaft die ecken abzurunden, ganz leicht drüber - und nicht drücken als würdest du dafür nen preis gewinnen.

das mit blasen denk ich mal ist übertrieben - die finger könnten evtl leicht rötlich werden, solltest du wirklich drücken als wär der fader dein feind - etwas empfindlich können die grapscher sein, aber blasen? sorry aber dann hast du echt was falsch gemacht!
 
Blasen- das hört sich böse an! Hatte ich noch nie! Zur Zeit arbeite ich oft mit rechts am Fader und da bekomm ich manchmal schmerzen im Oberarm, durch die leichte künstl. Anspannung, um den Faderspeed zu erhöhen (ich weiß schon, man sollte mit dem Handgelenk arbeiten und nicht mit dem ganzen Arm rumrudern!)
 
hab heut mein tt tisch zusammengeschraubt ...

jetzt hab ich auch ne blase am finger :oops:
 
als ich früher schlagzeug gespielt hab, hab ich manchma blasen an den fingern bekommen...
 
ich hab vom crab üben auch derbe blasen am kleinen finger bekommen, hab mich echt immer wie ein masochist gefühlt, da das beim cutten so weh tat. irgendwann gings dann mit dem crab, der finger war wieder ganz, dafür konnte ich meinen focus fader in die tonne hauen, da die gleitschienen verbogen waren.
 
Original geschrieben von mistuh sloth
ich hab vom crab üben auch derbe blasen am kleinen finger bekommen, hab mich echt immer wie ein masochist gefühlt, da das beim cutten so weh tat. irgendwann gings dann mit dem crab, der finger war wieder ganz, dafür konnte ich meinen focus fader in die tonne hauen, da die gleitschienen verbogen waren.

waas!? das auch noch mit nem focus??? wie geht das denn?

mit nem normalen könnt ich mir villeeeicht noch vorstellen wenn jemand empfindliche haut hat oder was weiß ich...aber mit focus??? wie geht ihr denn mit'm fader um!!?

:eek: :eek: :eek:
 
er meinte ja, dass ers falsch gemacht hat -> blasen + verbogene faderschienen


am anfang hab ich auch gedacht "das geht voll schwer" aber als ich das locker angegangen hab gings besser
nehmt euch richtig eckige faderknobs und dann übts - es wird leichter gehen, da ihr nicht so hart drückt :D
 
Original geschrieben von LuzakK


waas!? das auch noch mit nem focus??? wie geht das denn?

mit nem normalen könnt ich mir villeeeicht noch vorstellen wenn jemand empfindliche haut hat oder was weiß ich...aber mit focus??? wie geht ihr denn mit'm fader um!!?

:eek: :eek: :eek:

wieso mit nem focus? die blasen, wenn man welche kriegt, kommen doch nicht daher, dass der fader sooo schwer ist...
 
Original geschrieben von WaveTwistah


wieso mit nem focus? die blasen, wenn man welche kriegt, kommen doch nicht daher, dass der fader sooo schwer ist...

ich bekomm irgendwie immer mehr den eindruck das die hälfte hier probleme bekommen würde, müsste sie nen leeren wasserkasten heben.
 
Zurück
Oben Unten