Blumentopf mit WM-Raps für ARD

Muahahaha! Ja, das ist schon nett vom Topf, das für die ARD mal was hinscheissen - gibt bestimmt nice Kohle! Dann klappts auch endlich mit dem Yvonne Catterfeld feature...:D
 
Gute Idee und schlecht ist es ja nicht.
Die Töpfe sind gute Leute!
 
absolut lächerlich wie die leute hier denn track und das video zerpflücken..."naja raps sind nich cool, der beat geht klar", "hätte mir mehr wortwitz gewünscht" "hätte mehr erwartet" "video geht so" ihr Hip-Hop Experten habt ja zu allem ne meinung was??? da muss euch alles passen ihr könnt nich einfach mal locker zuhören und euch freuen das das im fernsehen presentet wird und eh bald fussball wm ist...die idee und umsetzung ist doch cool...frag mich ob ihr das besser machen würdet
 
PS: halt die Fresse AcNe Flow...immer der gleiche dünnschiss von euch REALEN Backpackern...Bitchez...
 
Lyrical schrieb:
absolut lächerlich wie die leute hier denn track und das video zerpflücken..."naja raps sind nich cool, der beat geht klar", "hätte mir mehr wortwitz gewünscht" "hätte mehr erwartet" "video geht so" ihr Hip-Hop Experten habt ja zu allem ne meinung was??? da muss euch alles passen ihr könnt nich einfach mal locker zuhören und euch freuen das das im fernsehen presentet wird und eh bald fussball wm ist...die idee und umsetzung ist doch cool...frag mich ob ihr das besser machen würdet


natürlich würden sie es nicht besser machen. weil der topf nun mal zur elite von Deutschland gehört und ich mich frage wie lange es noch dauert bis er(der topf) seinen schon längst verdienten Respect?!
 
oh man da meint einer wirklich sellout der wm.... wie doof muss man sein, abba egal: mir gefällts (ich mein war ja zu erwarten wenn der topf das macht)
 
der track gefällt. das weckt in mir, fussball-nicht-zuschauer (nur selber spielen is gut^^), schon interesse...

lunafrows track find ich weniger intressant, aber is schon komisch wie viele sich musikalisch auf so ne wm vorbereiten
 
Hab mich schon gefreut als neulich den Newsletter bekommen hab !!
 
n bisschen promo für blumentopf und rap abseits vom bling bling bang bang bumm bumm ****i ****i müll...also warum nicht?
millionen von zuschauern, is doch toll! nur dass es immer die selben sind stört
 
also ich findes cool. dann bekommt die breite öffentlichkeit mal zu sehen, dass es rap auch ohne bitches, karren mit chromfelgen und shotguns gibt.

aber noch besser finde cih die news, dass bald ein neues blumentopf album kommt.
 
Lyrical schrieb:
absolut lächerlich wie die leute hier denn track und das video zerpflücken..."naja raps sind nich cool, der beat geht klar", "hätte mir mehr wortwitz gewünscht" "hätte mehr erwartet" "video geht so" ihr Hip-Hop Experten habt ja zu allem ne meinung was??? da muss euch alles passen ihr könnt nich einfach mal locker zuhören und euch freuen das das im fernsehen presentet wird und eh bald fussball wm ist...die idee und umsetzung ist doch cool...frag mich ob ihr das besser machen würdet

word^^

Kloar, das cool - ich bin gar nicht am haten oder so, ich find den beat sogar geil im vgl. zu vielen Ihrer sachen. Aber: Was kann ich dafür wenn Dich der stuff derbe flashed und andere eben nicht?! :confused:

Mein gedabke war mehr richtung, "geee, es muss doch nicht alles ver-hip-hopped werden, weil's grad fresh ist...". Das die aktion Hip Hop mal besser representiert stimmt zwar, ist wahrscheinlich auch erstrebenswert, mir aber im endeffekt shiceegal...Insgeheim wünsch ich mir an der stelle des topfs lieber nen schwulen sasha oder so was...
 
Fau$t schrieb:
ansich ja ne gute idee, aber im endeffekt totaler sellout der wm...



och alter....(;das ist die grösste sportveranstaltung der welt, was soll bitte daran sellout sein? das ist gute und vorallem intelligente unterhaltung für ein grosses fest in deutschland. feierst nicht so gern oder? is doch eins a werbung für hiphop....echt ma!
 
Fau$t schrieb:
ansich ja ne gute idee, aber im endeffekt totaler sellout der wm...
ja,weil die Wm ja bisher komplett `n Undergroundding war..wurd auch zeit, das die mal `n bischen in den Medien gepusht wird...ist ja `n netter Zug von Millionensellern wie den Töpfen, derartige Randsportarten zu unterstützen......ist ja vorher komplett untergegangen, so miserabel, wie sowas wie Fussball hier promoted wird...
 
Slowmo schrieb:
ja,weil die Wm ja bisher komplett `n Undergroundding war..wurd auch zeit, das die mal `n bischen in den Medien gepusht wird...ist ja `n netter Zug von Millionensellern wie den Töpfen, derartige Randsportarten zu unterstützen......ist ja vorher komplett untergegangen, so miserabel, wie sowas wie Fussball hier promoted wird...

für den beitrag bekommst du respektpunkte von mir.

...auf jeder nutellapackung ist ja nicht das wm logo, sondern das releasdate zum blumtopfalbum...
 
Zurück
Oben Unten