Bloodsport (neu)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ya kein plan wie du sonst schreibst,hab nur das von dir gelesen....soll ich ihn toppen;)

geb mia ma feedback!!!
 
ja wenn du ihn toppst freut sich ganz mzee ;) das es endlich mal einer schafft viel glück wenn du willst? oder mach gleich ein part 2 als rmx fügs ein.. weil wir ja hier nich im battle chat sind wurd ja ausgeknockt weil ich nich im freestyle shit war .. wobei hier ein riesenthread mit FREETYPE ganz fett als überschrift im laufen ist naja komische leute komische admins
 
Original geschrieben von Neuperlach_83
also s o insgesamt auf jeden fall ganz cool mahc mal audio davon würd gern hörn wie sichs anhört so vom flow is ganz cool durchzulesen usw. manchmal coole lines dabei manchmal aber auch standard wer cool wenn du mehr vergleiche wortwitzt usw. bringst egal wer cool wen du mein shit checkst http://www.mzee.com/forum/showthread.php?threadid=99751

hayde cya


yo thx.. ja vom stilmittel her kann man da klar noch mehr drauß machen werd aufjedenfall beat suchen und es versuchen mehr anzupassen ja war echt freetype hehe aber pssst ich tu mal so als obs ein track wäre (wg admins) ;) die mal ein auge zudrücken sollten... aber was noch is kann ja noch werden in diesem sinne PEAZE
 
ich finde du machst dich hier voll zum affen. ich aktzeptier doch auch wenn jemand kommt und sagt: Dein Text ist schlecht, WEIL ...
du hingegen kommst und sagst: deinText ist schlecht, weil ich besser schreibe als du und du dich *********************. das ist KEINE Begründung)

also hör ma auf wenn leute ehrlich begründetes feedback geben dauernd rumzumaulen wie der letzte g. du kannst hier gerne jeden fragen, der mehr als drei vier kronen hat und jeder wird dir sagen dass dein text schlecht ist. die die hier reinschreiben der text ist gut, sind selber noch newbies ...
 
MUAHHAHA jetzt kommt er mit nem KRONEN SPRUCH * wegspringtvorlachen* WUAHHAHAHAHA :D junge wie alt biste das du so was bringst ? :) :p zu geil ey :rolleyes:


YEAH MEINE GANGSTER HOMIES AUS FRANKFURT HABEN KRONEN IM MZEE FORUM ALDA YEAH hahahahhahahahaa


geh ne krone bei burger king abholen oder besuch mal krone darmstadt da sind ab und zu Azad / Bushido / Bsh und die ganzen kanacke bringt dort mal so geile sprüche Muahahahah

KRONEN ALDA hahahahahhaa *weglacht* hahahahaha sorry falls ich spamE hahahhaha aber das is ZUUUUU GEIL EY hahahahahhaa boah HAHAHAHHAHAA
 
Original geschrieben von Koyar!m Am!na
MUAHHAHA jetzt kommt er mit nem KRONEN SPRUCH * wegspringtvorlachen* WUAHHAHAHAHA :D junge wie alt biste das du so was bringst ? :) :p zu geil ey :rolleyes:


YEAH MEINE GANGSTER HOMIES AUS FRANKFURT HABEN KRONEN IM MZEE FORUM ALDA YEAH hahahahhahahahaa


geh ne krone bei burger king abholen oder besuch mal krone darmstadt da sind ab und zu Azad / Bushido / Bsh und die ganzen kanacke bringt dort mal so geile sprüche Muahahahah

KRONEN ALDA hahahahahhaa *weglacht* hahahahaha sorry falls ich spamE hahahhaha aber das is ZUUUUU GEIL EY hahahahahhaa boah HAHAHAHHAHAA

geh zu kaze und der hackt dir den kopf ab du opfa!
 
Original geschrieben von chaos_man
ich finde du machst dich hier voll zum affen. ich aktzeptier doch auch wenn jemand kommt und sagt: Dein Text ist schlecht, WEIL ...
du hingegen kommst und sagst: deinText ist schlecht, weil ich besser schreibe als du und du dich *********************. das ist KEINE Begründung)

also hör ma auf wenn leute ehrlich begründetes feedback geben dauernd rumzumaulen wie der letzte g. du kannst hier gerne jeden fragen, der mehr als drei vier kronen hat und jeder wird dir sagen dass dein text schlecht ist. die die hier reinschreiben der text ist gut, sind selber noch newbies ...

schreib mir nich vor wie ich was zu bewerten hab.. ich seh doch was für ne scheiße hier gelabert wird.. ich nimm deine kritik nich ernst weil ich dich clown nich ernst nehme.. ich weiß deine absichten also verschöner sie nich hinter "ehrlich begründetes feedback" ich glaub du bist solange hier dswg kannste nich ehrlich kritisieren weil wenn man hier das ganze liest verlernt man das kritisieren und fängt an zu haten.. und deine scheiß absicht ist zu haten ..... ich versteh auch nich warum ihr alle rumheult wg diesen komischen **** wörtern? trifft es euch homos zu hart? oh das tut mir aber leid spast...

und zur sache mit der krone ich frag mich echt wie alt du bist du denkst jeder der viel krone hat hat was drauf? das is lächerlich man jede hat seine meinung nur weil ich hier neu bin heißt es lang nich das ich vorher nix gemacht hätte aber deine welt ist ja MZEE du bist hier geboren und hier gestorben <<wenn man mit diesem ausgangspunkt deine argumentation mit den kronen liest dann mag es stimmen doch es beweist das für dich rap = mzee ist öffne mal deine augen und blick über den rand da gibs viel besseres als die scheiße hier und jetzt halt deine fresse...

