BloodyBastard feat. Ryan Flow - Mp3.de Diss

Bloody Bastard

Senior Member
Registriert
6. Januar 2002
Beiträge
3.107
Hier könnt ihr meinen Disstrack gegen Mp3.de hören.....gegen all die Nieten, wie zum Beispiel OG Mihau, wenn ihr den noch kennt, die es einfach "cool" finden zu rappen, letztendlich aber nicht viel reinbringen und meist einfach gar nix können, trotdem aber en masse auf der Page zu finden sind.......Unterstützung von Ryan Flow, den könnt ihr auch über Mp3.de finden......allerdings einer der besten dort :cool:


Anhören in höherer Qualität:

http://www2.mp3.de/musik/hqpreview.html?param=150638|86533|49|16



Anhören in niedrigerer Qualität:

http://www2.mp3.de/musik/preview.html?param=150638|86533|49|16|2



Wenn das nicht geht, wählt einfach hier den Track in Hi oder Lofi Prieview an....

http://www2.mp3.de/musik/bands/de/2/150638?param=|



Gebt mir eure Meinung.....:)
 
Muhahah du disst Mp3.de und die stellens auch noch drauf.... zu geil du dreiste Sau


aber das geht irgendwie nich :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

der spielt das nich ab
 
was dasn fürn gekreische?


RYAN FLOW is SEHR GEIL, BOMBE!!! GEFÄLLT MIR SEHR GUT.....

Bloody dein Part is auch sehr gut...gefällt mir sehr gut

RYAN FLOW is bombe......sehr geil.....zumindest die erste Strophe
 
Vornab: Den Beat finde ich sehr wack.

Superior kommt mit standard Deutschflow, locker, fröhlich gerappt ohne Aggression, unüblich und schlecht für einen Diss! Hört sich aber ganz ok an! Text ist halt dein Style...(Punks, Bitches, Schlampe...etc). Ryan Flow ist manchmal schneller als der Beat -> OffBeat. Reime von beiden nix besonderes. Effekte nerven und nehmen das Ding nur unnötig auseinander...

Aber wenn Ryan einer der besten von mp3.de ist, dann geht das ja da echt krass drunter und drüber... :eek:
 
OOOOH MAAAAAAAAN!

Ich hab aus neugier diesen OG Mihau gehört!

hört es euch UNBEDINGT an....das ist comedy pur...
 
Original geschrieben von DÄFF
Vornab: Den Beat finde ich sehr wack.

Superior kommt mit standard Deutschflow, locker, fröhlich gerappt ohne Aggression, unüblich und schlecht für einen Diss! Hört sich aber ganz ok an! Text ist halt dein Style...(Punks, Bitches, Schlampe...etc). Ryan Flow ist manchmal schneller als der Beat -> OffBeat. Reime von beiden nix besonderes. Effekte nerven und nehmen das Ding nur unnötig auseinander...

Aber wenn Ryan einer der besten von mp3.de ist, dann geht das ja da echt krass drunter und drüber... :eek:


Ich würd schon sagen, dass ich da Emotionen reingebracht hab, soll ich rumbrüllen oder was?:confused:

Wieso Reime nichts besonderes? Hab persönlich viele Doppelreime gebracht.......Rynerrrrrrrrrrrrr hält von diesem Doppelreimtrend nicht viel, Hauptsache ist letztendlich ob sich die Zeile gut anhört, egal ob sich eine oder 12 Zeilen reimen, da hat er auch recht und ich werde glaub ich auch ein wenig von diesn Zwängen Abstand nehmen....

