Bloody and his greed.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von lustiges P.
"Und mein Kater gleicht dem Zustand Kater unterm Wagenrad"

nice one!

Word

Ansonsten nicht sooo übermässig...Da fand ich den Text von Nipler schon um einiges tighter! :rolleyes:
 
nippler versucht zu rappen und macht sich zu einem der wacken deppen die nix checken

mein statement falls es einen interessiert
 
nicht wirklich :rolleyes:

aber hier kann man ja tun und lassen was man will.....ist euch aufgefallen, dass jeder zweite thread nach 5 postings darin endet, dass man nippel beleidigt? kann den nich ma jemand bannen? auch wenn er spaß macht, auf den sack gehts schon....
 
:confused: ihr habt doch andauern die probs !

ihr seit doch die jenigen die nicht mal einmal zugeben können das sie eben im battle verloren haben ! ach funghi du hast nicht mal auf meinem tisch was zu suchen ciao un halt mal den ball flach kollesch !
 
hm meta wie gesagt frag mal deine eltern nach einem therapeuten :D ich kann dir auch nicht mehr helfen :rolleyes:

ach ja ich sage nur bitte :D

bitte bitte ich bringe dir gerne noch mehr sprüche wie puto bei du biter:p Frezze Puta !
 
Original geschrieben von Nipler2000
hm meta wie gesagt frag mal deine eltern nach einem therapeuten :D ich kann dir auch nicht mehr helfen :rolleyes:

ach ja ich sage nur bitte :D

bitte bitte ich bringe dir gerne noch mehr sprüche wie puto bei du biter:p Frezze Puta !

ich bite nich bei schwulen !

däff mach zu
 
Es kann doch wohl echt nicht wahr sein! Müsst ihr hier jeden Thread verschmutzen? Ich mache das Ding hier zu, sorry Bloody!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten