Blumentopf Interview ( Staiger wird gedisst )

Sagt mal habe ich irgendein anderes Interview gesehen? Ist zwar nix besonderes (von beiden Seiten nicht), aber doch vollkommen in Ordnung. Da wird niemand fertig gemacht, da sieht niemand scheiße aus und da ist auch niemand peinlich. Ich hab auch ehrlich keine Ahnung, warum man da jetzt was dran auszusetzen haben soll. Man muss Staiger nicht mögen, aber er macht nunmal mit Falk (den ich übrigens auch nicht leiden kann, bei dem es mir aber nicht so wichtig ist, dass ich unbedingt was negatives unter seine Interviews schreiben müsste) die besten und gehaltvollsten Interviews. Die Splash-Interviews sind alle etwas oberflächlich.....na und? Besser als gäbe es sie nicht. Ist euch wieder zu langweilig oder warum dieses Dauer-Gehate?
 
Schon ein ziemlich mises interview obwohl ich staiger mag, aber die antipathie zwischen dem interviewer und und den interviewten war schon irgendwie zerstörerisch
 
Sagt mal habe ich irgendein anderes Interview gesehen? Ist zwar nix besonderes (von beiden Seiten nicht), aber doch vollkommen in Ordnung. Da wird niemand fertig gemacht, da sieht niemand scheiße aus und da ist auch niemand peinlich. Ich hab auch ehrlich keine Ahnung, warum man da jetzt was dran auszusetzen haben soll. Man muss Staiger nicht mögen, aber er macht nunmal mit Falk (den ich übrigens auch nicht leiden kann, bei dem es mir aber nicht so wichtig ist, dass ich unbedingt was negatives unter seine Interviews schreiben müsste) die besten und gehaltvollsten Interviews. Die Splash-Interviews sind alle etwas oberflächlich.....na und? Besser als gäbe es sie nicht. Ist euch wieder zu langweilig oder warum dieses Dauer-Gehate?

hä? hast du mal gehört was der tüp fürn müll laabert? hat doch nix mit dauergehate zu ten, wenn der sich selber ins abseits redet

der hat sich doch null vorbereitet und steigt mit ner behinderten frage ein und baut darauf sein mist auf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der sitzt jetzt bestimmt schon seit tagen an einer review und versucht nun die neue cd runterzuputzen.
 
ich bin jetzt nicht der große staiger sympathisant aber blumentopf finde ich einfach unerträglich. und ich versteh nicht wieso die so beleidigt auf den fanta 4 vergleich reagieren, für mich ist das der gleiche sound.
 
staiger is geil. und auch wenn der bei dem interview nich in topform is, weil der warscheinlich schon ne halbe flasche jacky geleert hat, so iser doch einfach n top typ.
wer da irgendwie unsymphatie reininterpretieren will, kann das machen.. aber seh ich nich so.
immo soll ihm endlich paar auffe backe gebe, damit der nimmer son müll verzapft
wenn du staiger vs immo bisschen verfolgt hast, dann kann ich das nich nachvollziehn. das war ja nur einseitige provokation eines geistig vernebelten/behinderten. ders wirklich auf allen ebenen ein komplettversager und gehört lebenslang in die klapse gesperrt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin jetzt nicht der große staiger sympathisant aber blumentopf finde ich einfach unerträglich. und ich versteh nicht wieso die so beleidigt auf den fanta 4 vergleich reagieren, für mich ist das der gleiche sound.

Sorry aber das ist wirklich dummes Gelaber!
Blumentopf haben raptechnisch auf jeden Fall Maßstäbe gesetzt!
Flows, Reime, Wortspiele! Auch wenn ich mir die Musik heutzutage nicht mehr geben kann sind das einfach mal wirklich gute MCs (die heutzutage immernoch den Großteil der Szene locker in die Tasche stecken).
Und der Sound mag heutzutage poppiger sein aber der Fanta 4-Vergleich hinkt einfach gewaltig.
Staiger ist ein Spast und hat sich bei dem Interview ganz offensichtlich viel zu weit aus dem Fenster gelehnt. Dem durchschnittlichen prolligen Deutschrapper mag er ja rhetorisch überlegen sein aber den Münchner Studenten vom Blumentopf anscheinend nicht:D.
 
Sorry aber das ist wirklich dummes Gelaber!
Blumentopf haben raptechnisch auf jeden Fall Maßstäbe gesetzt!
Flows, Reime, Wortspiele! Auch wenn ich mir die Musik heutzutage nicht mehr geben kann sind das einfach mal wirklich gute MCs (die heutzutage immernoch den Großteil der Szene locker in die Tasche stecken).
Und der Sound mag heutzutage poppiger sein aber der Fanta 4-Vergleich hinkt einfach gewaltig.
Staiger ist ein Spast und hat sich bei dem Interview ganz offensichtlich viel zu weit aus dem Fenster gelehnt. Dem durchschnittlichen prolligen Deutschrapper mag er ja rhetorisch überlegen sein aber den Münchner Studenten vom Blumentopf anscheinend nicht:D.

maßstäbe haben fanta vier auch gesetzt, und flow höre ich bei blumentopf bis heute keinen besonders revolutionären raus. die reime sind unterste schublade, vor allem für die heutige zeit. und die sogenannten "wortspiele"....
 
staiger is geil. und auch wenn der bei dem interview nich in topform is, weil der warscheinlich schon ne halbe flasche jacky geleert hat, so iser doch einfach n top typ.
wer da irgendwie unsymphatie reininterpretieren will, kann das machen.. aber seh ich nich so.

wenn du staiger vs immo bisschen verfolgt hast, dann kann ich das nich nachvollziehn. das war ja nur einseitige provokation eines geistig vernebelten/behinderten. ders wirklich auf allen ebenen ein komplettversager und gehört lebenslang in die klapse gesperrt.

hat doch im prinzip nix mitm topf zu tun. ausserdem sehn so leute wie du das ja eh anders weil sie einfach nicht auf den sound von denen stehn.

nichts desto trotz sollte ein repräsentant einer internet seite in der lage sein, fragen so zu stellen ohne dem anderen ins gesicht zu spucken und das hat er das komplette interview lang gemacht.

1. der topf soll wieder in kleinen hallen spielen
2. topf fans sind kiffer
3. den wink mit der volksmusik hat er net wirkklich geblickt
4. der fanta vergleich is einfach behämmert
5. generell seine attitüde und von mir aus gerade der gedanke das er besoffen war, geht gar net, immerhin könnte man ihn fast als "vorbild" sehn
6. er isn spacken und hätte ne schelle von immo verdient, auch wenn wie du richtig sagst, das ganze nur einseitig von immo war.
 
1. der topf soll wieder in kleinen hallen spielen
2. topf fans sind kiffer
3. den wink mit der volksmusik hat er net wirkklich geblickt
4. der fanta vergleich is einfach behämmert
5. generell seine attitüde und von mir aus gerade der gedanke das er besoffen war, geht gar net, immerhin könnte man ihn fast als "vorbild" sehn
6. er isn spacken und hätte ne schelle von immo verdient, auch wenn wie du richtig sagst, das ganze nur einseitig von immo war.

auf den ersten blick ist das alles richtig, auch wenn ich jetzt nich sagen würde, dass er meint die sollen wieder in kleinen hallen spielen, sondern das auch mit was positivem asoziiert. is ja am ende des tages wayne.
aufn zweiten blick gehts darum: staiger, royal bunker, savas, berlin,.. pow! genau wie blumentopf da erklärt, dass fanta 4 das feindbild war, so war halt auch blumentopf das feindbild von den ersten battle-rappern in deutschland. sind sie ja immernoch teilweise.
deswegen finde ich die fragen die er da stellt nicht nur nicht dumm, ich finde sie sogar die logische konsequenz, wenn man sein sicher vorhanden alkpegel, sein hintergrund und seine offen & ehrliche art berücksichtigt. was soll er denn sonst fragen? der kennt doch ihr aktuelles geschehen auch nur oberflächlich. merkt man doch an den fragen.. "was inspiriert euch" "wie wars da in SA" und so. klar jetzt kann man wieder sagen "is aber als redakteuer sein job". ich glaube nicht dass staiger sowas wie recherche betreibt wenns um deutschrap geht. und wenn dan halt aus interesse, bzw. desinteresse, wenn er wiedermal n alles vernichtendes review schreibt ;)

wie gesagt ihm da irgendwas vorzuwerfen macht absolut kein sinn. staiger is n cooler relaxter typ, der da keine böse absichten hat, sondern das ganze halt gechillt angegangen is.
 
eben. als redakteur und ehemals royal bunker heini sollte er gerade recherchieren. ich als fan/hörer/tvschauer, möchte doch das gefühl haben, wenn sich da einer hinsetzt und dadurch auch promo bekommt, das er seinen job ernst nimmt und nicht alles ins lächerliche zieht.


naja und wer heute noch von feindbild redet, in einer szene, die seid jahren eigtl bis auf ein paar perlen, nur müll rausbringt, is auch n bisl daneben.
die sollten mal zusammenrücken und schaun wie sie aus der miesere rasukommen, anstatt sich gegenseitig wegen unterschiedlichen stilen zu dissen.

zu staiger: für mich is der nicht gechillt, sondern einfach nur verpeilt und etwas unterbelichtet. zumindest strahlt er das für mich aus.

zb: das interview mit savas im bus war ja ganz cool, auch wenn da die fragen teilweise genauso merkwürdig waren.
 
Blumentopf haten ist total lächerlich, sind einfach ne super Band, besonders live. Wenn man auf Rap in Gebärdensprache steht kann man sich natürlich farid bang anhören
 
mir gehts gar net darum, den topf in schutz zu nehmen. is einfach die art und weise die ich assi finde, egal wem gegenüber. vor allem wenn es dann auch noch renomierte künstler sind, was der topf def. ist
 
naja und wer heute noch von feindbild redet, in einer szene, die seid jahren eigtl bis auf ein paar perlen, nur müll rausbringt, is auch n bisl daneben.
die sollten mal zusammenrücken und schaun wie sie aus der miesere rasukommen, anstatt sich gegenseitig wegen unterschiedlichen stilen zu dissen.
hm, is jetz schon wieder paar stunden her.. aber blumentopf hat das doch mit feinbild erwähnt, er meinte doch er hat den vergleich wertungsfrei gezogen.

die von dir beschworene miesere halte ich allerdings für n gerücht. es war nie schlechter, war nie besser. rap war immer schon competetion.. sowas wie zusammenhalt hab ich zu keiner zeit erlebt (bis auf städte-patriotismus), und wirds auch niemals geben. darauf verwette ich mein linkes ei.

und so wie du über staiger redest, find ich zwar nich schlimm, zeigt aber wie wenig du den kennst. das is ein typ der auf der mzee bühne damals aufm splash battles moderiert hat, und beide teilnehmer als schlecht bezeichnet hat, der auf der tribüne rumklettert, der sich von immo trotz wochenlanger provokation und an den pranger stellerei nich provozieren hat lassen und darüber gestanden is.. da jetzt 1-2 interviews rauszunehmen und sagen der macht sein job schlecht, find ich schon bisschen eigenartig. der macht sein job gut,.. nur blumentopf fühlt sich ans bein gepisst und will mit caffee und gespreiztem finger über tiefsinnigere dinge reden. dabei weiss man doch, worauf man sich einlässt wenn man mit staiger ein interview führen wird. die hätten auch bisschen mehr humor zeigen können, und nich jedes scheiss wort auf die goldwage legen müssen. oder wie du das sagst: "die sollten mal zusammenrücken und schaun wie sie aus der miesere rasukommen, anstatt sich gegenseitig wegen unterschiedlichen stilen zu dissen."
 
naja...klar kenn ich staiger net...aber das was ich gesehn hab, hat mir immer komisch aufgestossen....weiss auch net. finde falk, den ich iwie als gegenstück sehe, da wesenlich nicer. vllt wäre das eher n kumpel tüpe für mich, wie staiger für dich, no homo.

letztendlich is der tüp schmierwurscht.

aber dein gelobe find ich btw auch n bisl gay...hahahahahaha, na spass.
 
staiger is für mich deutschrap. so einfach is das :thumbsup: no homo
falk is auch top.
 
Zurück
Oben Unten