Ach ja, der Beat ist mit dem Fasttracker gemacht........wenn dir das was sagt ( ist ziemlich alt, aber gut für Oldschool beats)
 
Nächstes Ziel:

www.mzee.com

Beschreibung:

Bunker mit zuvielen musikalischen Terroristen
 
Original geschrieben von BloodyBastard

Ich würd schon sagen, dass ich da Emotionen reingebracht hab, soll ich rumbrüllen oder was?:confused:

Ich finde nicht, dass da auch nur irgendwo Emotionen drin sind, die erahnen lassen, dass es sich um einen Diss oder einen Battletrack gegen irgendwen handelt. Wie gesagt, im Gegenteil. Ich höre bei dir nur den "typischen deutschen Flow", wie du ihn mir letztens freundlicherweise definiert hast. Du rappst echt brav und fröhlich daher! Ohne Scheiss, ich will dich hiermit echt nicht provozieren, aber es ist so. Ich sage ja auch nicht, dass es sich nicht gut anhört, nur finde ich es lustig, wie du den "typisch deutschen Flow" vorher als dein Hassobjekt definierst und dann selbst in dem Style ankommst. :eek:

Wieso Reime nichts besonderes? Hab persönlich viele Doppelreime gebracht.......Rynerrrrrrrrrrrrr hält von diesem Doppelreimtrend nicht viel, Hauptsache ist letztendlich ob sich die Zeile gut anhört, egal ob sich eine oder 12 Zeilen reimen, da hat er auch recht und ich werde glaub ich auch ein wenig von diesn Zwängen Abstand nehmen....

Ja, du hast zwar Doppelreime gebracht, aber keine wirklich besonderen wie ich finde...Weiss nicht, naja wie gesagt, deins fand ich ja auch noch ok! Die Parts von dem anderen Typen allerdings haben mich nicht so vom Hocker gehauen....Bis auf 3-4 Punchlines!

Für mich haben Doppelreime auch übrigens absolut nix mit einem Trend zu tun oder so. Sie sind eine Entwicklung, die allmählich zum Standard beim MCing wird, wie im DJing z.B. der Flare-Scratch o.ä. weisste? Natürlich soll es sich gut anhören, aber genau da liegt der Punkt. Ich finde, dass es sich meistens besser mit Doppelreimen anhört, wie mit ganz simplen Reimen wo die Wörter davor zwei total unterschiedliche Klangfarben haben!


Ach ja, der Beat ist mit dem Fasttracker gemacht........wenn dir das was sagt ( ist ziemlich alt, aber gut für Oldschool beats)

Ja FastTracker kenn ich....Mirror von den Creaturen der Nacht macht seine Beats auch alle mit'm FastTracker. Die hören sich aber um weiten besser an. Naja, liegt vielleicht daran, dass das Programm sehr komplex und schwierig wirkt und man sich erst lange einarbeiten muss um GUTE Ergebnisse zu erzielen!
 
dann muss ich mich wohl zum sogenannten deutschflow bekennen:D bloody stimmlich usw... fand ich den track von dir am besten, der geht echt ma klar. reimmäßig peil ich nich mehr viel hab bischen viel getrunken. mehr feedback morgen oder so:)
 
Nagut, lassen wir das Deutschflow Thema, da werden wir uns eh nicht einig........
Nun aber zu Doppelreimen: Savas hat auch nie sonderlich viele gebracht und trotzdem waren fast alle Zeilen saugeil.....wenn man sich zu sehr auf diese Doppelreimschiene beschränkt, schränkt man sich auch generell auf das Reimschema bezogen ein......und wenn ich merke, hier kommt es ohne Doppelreim viel besser, dann werde ich in Zukunft ein auch noch so simples Ding anbringen......
 
textlich gehts auch klar obwohl en paar reime wirklich nur mäßig sind aber wayne intressierts? das ding geht klar;)
 
UND WAS DER WITZ IST...............................


DAS DING IST MITTLERWEILE AUF PLATZ FÜNF IN DEN CHARTS DER PAGE !!!!!!!!:D :rolleyes: :D :rolleyes: :D
 
Hm,

Bei mir will er das Lied nicht abspielen... die anderen gehen ja aber dieses eine blieb mir verwehrt... :(

Schade...
 
:D GEIL!!! vor 2 Tagen hat er noch nach dem Song gesucht, und genau jetzt taucht er auf :D

Mittlerweile gefällt mir der Track aber irgendwie nich mehr so :eek:
MUHa!
 
Zurück
Oben Unten