Bluecreen Verfahren

MadSkillz#3

auf Eis gelegt
Registriert
6. Juli 2003
Beiträge
2.710
Bluescreen Verfahren

Als ich heute in I,Robot war, ist mir aufgefallen wie sehr mich diese am Computer erstellten Welten nerven, die dann irgendwie per Bluescreen reingschnitten werden! Zum Teil sind die so lieblos und billig gemacht, das es keinen spaß macht den film zu gucken!
gehts euch da auch so?
ich meine wenn das wirklich gut gemacht ist gehts ja, aber heute wars an einigen stellen seeehr auffällig...:oops:
 
ich finde bluescreen wird viel zu häufig und übertrieben genutzt! ich finde es schon komisch das damals bei star wars ohne großartige computertricks ne richtig gute athmosphäre geschaffen wurde. heute kriegen sie das mit ihren übertriebenen szenen nichtmehr hin! i robot ist da n gutes beispiel für!
 
stimmt auf jeden fall... bei manchen filmen sieht man wirklich wie es computeranimiert ist, was mich sehr ankotzt...

aber bei z.b. fight club wurde alles so perfekt gemacht, als ich dann auf der zweiten dvd special edition die ganzen making of's reingezogen hab dacht ich nur: woooow....

hab echt nicht erwartet dass die dafür so viele effekte benutzt haben aber scheinbar wars nötig und trotzdem blieben die effekte im hintergrund und unbemerkt...

sowas ist lobenswert
 
Zurück
Oben Unten