Bligga: Neues Video mit Charnell!

allende

am Start
Registriert
10. August 2006
Beiträge
14
HIER DER LINK ZUM NEUEN VIDEO...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das videosnippet kannt ich schon länger, geht gut ab der track, das video is auch nich schlecht

kommste aus lev oder woher kennste bligga?
 
ich weiß, ich komm aus rheindorf ;)
ich wollte eigentlich schon letzten freitag im bunker gewesen sein aber ich musste zulange arbeiten
 
ich hab mir mal auf planet-tapes nen paar fotos der jam angeguckt

pothead so vom flow her und allgemein eigentlich, ansonsten is bligga, mc4, criztal und so ganz in ordnung
ich muss sagen die zwei neuen tracks von mad tha mac merten sind auch ganz fresh geworden

ich bin mal gespannt ob die jam in opladen gut abgeht, die letzte jam bei der ich war, war dieser contest im k1, kam aber was später als pothead schon seinen auftritt hatte, wir kamen grad rein als skor und unimokk dran waren
rappst du auch oder representeste hier nur nen bischen?
 
aus asa und planettapes hol ich mri auch meistens meine infos

haste auch eigentlich kontakt zu den ganzen leuten?
was geht mit dem neuen peti free video, das wurde ja mal im forum angekündigt aber bis jetzt kam noch nixs
 
PZ !!!

Also wen kennt man da nicht alles aus dem Video :D , der Görri ist ja auch dabei , hehe !!!

Rap gefällt mir nicht so gut , die Lyric bombt mich nicht gerade um . Video geht klar , meine Stadt kenn ich nur zu gut ;) .

4 Staaz für euch Boys ...

.. PZ
SMG
 
hab echt lange nichts gesehen wat annähernd so lächerlich is..haha bei 2:43 zappelt der da mit ner indianeraxt(tomahawk) rum :D muss ich jetzt angst vor leverkusen haben?
 
Zurück
Oben Unten