LP Blokkmonsta - Blokkhaus (12.09.14)

ich kann dir genau erklärn wie das bei denen läuft: 14-16uhr aufstehn, hartz4kram von lidl oder netto fressen, ein johnny rauchen, kollege anrufen, weed klarmachen, rausgehn, telefonzelle, rumstehn, warten, ott abchecken, rumhetzen, später zu hartz4 kollege aus der clique nach hause, chemie klarmachen, abchecken, einen anderen aus der hartz4gruppe nach lidl oder netto schicken zum alkohol und tiefkühlpizza kaufen, johnny rauchen, paar lines ziehn, sich über den letzten horrorfilm unterhalten, johnny rauchen, nebenbei texte schreiben, voll drauf in 40qm hartz4 plattenbauwohnung mit 4-8 leuten gammeln, playstation 2 zocken auf gefälschte chinakontroller, nebenbei mp3 deutschrap auf handy hören, johnny rauchen, einen zwei tracks aufnehmen, johnny rauchen, abmischen, scheiße labern, hartz4kollegen haun langsam ab, sind zu drauf oder breit, song wird noch abgespeichert, danach gute nacht joint und die hartz4 penner legen sich schlafen.

so läuft bestimmt jeder tag ungefähr ab, zwischendurch nur besuche beim bewährungshelfer, polizei und arbeitsamt jobcenter und bank bzw. postbank für hartz4 scheck auszahlung! vielleicht noch zwischendurch katzenfutter holen und die hunde der hartz4 leute ausführen!

hätte ich dir niemals zugetraut, goldpost ^10 :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf so einem lockeren beat, der den song nicht durch eine düstere killer-atmosphäre tragen kann, merkt man, wie scheisse der als rapper ist.
 
Jetzt mal im Ernst: Was soll das eigentlich für ein komisches Album werden?
 
Das hab ich ja eigentlich auch schon immer belächelt:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


aber im Vergleich zu dem "Miami-Blokk" finde ich das richtig feierbar. Aggressiv über chillige Sachen zu rappen scheint seit Genetikk im kommen zu sein (Jedenfalls rappen die über Mische machen und Weed so als wäre es Krieg)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja was heisst im kommen an der westcoast und im süden haben zich leute schon immer wie die letzten psychos über g-funk gerapt
blokks einflüsse kommen eher daher als von irgend nem hype
 
Ich könnte mich totlachen, dass Blokk alle, mitlerweile standardisierten, Moves zum kommerziellen Erfolg bedient.

-7000 Videos drehen
- die Videos im Urlaub an "coolen" Locations drehen
-Amazon-Box
-mölichst viele hochkarätige Features ranholen

Aber ich bezweifel, ob es was nutzt. Hirntot war immer ein Phänomen für mich. Denke eher, dass er mehr treue Anhänger dadurch verlieren wird, als neue Fans dazu gewinnen. Seine Stimme wird, die Leute trotzdem abfucken, auch wenn er auf den komplett kranken shit verzichtet.
 
Ich könnte mich totlachen, dass Blokk alle, mitlerweile standardisierten, Moves zum kommerziellen Erfolg bedient.

-7000 Videos drehen
- die Videos im Urlaub an "coolen" Locations drehen
-Amazon-Box
-mölichst viele hochkarätige Features ranholen

Aber ich bezweifel, ob es was nutzt. Hirntot war immer ein Phänomen für mich. Denke eher, dass er mehr treue Anhänger dadurch verlieren wird, als neue Fans dazu gewinnen. Seine Stimme wird, die Leute trotzdem abfucken, auch wenn er auf den komplett kranken shit verzichtet.

da denkst du verkehrt brudi
 
Haha, Genetikk als Einfluss für Blokk ausmachen, darauf muss man auch erst mal kommen.


Geiler Beat. Darauf n schön durcher Action Bronsonpart mit Gesangseinlage wär was.
 

mit der aussage, dass er dadurch fans verlieren wird.
er hat viele fans, die auch zeug wie fler und eben leute auf seinem album feiern, von daher wird das ding mindestens genauso erfolgreich sein wie seine anderen alben.

ist ja nich so, dass er bis jetzt nur bösen psychokore gemacht hat...siehe roboblokk album usw
 
Aber die Fans der Zeit 2005-2008 sind fast alle abgesprungen,ich kann mir die neuen Sachen auch nicht mehr geben,wenn ich an die Glanzzeit 2006/2007 denke.
 
Aber die Fans der Zeit 2005-2008 sind fast alle abgesprungen,ich kann mir die neuen Sachen auch nicht mehr geben,wenn ich an die Glanzzeit 2006/2007 denke.

das mag sein, bin da auch nicht soooo tief drin

gibt aber dennoch leute die sowohl altes, als auch das neue ausnahmslos feiern

also der wird schon verkaufen, und der wird nicht son riesending starten und blind massenhaft cash riskieren
 
Natürlich verkauft der (mehr als sich nen Toony oder so erträumen würde),gibts auch nichts dran zu kritisieren,der hat nie irgendwelche "Untergrund für immer" Ansagen gemacht.Wenn man sich nach fast 10 Jahren so ein Business und solche Connections aufgebaut hat,wäre man auch dumm,wenn man immer noch auf 1000 Stück limitierte Untergrundcd`s veröffentlichen würde.Legitim ist es,aber er braucht sich auch nicht beschweren,dass die Musik,nicht die Vermarktung,den alten Hörern nicht mehr zusagt.
 
gut, zu der musik ansich kann ich nicht viel sagen, hab HT nie wirklich bewusst gehört.
weiß nur, dass es für manche alten sachen stress mit den behörden gab, und er mit vielen neuen sachen bei Media Markt in de regalen steht :D

aber kann ich natürlich nachvollziehen wenn man als fan erster stunde, die "softeren" sachen nicht mehr feiert
 
Geht auch gar nicht so um die Härte der Texte,dieses Miami Lied und der Cubatrack da sind halt einfach Müll,reudiger Müll sogar.Früher gab es unzählige geile Tracks,die Leute die haten kennen die halt nicht,da die nicht auf Youtube verfügbar sind.Wenn ich nur diese Videos kennen würde,würde ich das auch alles für Müll halten.
 
mir ist nur ein blokk träg hängen geblieben, auch schon neuer, hieß medusa und war mit perverz.
hab den aber hauptsächlich wegen der hook gefeiert
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bogy mit seinem 3000sten Part der aus seinem 300 Wörter großen Wortschatz besteht,bei dem kann man echt jeden 16er austauschen. "harte bandagen" bla bla fehlt nur noch,dass er zum 10millionsten mal Party auf bacardi reimt.
 
Zurück
Oben Unten