Blizze & Synner - Dia de los Muertes

is der beat en sample? nyah gefällt uff jedn

weller bist du, der erste oder zweite? nummer zwei erinnert mich an azad... aber ich red nich von der stimmfarbe :confused:

ich mag das wort schmock :D öhm.. joah... richtiges feed kommt sobald ichs anhören kann ohne dass es hängt... :mad:
 
Beat is geil.

Synner vom flow her nicht schlecht und so..
was mich aber stört.. ich hab das gefühl er verstellt die stimme küünstlich etwas tiefer. ansonsten halt ziemlich solide

bei blizze kann ich eigtl fast nur das selbe sagen^^

Kommen beide straight aufm Beat,
aber mir kommts gekünzelt vor von den stimmen her.

Hook find ich eher nicht so pralle, aber geht.


Gruß´eleven
 
Beat is geil.

Synner vom flow her nicht schlecht und so..
was mich aber stört.. ich hab das gefühl er verstellt die stimme küünstlich etwas tiefer. ansonsten halt ziemlich solide

bei blizze kann ich eigtl fast nur das selbe sagen^^

Kommen beide straight aufm Beat,
aber mir kommts gekünzelt vor von den stimmen her.

Hook find ich eher nicht so pralle, aber geht.


Gruß´eleven

Hi, hier ist sYnner ;)

Also ich habe erfahrungen mit Death und Black Metal bzw auch Grindcore etwas ca 5 jahre daher kann ich in mehreren tonlagen rappen, weil ich früher gegrowlt hab etc ... die stimme ist auf keinste weise verstellt.

beim abmischen verwendete ich nur hall , stereo effekt , nen equalizer und compressor ... am ende bei track equalizer die höhen und mitten angepasst wie bei blizze seiner stimme auch.

pitchen oder sonstiges tu ich nicht, wenn was ist hab ich beweise auch tracks mit der gleichen stimme ...

habe insgesamt 3 tonlagen beim rappen oder 4 aber es varriert von beat zu beat hehe.

sollte keine rechtfertigung sein sondern eine erklärung ;) PEACE und vielen dank für ein feedback !

peace

edit: und ältere tracks nahm ich noch mit nem akg 2000er mic jetzt haben wir nen röhrenverstärktes so und naja da klingt sound auch etwas softer und mit mehr tiefen drin je nach dem ... wer genau wissen will muss fragen

ansonsten restliche sachen auf myspace und und Der Zahn stellte schon letzen track von mir rein hier, heisst "Die Substanzen"

hier link:

Die Substanzen
 
ya moin ersmal

danke für die probs hates whatever
des meine normale stimmenlage wird man oft drauf angesprochen
aber am tele etc kling ich genauso
danke an zahn^^
 
..meinte nicht, dass ihr da irgendwelche Effekte drauf gemacht habt,
sondern dass ihr selbst versucht anders zu klingen. eure stimmen bisschen verstellt. (klingt in meinen ohren halt eher unnatürlich)
 
Naja wenn ich auf Alkohol rappe dann ist meine Stimme eh meisstens hart, je nach dem ... Aber beim Rappen hat man doch allgemein mehr Emotionen in der Stimme so mehr Präsenz etc... das wird doch automatischer anderster ?! Oo k.a. is nur meine Meinung naja ...

Schönen Abend ^^
 
Zurück
Oben Unten