LP Blu & Evidence - Los Angeles (12.07.24)

Sehr stabiles Album nach einem Durchlauf... "LA Traffic" find ich nicht so, aber grad der Anfang mit "The Land", "Los Angeles" und dann das Kokane-Feature kommen schon richtig gut. Wird sicher noch öfter laufen.
 
Warum ist denn Lost Angel jetzt nicht auf dem Album?
 
Ist wirklich ein richtig gutes, interessantes Album. Wie findste das Dam-Funk x Jay Worthy Album?
Da haben twacks unterschiedliche Levels slash whatever...vergleich mal twack 1 und den mit DJ Quik...irre/ vocals leicht blechern auf 1 - 105 West anders...IDIOTEN - der twack ist natürlisch Jangst0r...der glaubt halt er ist geil und kann machen was er will...wacker Wapp0r - schade um die beats...Heartstop dann auch wieder low/ gut, bei solchen Twacklängen ist Rotz zu erwarten...da ist ein Evidence halt doch ein Meister und kein Punk...auf das und das MnMversagertum muss ich glatt Pete Wock Common nochmals abhören...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wären dann 56,90€ inkl. Versand
2 wären 99,85€ inkl. Versand, falls einer für jemanden mitbestellt.
 
Finds schon befremdlich, die Leadsingle nicht mit aufs Album zu packen und hätte mir in der Kombo ein Fashawnfeature gewünscht. Trotzdem insgesamt ne erfreuliche Angelegenheit.
 
"Wish You Were Here" :emoji_hugging:

Hab zuletzt schon ziemlich das Interesse an den Blu-Alben verloren, aber das hier ist wieder absolut killer. Geiles Soundbild, gute Features (v.a. Track mit Kokane absolut brutal) und Blu selber auch in stabiler Form.

Einziger Kritikpunkt halt die Thematik mit "Lost Angel". Kann die Begründung zwar schon nachvollziehen, aber trotzdem absolute Verschwendung, den nur so abseits zu releasen. Aber gut, Kleinigkeit im Endeffekt.
 
Zurück
Oben Unten