achja schaumal die ganzen leute an die mir propz geben.. du sagst die hätten alle keine ahnung? schade das du der einzige bist der mein text so hatet also hast du spast wohl keine ahnung?... und ja ich bewerte all eure scheiß texte nach meinen kriterien und nich nach irgendwelchen MZEE formeln die alle erfüllt sein müßen du mitläufer schwimm weiter im kinderbecken dann ersäufst du auch nicht aber bringst es auch zu nix
 
ich hab meinte damit all die leute die ahnung haben, ich konnts ja net so sagen, drum hab ich gesagt alle mit kronen. für mich ist rap GAR nich mzee, ich bin hier nur um mich über so hobby-g's wie dich zu amüsieren. warum keiner außer mir dein text hatet? weil's keinen interessiert, ich verschick 25 pms an 25 leute mit ahnung und die sagen alle der text ist whack. aber dann hättest du doch dein ziel erreicht, jeder kuckt hier rein und regt sich über dich auf, also was soll der dreck? ich hab keinen sinn in meinen texten, habe nur die aussage: "ich bring dich um" und den rest füll ich mit kraftausdrücken und reimen auf. DU machst das umgekehrt. du hast nur kraftausdrücke und versuchst daraus ne aussage zu machen, deshalb gehen mir diese **** wörter auf die nerven, nich weil ich sie nicht ertrage.
die leute die hier sagen: "yeah tight" schreiben selber nur solche texte wie du. wahrscheinlich gehst du auch noch zu denen und bewertest ihre texte auch mit "yeah tight" worauf sie sich revanchieren und sagen dein text ist auch cool, darum hab ich gesagt ham sie keine ahnung. wenn leute die kommen die anderen rap machen, punchlinerap, deepen rap, harten rap oder einfach nur straßen rap, dann sagen die dir was die von deinem text halten, aber du wirst auch sie einfach sinnlos anstressen und sagen sie hätten keine ahnung weil du in deiner eigenen welt lebst ...
 
Original geschrieben von chaos_man
ich hab meinte damit all die leute die ahnung haben, ich konnts ja net so sagen, drum hab ich gesagt alle mit kronen. für mich ist rap GAR nich mzee, ich bin hier nur um mich über so hobby-g's wie dich zu amüsieren. warum keiner außer mir dein text hatet? weil's keinen interessiert, ich verschick 25 pms an 25 leute mit ahnung und die sagen alle der text ist whack. aber dann hättest du doch dein ziel erreicht, jeder kuckt hier rein und regt sich über dich auf, also was soll der dreck? ich hab keinen sinn in meinen texten, habe nur die aussage: "ich bring dich um" und den rest füll ich mit kraftausdrücken und reimen auf. DU machst das umgekehrt. du hast nur kraftausdrücke und versuchst daraus ne aussage zu machen, deshalb gehen mir diese **** wörter auf die nerven, nich weil ich sie nicht ertrage.
die leute die hier sagen: "yeah tight" schreiben selber nur solche texte wie du. wahrscheinlich gehst du auch noch zu denen und bewertest ihre texte auch mit "yeah tight" worauf sie sich revanchieren und sagen dein text ist auch cool, darum hab ich gesagt ham sie keine ahnung. wenn leute die kommen die anderen rap machen, punchlinerap, deepen rap, harten rap oder einfach nur straßen rap, dann sagen die dir was die von deinem text halten, aber du wirst auch sie einfach sinnlos anstressen und sagen sie hätten keine ahnung weil du in deiner eigenen welt lebst ...



hab noch nie soviel scheiße auf einen haufen gelesen die hälfte ist lüge und erfunden (ich würd denen auch propz geben und deswegen geben sie mir) und die zweite: du versuchst schon wieder deine meinung auf alle aufzuzwingen ... doch leider geb ich auf deine behinderte meinung ein f.ick du intressierst mich nicht? aight? für dich ist rap blumentopf oder was dann? du bist so spast ich kann mir genau vorstellen wie du ausschaust weil jeden tag solche idioten auf straße rumlaufen trag deinen braunen baggy und grüne jacke und vergiss deinen haargummi nicht für deine haare haha.. spast jetzt fresse... achja war mir klar das du pm's schicks und den leuten sagst sie sollen voten..dabei schreibst du bestimmt 9999seiten romane wie wack texte sind und das mit dem "du gibs mir props ich gib dir" das machst du dann wohl eher ? imagepflege? kundenpflege? ich glaub beides hast du nicht spast jetzt fresse... lern mal das du nich immer recht haben kanns und das es bessere stärkere menschen auf dieser welt gibt als du depp.. wenn du damit nich umgehen kannst dann mach suizid und verreck an deiner eigenen kugel.. du bist W.A.C.K.
 
Original geschrieben von Dropkiller
Sach mal Killa Kid wie viele DoubleAccounts haste?

dropkiller ich kann verstehen das du mich beneidest wegen meiner propz.. ich hab nur einen account und das ist KillaKid.. wenn du keine propz kriegst wie wärs mit mehr anstrengen? statt auf andere zu schielen und haufen scheiße zu labern?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten