Blizzard-Zerstörer

norden? wo genau wohnst du? dein ganzes dorf muss sich ja für dich schämen
 
SUCKS!

Hmmhh...

also der Beat ist noch das beste dran und selbst der ist nichts besonderes!

Flow? Wo?

Textlich auch nicht gut!

Du hast keine Power, keinen Druck in der Stimme, bsit oft schwer verständlich ( liegt auch daran das du das Mic nicht ruhig hälst).

hört sich gelangweilt gerappt an, ist dazu noch schlecht... aber durch üben wirds vielleicht noch was!

also mach weiter und lass von dir öfters was hören


PS: so ein Jeah - Ich - Bin´s Text kommt bei den ersten Tracks überhaupt nicht gut an!


PeAcE

True Vision
 
also du nennst deinen track "... zerstörer" dafür is null aggressivität in deiner stimmt und flow is auch nicht gerade feierlich :D , text und rhyme auch nicht der bringer.
naja musst auf jeden noch was üben

Mfg Idol
 
Ähmmm...... ja habe ja schon zu deinem Acapella Track geantwortet und nun wieder

1. Microphon aus dem Mund nehmen oder aus dem Arsch kA irgendwo steckt das aufjedenfall drin (hört sich so an)

2. Mehr Druck in die Stimme

3. Flow ist meiner meinung vielleicht an ein paar Stellen da aber warhscheinlich war das keine Absicht

4. Du dankst deine Kumpels sorry aber das sind nicht deine Kumpels weil wenn sie das währen würden sie dir sagen das es shice ist

5. Naja wenigstens hast ja schonmal Beef :D

6. Der Diss Track von Pling! ist auch net der beste

7. üben üben üben
"dann wird vielleicht auch aus dir mal ein richtig krasser Hip-Hoper"



So long...dash`
 
Original geschrieben von dash`
Ähmmm...... ja habe ja schon zu deinem Acapella Track geantwortet und nun wieder

1. Microphon aus dem Mund nehmen oder aus dem Arsch kA irgendwo steckt das aufjedenfall drin (hört sich so an)

2. Mehr Druck in die Stimme

3. Flow ist meiner meinung vielleicht an ein paar Stellen da aber warhscheinlich war das keine Absicht

4. Du dankst deine Kumpels sorry aber das sind nicht deine Kumpels weil wenn sie das währen würden sie dir sagen das es shice ist

5. Naja wenigstens hast ja schonmal Beef :D

6. Der Diss Track von Pling! ist auch net der beste

7. üben üben üben
"dann wird vielleicht auch aus dir mal ein richtig krasser Hip-Hoper"
Alter selbst wenn ich besser flowen würde! Würde das nicht rüber kommen! Hab ein Mic von Sony für 20 euro und nen Windowsmoviemaker mit dem ich das alles zusammen mixe!



So long...dash`
 
trotzdem kannst mehr druck hinter die stimme bringen :/ und net so gelangweilt klingen nen bissel betonung bringen das liegt nicht am mic und nicht am moviemaker
 
Zurück
Oben Unten