Blumentopf: "Musikmaschine"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
blumentopf.jpg
[/float]Blumentopf ist zurück! Am 8.September, also fast genau zehn Jahre nach ihrem ersten offiziellen Release "Abhängen" (EP - 1996), veröffentlicht die Münchener Crew über FourMusic ihr neues und mittlerweile fünftes Studio-Album "Musikmaschine". Mit dem Album im Gepäck und zum ersten mal mit einer eigenen Live-Band wird Blumentopf auch wieder auf große Tour gehen.

Erste Singleauskopplung ist der Track "Horst" (VÖ 11.08.). Aufgrund des Erfolges werden alle WM-RAPortagen (unsere News vom 08.06.2006) von Kung Schu, Holunder, Specht, Master P und DJ Sepalot zusätzlich auf die Single gepackt. Hier könnt ihr euch einen neuen Topf-Track zur Albumankündigung downloaden.

Quelle: Four Music / www.blumentopf.com
 
Der Topf iss back! Absoluter Pflichtkauf!
Und 1 Woche vorher kommt das Neue Dendemann Album raus!
Was wird das für ein September dieses Jahr......
 
yeah .. geile news.. ich hab ja gleich gesagt das dei wm tracks cool sind.
die pladde muss man haben
 
Söhn88 schrieb:
Der Topf iss back! Absoluter Pflichtkauf!
Und 1 Woche vorher kommt das Neue Dendemann Album raus!
Was wird das für ein September dieses Jahr......


JESS wird auf jeden fall beides gekauft
 
yeahhh, Blumentopf bringt endlich die gewünschte Abwechslung, die ich brauchen werde.

Storytelling à la Carte
 
ich sag nur...mit dem volumen auf 10 kommt der blumentopf aus meinem stereosystem:)
 
Yes ya'll, dann hat sichs ja doch gelohnt, dieses Jahr erst ab
11. September Urlaub zu nehmen.
So kann man die Platte(n Dende:D ) drei Wochen
gemütlich auf Dauerrotation hören.:rolleyes:

Oh man eigentlich is der letzte Tag vor m Urlaub ja unerträglich lang,
aber dieser wird wohl der längste meines Lebens.
 
Schaut mal, keiner der Berliner Asikanackenraphörer hatet hier. Komisch jedoch das in den Berlinrapthreads immer die Blumentopfhörer haten.
 
berliner asikanakenrap is doch schon längst überholt oder nich?
 
Ich hab so das dumpfe Gefühl, dass so gaaaaaanz langsam unsere zeit kommt :cool:



MÜNCHEEEEEEEEEEEEEEEENN



Blumentopf, 4zu1, Roger Reckless, AliA$, der neue Süden, Feinkost (kommt da mal wieder was?), Pretty Mo, Hakan&Illusion, Glam Gabana, RoG MC, Rapatoi, Creme Fresh, Wilson Wicked, Weissbier Pimps, Lea-won, Mighty martin (der typ oida, gebt dem noch max. 2 jahre und der flowt alles kaputt), Audijens, Wahn ichiro, Krok, Orangeson und es gibt noch krass viel hier in der Stadt... der "nachwuchs" iss bereit: Provokant, SFZ (die sind bisschen ausserhalb aber lass hier mal nen hype enstehen und die sind schneller münchen als ihnen lieb ist :D ), Sir Ree, U-tec, midnight madness und und... alles dope jungs


beattechnisch geht hier auch einiges... Anno Domini, Bigmikegee ( :D ) Bustla, Nicotin, JKindeed, Taj Jason (der ist jetzt schon major player) und ebenfalls noch zig andere...

Spray technisch und breakaction gibts hier sowiso mehr als genug...




MUNICH STAND UP!!!!
 
Ich schlaf bei dem Flow von diesem "Newsflash"-Track fast ein.
 
Zurück
Oben Unten