Blast Action Heroes-Vinyl verzögert sich

MZEE.com News

Redaktion
Registriert
4. Mai 2000
Beiträge
51
Universal hat leider mitgeteilt, daß aufgrund eines Pressfehlers die erste Auflage der Vinyl-Version des neuen [ssuche]Beginner[/ssuche]-Albums Blast Action Heroes nicht ausgeliefert wird.
Das bedeutet, daß sich die Auslieferung der Vinyl-Version um ca. 10-14 Tage verschiebt und dann wahrscheinlich auf Triple-Vinyl erscheint. Zum gleichen Preis.
 
"...Das einzig wirklich dramatische was es zu berichten gibt, ist leider, dass das Vinyl noch dauert. Das kommt daher, dass wir erst 2er Vinyl machen wollten. Bei den Anpressungen haben wir dann gemerkt, dass 64min Spielzeit dafür zu viel sind, was sich zu ungunsten der Klangqualität auswirkt. Also haben wir uns in gewohnter, passionierter Perfektions-Hitlerei dazu entschieden alles noch mal auf 3er Vinyl zu verteilen… klingt halt fetter, aber dauert auch ein bisschen länger… ab mitte september ist damit zu rechnen, sorry!!!
Ansonsten viel Spass mit der Pladde!!!
Bis neulich!!!
Peace, Eizi Eiz"


www.beginner.de
 
@Mzee-Team

könnt ihr mir sagen ob sich damit meine ganze bestellung um 14 tage verschiebt oder ihr es in zwie sendungen anfteillt, da ich mir sie auch in meiner bestellliste hatte :D ??

@Beginner, Cosa meinte eure neuen beatz rocken live nicht so fett !! ??
 
@Mzee-Team

könnt ihr mir sagen ob sich damit meine ganze bestellung um 14 tage verschiebt oder ihr es in zwie sendungen anfteillt, da ich mir sie auch in meiner bestellliste hatte ??


würd ich au gern wissen!?!

peazen...!
 
Original geschrieben von MAxMC
@Mzee-Team

könnt ihr mir sagen ob sich damit meine ganze bestellung um 14 tage verschiebt oder ihr es in zwie sendungen anfteillt, da ich mir sie auch in meiner bestellliste hatte ??


würd ich au gern wissen!?!

peazen...!


Würd mir hier auch zu viel Kosten 19 € oder so!?----und die CD auch? Ich hab sie für 14 € bekommen!

Peace
 
Zurück
Oben Unten