Bloodsport PT 2

weiss nicht, aber hoert sich fuer mich nur nach dicken eiern an die dann nur'n kleinen schwanz zum apspritzen haben...
 
oh du kanns geschriebenes hören ;) ein wunderkind :) los machts besser und ich geb euch recht.. aber dafür seid ihr nich geschaffen
 
"oh du kanns geschriebenes hoeren...
bist ganz schoen fertig oder? ich kann lesen und im gegensatz zu dir sogar das komplette abc aufsagen. will dich ja nicht angreifen aber das sind grundschul-skillz, welche ausreichen sollten um sinn und inhalt zu verstehen. kann ich beides in deinem sinnlosen-shit nicht finden!

p.s.: einzelne personen spricht man nicht mit der mehrzahl an
 
Original geschrieben von KillaKid



yo erstens.. mich intressiert nich ob ich korrekte deutsch anwende oder nich was bist du peinlich junge? mach mal deine augen auf das nennt sich RAP R _ A _ P aight? ahh voll von anglizismen? oh tut mir leid das die sprache den bach runter geht aber wars eh nich wert und heutzutage spricht jeder zweiter ne andere sprache nich nur deutsch im welchen jahrhundert lebst du? .. ne keine sorge zu dir schreib ich weiter nix mehr lies nochmal und beneide mich ... erst sind kritik punkte.. 1) schlechte reim 2)kein sinn 3) reimtechnik und wo diese 3 punkte alle in ordnung sind kommt man mit shit wie anglizismen? **** it man du spast bist OUT!!!

wieso diese drei punkte sind doch auch nicht in ordnung, das hätte ich dieses mal gar nich schreiben müssen war eh klar, ich hab nur was geschrieben weil dieses mal sogar noch mehr schlecht war als beim ersten ...
 
Original geschrieben von lilFoot
"oh du kanns geschriebenes hoeren...
bist ganz schoen fertig oder? ich kann lesen und im gegensatz zu dir sogar das komplette abc aufsagen. will dich ja nicht angreifen aber das sind grundschul-skillz, welche ausreichen sollten um sinn und inhalt zu verstehen. kann ich beides in deinem sinnlosen-shit nicht finden!

p.s.: einzelne personen spricht man nicht mit der mehrzahl an

naja im gegensatz zu den anderen muß ich dich loben hey du kanns es immerhin lesen die anderen nennen sich rapper und können so ein text nichmal lesen ...

achja du bist ein h.urensohn und jetzt halt deine scheiß fresse was ich bin fertig wills du das ich dich f.i.c.ke du spast ich **** dein sinn weil du sinnlos bist jetzt fresse wo grundschulskillz? zeig mal dein text her los worauf wartest du keiner von euch motha****azZ kann mir das wasser reichen und sowas schreiben also halt die fresse sprich nur soviel wieviel du wert bist und überschreit die grenze nicht aight
 
Original geschrieben von chaos_man


wieso diese drei punkte sind doch auch nicht in ordnung, das hätte ich dieses mal gar nich schreiben müssen war eh klar, ich hab nur was geschrieben weil dieses mal sogar noch mehr schlecht war als beim ersten ...

yo laber mich nich voll guckmal an was du schreibst man? is doch lächerlich peinlich.. tztz jetzt aufeinmal drei punkte kack ****** it
 
alder, du bist ja ein richtiger kleiner bastard, kannst ja ma in darmstadt vorbeikommen, dann **** "ICH" dich , freundchen,
pass lieber auf dein beissgestell auf, schneller als du denkst fehlt dir die ganze palette...
 
welcher hurrensohn hatt mich diesmal gebannt ? naja egal wollt zum text sagen einfach dope und endlich mal nen text ohne diese scheiß Stock-im-arsch-wir-achten-immer-konserstyle-auf-die-gleiche-zeilenlänge-damitbloskeineinovation - entsteht.....:oops:
 
Original geschrieben von AminaKoyan
welcher hurrensohn hatt mich diesmal gebannt ? naja egal wollt zum text sagen einfach dope und endlich mal nen text ohne diese scheiß Stock-im-arsch-wir-achten-immer-konserstyle-auf-die-gleiche-zeilenlänge-damitbloskeineinovation - entsteht.....:oops:

toll wie du mit deinem imaginären freund spielst :oops:
 
Original geschrieben von AminaKoyan
welcher hurrensohn hatt mich diesmal gebannt ? naja egal wollt zum text sagen einfach dope und endlich mal nen text ohne diese scheiß Stock-im-arsch-wir-achten-immer-konserstyle-auf-die-gleiche-zeilenlänge-damitbloskeineinovation - entsteht.....:oops:


haha ja man WOOOOOOOOOOOOOORD du hast es auf den punkt gebracht diese punkz können nix man nichmal kritisieren ... wundern sich dann warum man solchen leuten eine in die fresse verpasst ... ich wunder mich das ihr h.omos überhaupt noch existiert

@sirsmokealot
du sagst darmstadt und willst uns erschrecken? hahaha wie sagte da "jeunesse doree" *geh omas erschrecken!!!!* haha darmstadt sag wann und wo und ich bin da du spast du weiß nich mit wem du es zu tun hast also halt deine darmfresse deine lippen sind ein arschloch du spast
 
finds gut

würde gerne mal audio haben...
finds echt gut...
kenn leider den ludacris beat net...
wie schon erwähnt kaum lesbar
 
Re: finds gut

Original geschrieben von Flow di DoW
würde gerne mal audio haben...
finds echt gut...
kenn leider den ludacris beat net...
wie schon erwähnt kaum lesbar

yo thx 4 propZ.. wenn der track auf mein nächsten album erscheint dann kriegst du das ganze.. PEAZE
 
ich weiß es zwar nich genau aber das übertrifft selbst nen 14 jähriges kind aus em viva forum ..vllt kommst aber auch selbst daher denn deine peinlich kindische art mit kritik umzugehn könnte darauf schließen . * isch ****e dich basstard* sagst du dummer muchel auch nur im netz. lass rap in ruh mach den pc aus und versteck dich in deinem zimmer du klein horizontales zurück gebliebenes balg
 
Original geschrieben von Kalima
ich weiß es zwar nich genau aber das übertrifft selbst nen 14 jähriges kind aus em viva forum ..vllt kommst aber auch selbst daher denn deine peinlich kindische art mit kritik umzugehn könnte darauf schließen . * isch ****e dich basstard* sagst du dummer muchel auch nur im netz. lass rap in ruh mach den pc aus und versteck dich in deinem zimmer du klein horizontales zurück gebliebenes balg


WORD
 
Original geschrieben von Kalima
ich weiß es zwar nich genau aber das übertrifft selbst nen 14 jähriges kind aus em viva forum ..vllt kommst aber auch selbst daher denn deine peinlich kindische art mit kritik umzugehn könnte darauf schließen . * isch ****e dich basstard* sagst du dummer muchel auch nur im netz. lass rap in ruh mach den pc aus und versteck dich in deinem zimmer du klein horizontales zurück gebliebenes balg

yo wäre nett wenn du zitate benutzt damit jeder weiß wen oder was du meinst... ich konnt leider bei niemanden "isch ... basstard" bemerken oder hast dich im thread verirrt??

falls das mit kritik an mich gerichtet ist.. kann ich nur sagen welche kritik? ich sehe hier keine gute negative kritik meistens positive... die negativen sachen sind keine kritik es zeigt nur wie menschen auseinander platzen aus rache und neid vielleicht solltest du mal dein kleines horizont erweitern und schauen was gemeint ist der diss gegen einige hier kommt nicht seit heute weißt? man bewertet weniger den text sondern eher mein namen weil einige personen mal gefi.c.kt wurdn wollen sie jetzt hier den großen kritiker spielen aight? wenn du was an meinem rap auszusetzen hast dann halt deine scheiß fresse laber kein müll und bring deine kritik.. aber so wie du dich hier gibs bist du auch nich besser als die spasten weil du sachen erfindest und laberst also was willst du eigentlich?
 
Yo...geil wie immer, was anderes kann man dazu nicht sagen!!!!da gibts keine probs zu geben :) whatever...heißs teil!!!_-zeig mir was du haaast-_ hahaha C.
 
Zurück
Oben Unten