Blumentopf !?!? II

dieses komische horst-lied hat mich ziemlich auf abstand gehalten.... dann hab ich mal in das album reingehört und kann mit diesem "neuen" stil überhaupt nichts anfangen... :(
 
DeezNutz schrieb:
dieses komische horst-lied hat mich ziemlich auf abstand gehalten.... dann hab ich mal in das album reingehört und kann mit diesem "neuen" stil überhaupt nichts anfangen... :(

mir gefallen die alten auch wesentlich besser

nich dass das neue jez schlecht wäre aber richtig umhauen tuts mich nich
 
Claus Tro Phob schrieb:
sandmann, du bist dumm.
Wer weniger weiß, kann besser schlafen, sagte eins ein weiser Mann Namens Jan Eißfeldt.:D

Und wieso bin ich dumm, wenn man fragen darf? Ich hab mich lediglich etwas unverständlich ausgedrückt.
 
weiß nicht, warum du dumm bist.
hat irgendwas mit deiner erziehung, umwelt und allgemeiner sozialisation
zu tun. vielleicht wurdest du in kindheit und schule falsch gefördert...
glaube kaum, dass sich eine dummheit deiner art genetisch erklären
lassen würde.
 
Claus Tro Phob schrieb:
weiß nicht, warum du dumm bist.
hat irgendwas mit deiner erziehung, umwelt und allgemeiner sozialisation
zu tun. vielleicht wurdest du in kindheit und schule falsch gefördert...
glaube kaum, dass sich eine dummheit deiner art genetisch erklären
lassen würde.


wooos sozialer Umfeld. Ich erinnere mich daran dass irgendeiner (von vielen) vor nen paar seiten meinte blumentopf sei schlecht. OK, seine Meinung. Sandmann vermochte "türken rap " eher Leuten zuzuweisen die im weitesten Teil auf "Gangsta" machen und die die gleichnamige Musik produzieren EGAL welcher Herkunft. In der Tat hat Sandmann das schlecht vermittelt und sich hier explizit auf Türken beschränkt. Ehrlich gesagt halte ich von diesem "KOMMERZIELLEN", PEINLICHEN UND MUKKERHAFTEN Gangsta hype wie sandmann es wirklich meint auch nicht viel, denn manche Leute haben einfach nichts besseres zu tun als Gewalt zu verbreiten, was der eigentliche Grund ist für Sandmanns Äußerungen ist. Gründe und Ursachen lassen wir außer Betracht. ...TRAURIG aber was solls. Das bezieht sich aber nicht auf die Musik oder auf irgendeine Herkunft. Sondern auf Leute die diese Musik hören und wie er selbst sagt, danach leben. Häufig sind diese leuten nämlich selbst die größten Rassisten!!. Und nein das ist keine Pauschalisierung.Desweiteren ist es lächerlich gleich mit NAZI zu kommen, wenn man keine Ahnung hat wie der Andere wirklich ist, auch wenn Sandmanns undbedachten und unüberlegten Äußerungen hier wirklich einen falschen Eindruck vermittleln.



Desweiteren finde ich aber auch claus tro phobs beitrag hier einfach SCHEISSE,total nichtsaussagend und dümmlich!
 
Franz schrieb:
wooos sozialer Umfeld. Ich erinnere mich daran dass irgendeiner (von vielen) vor nen paar seiten meinte blumentopf sei schlecht. OK, seine Meinung. Sandmann vermochte "türken rap " eher Leuten zuzuweisen die im weitesten Teil auf "Gangsta" machen und die die gleichnamige Musik produzieren EGAL welcher Herkunft. In der Tat hat Sandmann das schlecht vermittelt und sich hier explizit auf Türken beschränkt. Ehrlich gesagt halte ich von diesem "KOMMERZIELLEN", PEINLICHEN UND MUKKERHAFTEN Gangsta hype wie sandmann es wirklich meint auch nicht viel, denn manche Leute haben einfach nichts besseres zu tun als Gewalt zu verbreiten, was der eigentliche Grund ist für Sandmanns Äußerungen ist. Gründe und Ursachen lassen wir außer Betracht. ...TRAURIG aber was solls. Das bezieht sich aber nicht auf die Musik oder auf irgendeine Herkunft. Sondern auf Leute die diese Musik hören und wie er selbst sagt, danach leben. Häufig sind diese leuten nämlich selbst die größten Rassisten!!. Und nein das ist keine Pauschalisierung.Desweiteren ist es lächerlich gleich mit NAZI zu kommen, wenn man keine Ahnung hat wie der Andere wirklich ist, auch wenn Sandmanns undbedachten und unüberlegten Äußerungen hier wirklich einen falschen Eindruck vermittleln.



Desweiteren finde ich aber auch claus tro phobs beitrag hier einfach SCHEISSE,total nichtsaussagend und dümmlich!
Danke, Franz, spiegelt so ziemlich meine Meinung wieder.

@Claus: Ich glaube, dass es inzwischen jeder verstanden hat, hab für meinen klarstellenden Beitrag sogar Respektpunkte bekommen. Nur einer will es nicht kapieren, nämlich du.
Ich habe eine starke Abneigung gegenüber Rassismus, Nationalismus und Faschismus, wieso also sollte ich etwas gegen Türken haben? Ich habe es ja extra noch in "" gestellt, damit man weiß, was ich damit mein. Natürlich sind die ersten Reaktionen verständlich, da ich mich etwas unverständlich ausgedrückt habe, aber jetzt sollte eigentlich alles klar sein. Und ich mag diese "Ich schlitz dich auf du Opfa" Typen einfach nicht, ob das jetzt ein Deutscher, ein Türke oder ein Mensch sonstiger Nation sagt.
 
Könnt ihr eure Diskussion bitte in einen unwichtigen Thread verlegen... Mein Verschlag wäre der von Bushido.:)
 
topf ist hölle sie sprechen viele an und auch die realität oder was meint ihr ist es realistischer zu sagen ich stech jeden früh einen ab wie bushido oder ich geb mir jede woch die kante und hab spa? (lied 12 auf musikmaschine) die jungs habens drauf und sind immer noch genauso coll wie vor 10 jahren
 
war am Freitag beim Konzert, zweieinhalb Stunden haben se gemacht und gezeigt dass sie immer noch ne Hammer live Band sind !

Auch die neuen Tracks kommen live sehr gut an. Zwischendurch immer wieder geile Freestyles und auch das Konzept mit der Live-Band (Piano, Bass, Schlagzeug, Gitarre) geht auf, es stand dennoch stets das Rappen und DJing im Vordergrund. Bei der Zugabe ist dann Sepalot ans Schlagzeug, Holunder an das Rhodes und Schu an Bass und haben ein paar HipHop Klassiker nachgespielt, zum Beispiel Award Tour von ATCQ u.v.m. :D
 
Claus Tro Phob schrieb:
sandmann,
du dummer rassist. verpiss dich von nem hiphop-forum.

ups das war wiedermal ne steilvorlage für den clausie ;-) vielleicht nimmt er das posting ja zum anlass gleich nen track dazu zu produzieren und hier promotechnisch in allen (sub-)foren zu posten und auf den download hinzuweisen :))))))

seid mal nicht päpstlicher als der papst. ich denke jeder weiß genau was sandmann gemeint hat, auch wenn er sich ungeschickt ausgedrückt hat.
 
ich war gestern auf deren GIG im Zapata, Stuttgart.
muss ehrlich sagen, hat mich nich soi ven den socken gehaun.
von 5 Crewmitgliedern war der DJ der beste!
 
ich fands live ziemlich geil, ich war beim Konzert in Saarbrücken und das war schon sehr geil. ich war zwar anfangs etwas skeptisch weil ich das neue Album auch schlechter fand als die Vorgänger, aber live hat mich das Ganze sehr überzeugt und der ein oder andere neue Track ist schon sehr sehr dope ("Die City schläft" "AEIOU")
 
hm eigentlich nich so mein ding
was ich von blumentopf richtig dick finde is -Manfred Mustermann- das war echt schon ein musikalisches meisterwerk....
 
Zitat von C.O.B
...Manfred Mustermann- das war echt schon ein musikalisches meisterwerk....
Blumentopf is Oldschool und ich find die Derbe Geil ;)
Die haben übelst viel Wortwitz in ihren Tracks
Und hey; ich mein wo wer ich heute nur ohne der BETTER-LIVE GMBH
:D
 
C.O.B schrieb:
hm eigentlich nich so mein ding
was ich von blumentopf richtig dick finde is -Manfred Mustermann- das war echt schon ein musikalisches meisterwerk....


da ist was dran, einmalig... nur leider kam nie wider was vergleichbares nach, hör sie mir aber trotzdem gerne an, nur Manfred Mustermann war ihr Meisterstück...
 
naja ich kann mit blumentopf nicht so viel anfangen aber die typen sind schon lustig .dieses "host "ist zwar voll sinnlos aber irgendwie lustig:D
die haben auch diese wm-reportage gemacht das fand ich korrekt
 
Zurück
Oben Unten